Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Marc2203 24.09.2011 16:29

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 887290)
@Marc: Was willst du denn mit nem Goalie? Der kommt doch so gut wie nie zum Einsatz, da kannst du lieber warten bis du in den oberen Ligen bist und einen brauchst und bis dahin noch Spieler trainieren und damit das nötige Geld dafür ansammeln;-)

Naja, diese Saison sollte ein Top-TW überflüssig sein, aber beim kleinen Teamchefcup in der nächsten Saison wäre er schon sehr wichtig ;)

@ BVB-Spiel: Geil, einfach geil! Die hätten zwar schon nach 20 Minuten 4:0 führen müssen, aber egal. Hauptsache gewonnen! :-D8-)

MKnelangen 24.09.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 887357)
Naja, diese Saison sollte ein Top-TW überflüssig sein, aber beim kleinen Teamchefcup in der nächsten Saison wäre er schon sehr wichtig ;)

Na dann hast du ja eh noch ne Saison Zeit, also wieso jetzt schon Gedanken darüber machen?

Stiffler 24.09.2011 17:30

Dreht der BallspielVereinBorrussia tatsächlich heute das Spiel :respect:

Dachte die würden sich nun in ihr Schicklas ergeben :lol:
Und ob Tuchel noch der richtige ist? Erst das peinliche EL Quali aus, dann die letzten Spiele...

Wolfsburg haut Lautern zu zehnt weg nachdem Felix sofort nen Defensiven brachte nach der roten Karte :lol:

Augsburg kommt nicht vom Fleck wieder nur ein Punkt. Gladbach schindet sich zu einem äußerst verdientem 1:0 Heimnsieg dank eines sehr fragwürdigen Elfers.

Mal gespannt was die Bayern heute zaubern, Potential für viele Tore sehe ich in keinem der drei ausstehenden Spiele.

Kloppo 24.09.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 887388)
Dreht der BallspielVereinBorrussia tatsächlich heute das Spiel :respect:

Dachte die würden sich nun in ihr Schicklas ergeben :lol:
Und ob Tuchel noch der richtige ist? Erst das peinliche EL Quali aus, dann die letzten Spiele...

Wolfsburg haut Lautern zu zehnt weg nachdem Felix sofort nen Defensiven brachte nach der roten Karte :lol:

Augsburg kommt nicht vom Fleck wieder nur ein Punkt. Gladbach schindet sich zu einem äußerst verdientem 1:0 Heimnsieg dank eines sehr fragwürdigen Elfers.

Mal gespannt was die Bayern heute zaubern, Potential für viele Tore sehe ich in keinem der drei ausstehenden Spiele.

Muss dir leider widersprechen, man kann ruhig FCB über 2,5 spielen, das ist meiner Meinung nach eine Bank(leider ;-))

Stiffler 24.09.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 887391)
Muss dir leider widersprechen, man kann ruhig FCB über 2,5 spielen, das ist meiner Meinung nach eine Bank(leider ;-))

Nun da gute 30 Minuten rum sind gebe ich dir recht.

Ich mag da immer nicht dran glauben, irgendwann sind sie dann wieder zu satt, dann kann der Einbruch enorm sein.

Ärgerlich :-D

Kloppo 24.09.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 887396)
Nun da gute 30 Minuten rum sind gebe ich dir recht.

Ich mag da immer nicht dran glauben, irgendwann sind sie dann wieder zu satt, dann kann der Einbruch enorm sein.

Ärgerlich :-D

wie ich das mit 2,5 über geschrieben habe, wusste ich noch nicht das der FCB 2:0 führt ;-)

Stiffler 24.09.2011 18:20

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 887399)
wie ich das mit 2,5 über geschrieben habe, wusste ich noch nicht das der FCB 2:0 führt ;-)

7

Ja ich weiß, was recht leicht da zuzustimmen :-P

Aber noch ist es ja nicht durch, hab den Dumpfen dass der Daniel die rote kriegt nach der unverschämten gelben Karte.
Wäre des einer von Rudis Mädls, äh Männern dann gäbs wieder Stunk über die Medien :roll:

Kloppo 24.09.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 887404)
7

Ja ich weiß, was recht leicht da zuzustimmen :-P

Aber noch ist es ja nicht durch, hab den Dumpfen dass der Daniel die rote kriegt nach der unverschämten gelben Karte.
Wäre des einer von Rudis Mädls, äh Männern dann gäbs wieder Stunk über die Medien :roll:

schaue mir jetzt die Hälfte live am TV an, mal sehen wie deine Prognose ausgeht...

Stiffler 24.09.2011 19:13

Auf die rote hätt ich nichts setzen sollen :-?

Aber mit den über2,5 war schon gut des bleiben zu lassen . jetzt spielen´s ohne Stürmer :-?

Eminator 24.09.2011 19:14

:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.