![]() |
Schusskraft Int. 10:
3er Trainer 72 Verbesserungen 6 Skill-Ups Damit kann ich leben, auch wenn ich schon besseres erlebt habe. |
98 verbesserungen 24 verschlechterungen beim 2er trainer - bin wiedermal zufrieden
|
Letztes Training meines 2er Trainers. 21 relevante Spieler, 20 davon gestiegen, macht an die 5 Ups pro Spieler.
Training Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 21 91 5 6 Taktiken 11 12 1 2 |
Training
Spielaufbau, Intensität 9 Trainer 2er, normal Verbesserungen Skills 71 (4 ups - 2xA/1xB/1xC) Verschlechterungen Skills 11 (2 Down KO+FIT) Verbesserungen Taktiken 8 (1 up - 1xA) Verschlechterungen Taktiken 3 ganz ok lg Digagopf |
Heute Kondi mim 1er auf 8 trainiert. ;-)
38 Verbesserungen und 14 Verschlechterungen haben dabei raus gschaut... Ich freu mich schon auf meinen 2er. :lol: |
Wird zeit das mein Trainer geht und ein besserer kommt.Bin mit meinen Trainings gar nicht zufrieden.Naja was will man von einem 2er Trainer.:lol:
|
heute mein erstes training mit meinem neuen 4er trainer
und gleich mal 92 verbesserungen, bin mal zufrieden |
Bin zufrieden mit meinem Training heute (habe nur 10 Jugis, der Rest recht alt)
Training Passen, Intensität 10 Trainer 3er, normal ERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 17 72 8 5 Taktiken 12 12 0 2 |
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
Was ist dein Alterschnitt? Das meiste an Verbesserungen waren bei mir 69. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |