![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:harhar: |
ich bin ja kein wechseltester, aber was ich da so mitles in dem forum, also ich weiß nicht recht... das klingt schon reichlich verzwickt teilweise. und dass man plötzlich mehr als einen flügelspieler haben kann, find ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig, ganz abgesehen davon, dass man aus einem spielbericht gar nicht herauslesen kann, welche formation der gegner wann gespielt hat... da sollte schon noch was gemacht werden, findet ihr nicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffen wir dass es am mittwoch klappt :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim rest fühle ich mich auch unterfordert, bzw. als ob ich bingo spielen würde :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe, du bist kein buchhalter von beruf :mrgreen: edit: sogar dem reini is aufgefallen, dass man so net rechnen kann :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber testen muss ich auch.. sonst vergehts da noch der spielspass wenn ich voll spiele :lol::lol: |
Zitat:
aber ok, ich gebs eh zu, dass du für mich der heißeste kandidat auf den ersten bulititel bist... |
Zitat:
jedoch im vergleich zum reini kann man das rechnen da er keinen einzigen behalten hat und damals wenn man die preise ansieht die jugis verschenkt hat ;) |
interessanter käufer von meinem jugi! der diz
|
Zitat:
also für mich war es ein tolles geschäft, mehr oder weniger 2 jugis getauscht, bisl was draufgezahlt und dafür einen besseren bekommen. verkauf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=73346 kauf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=76481 lg didi |
Zitat:
A Zeit lang warens schon bei mir, der längste sogar über 1 Monat ;-) |
Mahlzeit!
Toller Tausch, diz - wenn ich denk, wieviel Geld ich Ende letzter Saison hergeschenkt hab, die jetzigen Jugi-Preise betrachtend, na da wird mir ja direkt schlecht. :-( Aber den TM hab i sowieso nu nie verstanden :oops: |
Zitat:
der verkauf von dir schreckt mich aber!! da wurde anscheinend für die taktiken gezahlt.. denn die skills sind nix :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so wird mein sponsor aussehen den ich heut nach dem spiel holen werde..
25.905 fix 109.765 € meister 1.461 punkt 5tage wahnsinn!! mit der punkteprämie fast 160k für 5 spieltage :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber solche Transfers lassen mich hoffen, dass meine Verkäufe auch ein bissal was einbringen werden! Großteil meiner Mannschaft wird nämlich jetzt noch diese Saison auf den Markt kommen!;-) Ok für euch dürften da nicht wirklich interessante Leute dabei sein, aber dennoch erhoffe ich mir doch ein "bissal" Kohle!:-D |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
jaja die pshychotriks :lol: fängst schon früh an. also bis die buli voll ist vergehen noch einige saisonen und die momentane stärke wird da uU nichts mehr wert sein. mal schaun wie sich die def. tun, die könnten die wahren kandidaten sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt kommt nur ein sturm-jugi mit erf. 1,4 (16j.) und brechstange 4 am markt... der könnt auch gutes geld bringen.. einige kaufen grad viele jugi-stürmer ein |
Zitat:
Die können Dev. Skills trainieren und es steigen die MF Taks mit :!: Die können SK Trainieren und es steigen die Off Taks mit :!: Und von den SA/PA Trainings und den normal Taks Steigerungen red i gar net ;-) |
Zitat:
p.s. san nur noch 3 spieltage und in der saisonpause wirst kaum punkteprämie bekommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |