![]() |
Hallo!
Da meine vorherigen Fragen alle übersprungen wurden möchte ich noch einmal fragen: Wann wird das nächste feature da sein? Oder was steht überhaupt als nächstes auf dem Plan von den Programmierern? An was arbeitet ihr gerade? Wann wird das Training online kommen? lg! |
Zitat:
(http://www.du-bist-dein-sport.at/for...=8700&page=214) Erst danach erfolgt der Spielstart. Wie lange das aber noch dauern wird, läßt sich mMn nur vermuten. Meine Vermutung sind so 4-6 Wochen, erst dann wird das Spiel in der ersten Grundversion (mit allen bisherigen Features) online gehen. MfG |
Zitat:
|
sicher is no gar nix ;-)
aber logisch wärs ja, wenn man ein startkapital bekommen würde. aber der transfermarkt macht am anfang noch nicht viel sinn... was willst denn grossartig verdienen, wenn jeder nur das startkapital und die startluschen hat? nur multis können da gleich wieder profitieren, normale spieler haben in den ersten runden gar nix vom tm. |
Zitat:
|
Zitat:
Der TM wird mMn dann auch bereits eröffnet sein, da die Finanzen eng mit dem TM (u.a. Marktwerte der einzelnen Spieler) verbunden sind. MfG |
Zitat:
Ich gehe eher davon aus, dass es im September losgeht!:-? |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
EDIT: na doch... naja, der hammer witz ist jetzt nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |