![]() |
Zitat:
Stimmt, aber sei es ihm gegönnt :-) |
na mal abwarten vl schafft ja doch noch jemand was schnelleres ;-)
|
Zitat:
hab sowieso mit keinem einzigen treffer meines teams gerechnet :lol: |
Die Torschützenlisten sind nun auch aktualisiert und beim frühesten Tor gibt es weiterhin keine Neuigkeiten. ;)
|
Vorberichte sind online :-)
|
Bin schon neugierig, wie sich meine Truppe heute gegen Hop Jonathan schlägt. Gegen eine Mannschaft aus der 1. BL habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Laut Tippspiel bin ich selbst der einzige, der mir zutraut, ein Tor zu schießen. ;-)
Stimmt schon, taktisch ist da ein deutlicher Abstand. Aber ich habe 4 Taktiken und hoffe, die letzte sticht. |
FA-Cup Torschützen sind online und die 3. Runde vom Tippspiel ist auch ausgewertet und online! ;)
|
Zitat:
|
Tippspiel Runde 4 online!
|
Zitat:
|
In einem denkwürdigen Spiel um die Tabellenführung in der League One trennten sich der SC Triffnix und GSV Granit 1890 mit einem 1:1.
Aufsteigen wird daher die Mannschaft, die den anderen Ligakollegen mehr Bummerl anhängen kann. Das kann noch lustig werden. :-D |
Zitat:
Das Spiel heute geht jedenfalls in die Geschichte ein :lol: |
so ein X muss man halt auch mal schaffen ;-)
mein Spiel war auch schon wida totaler Mist, ich verstehs nicht mehr Team der Runde ist aktuell |
Zitat:
Jawoi..! das freut mich sehr, v.a. da die Revenge zur letzten saison geglückt ist! lg.. |
shit :lol:
taktik ned eingestellt :evil: oder verdrückt ist besser ausgedrückt 6x KO mit alles normal |
Tabellen & Torschützenlisten sind bereits aktualisiert und beim frühesten Tor gibt es weiterhin keine Neuigkeiten.
|
Zitat:
lg.. |
:-?
Ich hab heut 1-0 verloren obwohl ich es wusste , aber das ich heut das spiel dominiere hätt ich auch nicht gedacht , trotz der Dominanz habe ich verloren :-( Octobussy wie alt sind denn deine spieler und skill mäsig erfahrung ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Einfach die besten Taks fixieren und vielleicht noch Standardwechsel abspeichern. Die Standardaufstellung selbst kann sogar nach hinten losgehen, wenn man regelmässig seine Spieler im Kader austauscht oder Spieler sich verletzten, gesperrt sind oder in Pension gehen, weil dann nur 10 oder weniger Spieler am Platz stehen können. |
Zitat:
|
Zitat:
=> Zeit wird`s! Wird gleich mal gemacht! ;-) |
Zitat:
Du vergisst eh keine Aufstellung ;-) |
Zitat:
|
Vorberichte on :-)
|
Was war denn heute mit Hop Jonathan los? Miese Werte und 0:11????
|
FA-Cup Torschützenliste ist aktualisiert und die Tippspiel Auswertung der 4. Runde ist auch online.
|
Zitat:
Da hat er nur mit 10 Spieler, noch dazu 4 im ST, gespielt und damit sind mMn die Werte erklärt! ;-) Beim Tippspiel hab ich den 1.Platz errungen! 8-) Das ganz richtig getippte "Spiel der Runde" hat mir dabei sehr geholfen. ;-) Dass ich aber als einziger das Spiel der Conference richtig hatte, macht mich ein wenig stolz. 8-) Nicht immer geht es da 0:0 oder 12:0 aus! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Runde 5 zum tippen online
|
Bin gespannt ob sich für mich der aufstieg im letzten spiel ausgeht :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein im fa-cup :-) |
Zitat:
entweder du schießt viele Tore oder hoffst auf Schützenhilfe :-) |
Zitat:
Ich hoff ich schieß viele tore und hoffentlich gibt der hengi auch vui gas :-) |
Zitat:
|
Will nen Bug melden. Kann mir nicht erklären, warum ich sonst verloren habe am Samstag... Gegen solche Schwachmaten kann man doch nicht verlieren :DarthVader:
;-) |
Zitat:
kannst eh jetzt schon für samstag aufstellen, dann hast es hinter dir :lol: ich hab die aufstellung bereits gemacht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |