![]() |
Hallo urlaubende Admins,
könnte man bitte die Transfers und ihre Auslaufzeit wieder umändern? Es ist doch um einiges angenehmer, wenn man nicht den Kalender braucht, um die Auslaufzeit zu errechnen, sondern wenn man gleich die Anzeige 'läuft aus in X Tagen XX Stunden' hat! Bitte, wäre wirklich ein wichtiges Feature für einen ni der Zeit verlorenen! :hail: Spretilof |
muss anmerken, dass der heutige spielbericht schon etwas zu wünschen übrig gelassen hat - ganze 5 spielaktionen (ausgenommen wechsel und kommentare) sind doch etwas mager.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1364740 und was überhaupt nicht ganz klappt ist die sache mit den spielernamen, hier nur ein paar beispiele: - ... rollt das Leder zu Heinz Starke. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Luka Bauer weiter. Plötzlich löst sich Luka Bauer auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß... - Heinz Starke schnappt sich den Ball, leitet sofort an Luka Bauerweiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Luka Bauer, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann... - Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Merlin Krafft ab. Letzterer passt zu Merlin Krafft, der viel Raum hat. ansonsten alles top :-D |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das normal,dass die teamchefe aus den ligen und ländern jetzt weg sind???
|
Zitat:
|
Meine Sponsorenverträge sind nicht umgesprungen!!!
Hab in der 1. Runde einen für 10 Spieltage abgeschlossen! Der müsste heute auslaufen!!! Heute am Tag ist zumindest 1/10 gestanden, aber jetzt noch immer!!!! Und auch von dem aus der 6. Runde sind erst 4 Spieltage abgelaufen!!! Danke! Lg. |
verschiebung von widgets funkt nicht ganz
z.B. wenn ich 1-2 widgets auf die linke seite verschiebe, sind die beim nächsten einloggen wieder auf der rechten seite ganz oben! |
Button mit Trainingsverbesserungen im Datenblatt
Liebe Admins! In der Kadertabelle hätte ich gerne (wenn ein Spieler aufgerufen wurde und das Datenblatt sichtbar ist) neben den Button "Spielerentwicklung" einen Button mit "Trainingsverbesserungen" wie im Trainingsergebnis bei dem selben Spieler ersichtlich. Ich denke, dass man dieses sehr leicht einbinden kann, da ja nur der Link verknüpft bzw. verfolgt werden muss. Mfg OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |