![]() |
Zitat:
der is quasi 17 und hat 2,5 xp. wenn mans gern optimal hat dann sicher ein zu vertretender preis. frühere auktionen haben auch tws um 3 weggehen lassen. perfektion hat halt ihren preis ^^ |
da kommen erinnerungen hoch, als ich mich schon so auf die guten tw preise gefreut habe und dann sind doch glatt die preise eine saison zu früh gefallen und ich hab nur ne mille teilweise bekommen. find den tw zu teuer. nicht mal die 2,5 xp würden mich dazu bewegen so viel kohle dafür zu zahlen. findet man locker einen billigeren und einen spieler gibts dann noch dazu
|
Zitat:
EDIT: Wow der Heier steht bei 7,2Mio. Unglaublich. Ich werde mich erstmal mit einem Reservetrainer zurückhalten. |
obwohl ich, soweit ich mich erinnern kann, schon länger nicht mehr so einen netten trainer gesehen hab. der würd recht gut zu mir passen. bei der masse an guten trainern :ironie: ist der preis allerdings auch nicht so verwunderlich :lol:
|
hat wer den link vom heier gespeichert?:-)
|
Zitat:
bitte schön..:) lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich ;-)
Trotzdem habe ich selber überlegt, ob ich nicht mitbieten sollte. Aber dann habe ich mir doch gedacht nur wegen der Erf 2 Mio mehr zahlen ist einfach Wahnsinn. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=416670 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |