![]() |
Zitat:
=> Vielleicht willst den neueren ja noch entlassen und dir doch einen besseren holen? :mrgreen: Ich hab übrigens noch NIIIIE einen Trainer in der Warteschleife gehabt!!! Mal schauen, ob ich das überhaupt irgendwann mal erleben darf? :lol: Die PL-Auslosung hat für mich 2 Besonderheiten: 1) Muss gleich mal gegen 2 Mitfavouriten ran (gefällt mir gar nicht, weil grad da bestimmt meine Schwächeperiode sein wird) :-? 2) Hab am Ende der Saison die 2 Defler unter den Favouriten (gar nicht mal so schlecht für mich) ;-) => Diese Saison rechne ich eher mit dem FA-Cup-Sieg! Die Titelverteidigung wird nicht drinnen sein. :-? |
@termi letztens hab ich ein spieler von dir geholt , warst du zufrieden mit dem Preis , aufjedenfall hast mit dem kein minus gemacht sogar ein kleines Gewinn sümmchen :-) damit hast schon eine investion für neue spieler :-?:lol:;-)
|
Zitat:
Geld hätt ich auch nur für einen 3 Saisonen Trainer momentan mir gefällt die Auslosung gar nicht, hab die Befürchtung dass es schon wieder ne titellose Saison geben wird |
Zitat:
Aber dafür hab ich mit seiner Hilfe den derzeit Führenden der 1.BuLi bei ihm zuhause besiegt. Das hat diese Saison sonst keiner geschafft! 8-) => Mit dieser unerwarteten Siegesprämie bin ich zumindest neutral aus dem Tradinggeschäft rausgekommen. :lol::lol::lol: => Einmal Schnäppchen, immer Schnäppchen! :-? Hoffentlich bringt er dir sportlich auch so viel! Oder hast ihn schon wieder verkauft? |
Zitat:
=> Der Kreis der Favouriten wird immer größer. => Gebe mir bei der PL selbst nur ca 20% Titelchancen, bei dir sind es mMn ca 10%! (Anm.: Jeweils als grobe Einschätzung gedacht. Solche Chancen den Titel zu holen, haben aber einige) ;-) |
Zitat:
Sportlichen erfolg im cup hab ich mit ihm ,bin im Finale dann wird er verkauft , schaumamal was ich mit dem für ein transfer erreiche , hoffe nicht allzuviel minus:-) |
Irgendwie geht ma da buxi scho ab :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein hier im forum :-) Darf ihn nicht mit teamchef belästigen hat er gsagt :twisted: |
Zitat:
hehe so ernst wird er des scho ned meinen |
Zitat:
Natürlich bin ich mit einem großteil hier zufrieden :lol::lol: Aber der buxi war halt sehr gut zum ärgern 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das stimmt :-) Jetzt hab i mal an kontakt aufgenommen mit einem trikot sammler, bin neugierig was er mir für preise anbietet |
Zitat:
Ja bin auch schon richtig neugierig drauf, ich glaub aber das wir ab winter eine freude haben werden mit ihnen. Freu mich eh schon auf morgen, endlich wieder ins stadion gehen |
Zitat:
|
Erste Hz. gegen faby 1:1 er hat erstes viertel gegen meine stärkste taktik ein torgeschossen und ich mit der 3. stärksten taktik im 2. viertel ein Tor , mit 1:1 geht die 2.Hz weiter.
|
Zitat:
ich spiel grad gegen david, aber der ist wohl kein Gegner mehr mit seinem 4er Trainer 8-) |
Zitat:
Ich lass mir für meine trikot ein angebot machen, ich kauf sowas nicht |
Zitat:
|
Zitat:
das ist meine 2. mannschafft für cupspiele letztens etwas zugekuft 4,5 mille für Cuspspass ausgegeben :lol: hoffe das ich den Pokal am Freitag nachhause hole :lol: |
Zitat:
viel Glück fürn Cup ;) |
Zitat:
Danke , bin schon auf die bewertungen gespannt :-) |
arg jetzt hat mir der david noch den Ausgleich geschossen :O
hat er mir doch tatsächlich mein stärkstes Viertel abgenommen und am Ende muss i sogar froh sein, dass ich in der 1. HZ mit einem 5-4-1 ein Tor geschossen habe, was mich eigentlich eh sehr verwundert weil das kommt sehr selten vor |
Er ist doch zu stark :lol: hab noch ein bekommen mit der wiederholten KO :-(:-D
|
Ich Versteh das nicht spiele die ganze zeit bei jedem Viertel Hart und 2x Kraftsparen einmal Normal , heb mir die ganze Kraft fürs letzte viertel damit ich vollgas spiele und komm nicht mal zu eine Chance :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
so gesehen also schwach von dir, dass du ein Tor kassierst wenn i mit 5-4-1 mauer :-P |
Zitat:
Also wenn ich mit einem 4er ein X raushol, was wär dann mit einem 5er passiert?! :twisted: Edit: Torangriff 17 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Btw., kleiner Tipp, tu bissl Geld sparen, in den nächsten Tagen! :mrgreen: |
Zitat:
3-4-3 bei taktischer Unterlegenheit ist halt ned so gut :) ich tu sowieso nur sparen :) |
Zitat:
Na Spaß..;-) Sehr gut! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Also mein Ex-Spieler ist für dich ja unbezahlbar in solchen Bewerben (vorallem im Finale)! Zitat:
Mir geht er auch ab (als Quoten-Kärntner :lol:), aber sein Wunsch ist mMn zu respektieren! Wenn er auf dbdT angesprochen wird, wird er bestimmt depressiv, weil er nicht mehr dabei sein kann. chris, du wärst bestimmt auch ned froh, wenn wir ständig über deine Arbeit als Gurkerlaufheber sprechen würden? :-P Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Ich hab heute mal einen anderen 5.Platzierten einer 2.BuLi 12:0 abgeschossen. Hab wieder eine Kleinigkeit getestet. Dabei waren es gleich 2 oder mehr Frauen, die daran beteiligt scheinen. :lol: Ist es ein Multiaccount, wenn mehrere Menschen einen Account betreuen? :mrgreen: |
Zitat:
das Gegentor is schon ärgerlich aber ich hab auch ziemlich offensiv gespielt und auf die 2.Halbzeit da ists schon klar dass du nicht viel Luft hast in der 2.HZ da spiel ich auch Vollgas ;-) |
Zitat:
Aber das eine Tor tut Trotzdem gut :-) ach ja du sagst du hast etwas offensiver gespielt heist das das ich dann nicht mal die möglichkeit bekommen hätte zu einem Tor :-(:shock: Ps.: Salzburger wie sieht es mit der Championsspiel gegen Fenerbachce aus fährt ihr hin . |
Zitat:
ich würd nur hinfahren wenn das Match Dosen gegen Arsenal wäre und dann wäre ich im Auswärtssekter mit Trikot und Schal dabei :) |
Zitat:
vl 3-0 oder nur 1-0 werd wahrscheinlich gehen, ist ja CL Quali und neben der Haustür |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |