![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ob der Marktwert nun tief oder hoch angesetzt wird. Die Preise bestimmen immer noch Angebot und Nachfrage. Was ich in der letzten Zeit beobachten konnte, waren gute Jugis, die für wenig Geld weggingen und ein anderes Mal waren es Jugis, die eigentlich gar nichts eingebracht hätten und für Unsummen weggegangen sind. Demnach ist es müssig hier darüber zu diskutieren, ob der Marktwert angehoben werden soll oder nicht, wenn es immer wieder Bieter gibt, die bereit sind Geld in die Hand zu nehmen, ganz egal wie hoch der Marktwert diktiert werden würde.:-?
|
Zitat:
aber wenn ein user der selten am TM tätig is eine richtlinie hat wäre das auch kein fehler |
Mir fehlt beim Wechseltool etwas mMn sehr entscheidendes!
Und zwar kommt es bei mir relativ häufig zu dem Problem, dass ich Spielerwechsel und Taktikwechsel so einstellen will, dass sie zum tragen kommen wenn ich nicht führe, sprich bei unentschieden oder Rückstand. Daher habe ich versucht, einfach für beides einzustellen, also zb. Spielerwechsel im 4. Viertel von x auf y bei Rückstand und Spielerwechsel im 4. Viertel von x auf y bei Gleichstand Das Problem an der ganzen Sache: Da man mit dem Wechseltool nur einen Wechsel pro Position und Viertel einstellen kann, geht das nicht. Ich brauche diese Einstellungen wesentlich häufiger als "nur" bei Rückstand oä. - schließlich will ich doch auf Sieg spielen :-P Ich bitte daher um eine Einstellung: "bei Rückstand oder Gleichstand" und evt. auch "bei Führung oder Gleichstand" ! danke lg niko edit: gerade wollte ich im vierten Abschnitt folgendes einstellen: Spieler x für y bei Rückstand Spieler x von Verteidigung in Sturm bei Rückstand Taktikwechsel auf z bei Rückstand Beim Speichern verschwanden die Einstellungen jedesmal!! Woran liegt das? :shock: (an der Anzahl der Verteidiger kanns nicht liegen, da wären nach dem Pos.wechsel immer noch mehr als 2 aufgestellt gewesen) |
Zitat:
ich stell für das friendly 2 spielerwechsel durchs tool ein und speichere.. dann mach ich die ligataktikeinstellung und sie beiden spielerwechsel werden dann a auch angezeigt. |
Kleine Anregung:
Bei den Stadioneinnahmen - Grafiken sieht man sehr schön die Einnahmen und die Verteilung, ich würde mir zusätzlich wünschen, dass man sieht gegen wen man an dem jeweiligen Spieltag gespielt hat. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |