![]() |
Zitat:
Aber grats zu deinem schnäppchen!! |
Zitat:
PS: Natürlich nicht! @Alex: Mein Ersatzkapitän (der Einzige, der dem Krull mal kurzfristig die Binde entreißen konnte, wie dieser mal ausgefallen war) war nach seinem NT-Einsatz so gut drauf, dass er heute gleich 2 Tore und 2 Vorlagen gemacht hat! 8-) => Jetzt weiß ich, warum es in letzter Zeit sonst in der MS nicht geklappt hat. Da fehlt bei ihm die Moti (oder Xp :lol:) von den vorher üblichen NT-Einsätzen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
du kannst deine Spieler wohl nicht mehr motivieren und nach einem Wochenende beim NT und mir als Trainer, sind sie topmotiviert ;) in der MS pendelst ja wohl schon wieder nach unten, bin gespannt ob du wieder in die 1er kommst oder diesmal zu mir :) |
Zitat:
(hab jetzt eh erst vor kurzem im komplettumbauerthread die zahlen veröffentlicht. |
Zitat:
LG |
dabei wurde mit nur einem,einzigen einsatz in dieser saison noch sehr viel xp verschenkt, was wohl ailuch locker 1 mille gekostet hat.
|
Zitat:
Sag ich nicht genau, weil wenn du ihn verkaufen würdest wissen es die anderen :lol: Nur so viel, auf jeden fall mehr als 1,9mille |
@ team tourguid
Wenigstens hast bei meinen stürmer nicht zu viel geboten, sonst hättest mi jetzt wütend gmacht :lol::lol: |
Zitat:
Er war vorher die Saison über deprimiert, weilst ihn nicht nominiert hast, obwohl er vor deiner Amtszeit einer der Stamm-NT-Spieler war! :-? Das ist durchaus kalkuliert (bzw wird in Kauf genommen)! ;-)8-):lol: In der 1.BuLi verdient man 1.) wenig Geld 2.) sind die Trainings zum Vergessen und 3.) wartet in der 2.BuLi der eine oder andere Schlager auf meine Truppe! Der 2.klassige 5er Trainer ist dort auch besser aufgehoben. ;-) PS: Fix ist der Abstieg noch nicht, weil es ein direktes Duell um den Abstieg gibt bzw um den 7.Platz! :lol: |
Zitat:
lg |
Zitat:
Dann werde ich dort bei Gelegenheit mal schauen, wies bei dir ausschaut! 8-) |
Zitat:
Den 18 jährigen Stürmer |
Ahh den i wollte schon ordentlich reinfahren ich brauch den ehh net dringend aber kannst mich ruhig anschreiben wennst einen Spieler haben willst weil ich hatte noch genug Kohle um da zu bieten. Super Preis;-);-);-);-)
lg |
Meister
Gs und G7 Sieger Torschützenkönig im Cup und Meisterschaft Nächste Saison folgt das gleiche Herz was willst du mehr ! |
Zitat:
Kann ich ja net wissen wo du überall die finger im spiel hast :lol::lol: Ja der preis war sehr gut :-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Stolz auf 4 UL??? 8-) Ps: scherz, gratuliere zur prämie und zu den umbenennungen :lol::lol: Pps: weißt scho wie du sie alle nennen wirst? |
Zitat:
Gut zu wissen ;-) Aber die 30k mehr heute stören mi eh net :-) |
Zitat:
ja das direkte Duell wird noch interessant, aber auswärts gegen Leo bräuchtest einen Sieg um noch oben zu bleiben... :-? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=546158 Wie gesagt ich wollte schon so 1,5 bieten habs dann aber gelassen;-);-) lg |
Zitat:
Der war eh genug teuer, da kommt mir so ein schnäppchen wie heute genau recht :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Haben dir meine net gepasst? |
Zitat:
Das heutige Spiel war mir noch wichtig, um nicht noch weiter zurückfallen zu können. Am Do steht ein Vorbereitungsspiel für die nächste Saison an! 8-) Mal schauen, ob der eine oder andere Gelbvorbelastete mal aussetzen darf. :lol: Gute Nachricht für dich, Alex: Die "2 Tage Verletzung" von Krull sollten bis Sonntag auskuriert sein. => Du hast nur einmal auf meinen Back-Up-Kapitän zurückgreifen müssen, wennst wieder auf meinen alt bewährten Beitrag zum NT zurückgreifen willst! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
40 Seiten, dann dankeschön an alle die sich bemüht haben mir neuen Lesestoff zu beschaffen :twisted:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
was das Lehrerproblem angeht bin ich im Bilde, nichts desto trotz hoffe ich dass man von drastischen Änderungen in den kommenden Jahren absieht, für "uns" kanns ja momentan eigentlich nur schlechter werden, einzig eben die Jobaussichten wegen den vielen Pensionierungen sind das mehr oder weniger positiveste was noch kommen wird |
Zitat:
bin eh grad beim Aufarbeiten des Schulstoffs, damit ich demnächst schon Mathe unterrichten kann :-) |
Zitat:
das schlimme ist halt ich muss für einen Spieler der mich verstärkt, zwei von meinen verkaufen :-( momentan bin ich mit meinen 15 Feldspielern aber eh zufrieden |
Zitat:
da ich nicht mehr in Graz wohne hab ich auch keine Saisonkarte...vielleicht schaffe ich es ja heuer wieder einmal ins Stadion! |
Zitat:
=> Hab mein Team schon "ewig" nicht mehr versucht mit Neuverpflichtungen zu verbessern. Es bringt mMn eh nix!!! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jede Woche gibt es 1 (bei anstehenden Abverkäufen 3) Spieler, die mein Team verbessern würden. ...und wer schlägt da dann zu? :roll: 1.) Der Alex oder 2.) irgendein "Gstopfter", der den Spieler nicht braucht und damit traden will oder 3.) jemand, der ca in der 1.OL ist und mit mehreren solchen Kallibern Richtung BuLi stürmt! ;-) Da ist eindeutig kein Platz für solche Vereine wie meinen, bei dem die Spieler erst selbst geformt werden. :lol::lol::lol: PS: Diese Spieler kosten über 2 Mios!!! 2 von der Sorte hab ich mir ja zugelegt, aber die sind deswegen auch ned besser! :-P |
Zitat:
i brauch nen Trainer und ich habs grad durchgerechnet, ich hab tatsächlich das Glück in der Premiere League gleich in den ersten 5 Spieltagen gegen alle schweren Gegner zu spielen und genau nach dem Match gegen Faby ist mein Trainer dann weg :lol: |
Zitat:
=> Übernächste Ausgabe/Saison hast dann den idealen Trainer, um faby (mit seinem neuen Trainer) zu kontern, wennst jetzt einen Schlechteren bekommst als den Aktuellen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
für die 2.OL könnte der noch reichen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |