![]() |
Zitat:
Zitat:
jetzt sind schon deutlich mehr grazer im sektor ... |
Zitat:
Denk ich mir ja :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefallen die gut Dir? |
Zitat:
|
Zitat:
=> Wenn das das positive am Sport/Fussball sein soll, sind wir in Ö schon tief gesunken! PS: Gefällt dir das TW-Dress auch??? :mrgreen: Vermutlich steht dir der falsche Namen drauf, oder? :lol::lol::lol: |
Der away sektor is ja komplett voll!!
|
Zitat:
aber war eh klar;-) |
Zitat:
Hoffe die zweite Halbzeit wird besser!!! lg |
Zitat:
|
jawoll imre :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
|
und jetzt noch 2 drauf 8-)
|
Eieiei ;-)
|
Zitat:
Die 1.Hz hab ich weggelassen, aber zum Glück hab ich mir die 2.Hz dann doch angeschaut! ;-)8-):lol: Safar wurde von seinem Landsmann (und Ex-NT-Kollegen) verladen. Grazei hat sich wieder mal ein wenig "verschätzt" und ... "so an Ormutschgal wie dir gib i kan Schülling, oba na i gib da zwa dann bist a Zwülling, weil aner ala kaun doch ned so deppat sein. Hupf in Gatsch und grob die ein!" :mrgreen: => So kommen dann doch ein paar Tore zusammen. :lol::lol::lol: Am Anfang wollen viele Team einfach mal anschreiben, da passt das Ergebnis schon. Wenn ihr euch jetzt Tabelle anschaut, seht ihr ein Ergebnis, das viele so auch für das Saisonende unterschreiben würde. RB will Meister werden! Austria will mit RB mithalten und viele andere wollen 3. werden und sind es jetzt auch!!! :lol::lol::lol: PS: Der Schilling tut ma aber schon a bissl leid! |
Zitat:
Des is/war a roter, warum soll der wem leid tun!!! Strafe wem strafe gebührt!!!!!! |
Ergebniss passt!!
Spielerisch noch verdammt viel luft nach oben!! Aber wie oft erwähnt, sturm braucht zeit |
bitter aus wackersicht :-(
|
Zitat:
Ja da hast recht, aber gut für uns!!! :lol: Es mag zwar wie ne ausrede klingen aber die letzten tage haben sturm auf jeden fall geschadet. Donnerstag spiel Freitag 19:00 in graz gelandet und danach lockeres training Samstag vormittag training und danach anreise nach innsbruck. Sturm is fast 6500km gereist. Flug mit zwischenlanden und warten usw. Aber trotzdem, wacker heute wirklich stark |
Zitat:
|
aja bezülich der grazei-debatte möcht ich noch etwas hinzufügen:
abgesehen davon, dass der freistoß in meinen augen nicht unhaltbar ausgesehen hat, kann grazei nicht ausschießen bzw tritt die abstöße (zumindest gestern) und die rückpässe zum großteil gleich volley ins seitenaus :-D :-D :-D |
Zitat:
|
das waren noch zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=XBRBd-B0I6Q http://www.youtube.com/watch?v=fD61Nilh7LE da hatt ma nu an tw, kane fliegenfänger genau genomman hat ma alles und jetzt nix |
Zitat:
|
@alex
Wieder im lande? :lol::lol: Du denkst eh an mei sms oder? |
Zitat:
Rs1 is a grüner??? |
Zitat:
spricht was dagegen |
Zitat:
|
Wahnsinn!!!
Wenn i gwusst hätt, dass i selbst 3 Tage ohne I-net sein werd dann hätt ich des mit den 50 Seiten fürn Faby wohl ned geschrieben, weil ich musste jetzt selbst auch grad 20 Seiten davon nachlesen :shock: @chris eigentlich hätt ich eh wlan ghabt in der Schweiz, aber da hat der hengi zu spät dafür gesorgt, dass der Router funktioniert also bin i ned schuld, i bin scho froh, dass i meine Aufstellungen wenigstens alle rechtzeitig machen konnte und auf dei SMS habi ned vergessen das schau ich mir dann nachher noch an @termi das passt schon so wenn ihr mal mehr machts als ich :) außerdem pass du lieber auf deine Länderspieler auf, da machst mir nur unnötig mehr arbeit wenn sich die bei dir verletzen :P also spiel ab jetzt bitte kraftsparend in der BuLi, dort gehts eh um nix, im LB gehts für mich um mehr :) |
Zitat:
|
Zitat:
Dagegen spricht vieles........... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
=> Wir sind auf Kurs für die Nachurlaubslektüre von faby! ;-) @Alex: Dafür kann ich doch nix, wenn andere gegen den Abstieg spielen und mir meinen MF-Taktiker wegsäbeln!!! :roll: Bis auf die Mehrarbeit, kann es dir aber ziemlich egal sein. Hast ja eh nur einen im NT-Kader. => Wieso sprichst immer von deinen NT-Spielern? 4 potentielle hast zB noch nie im Kader gehabt! :mrgreen: ... und außerdem: Da hab ich schon mehr Arbeit, um den Verletzten halbwegs gleichwertig zu ersetzen! ;-) PS: Auch ohne Kapitän gab es heute ein Schützenfest. Ein 5:2 Sieg kommt bei meiner Truppe in den BuLis nur selten vor! :shock::-P |
Zitat:
hehe naja du hast ja mehr Spieler die ich gerne im NT hätte also für den Krull kam eh gleich der nächste von dir nach ;) |
Zitat:
Interessantes tut sich am TM: faby hat sich sein Urlaubsgeld ein wenig aufgestockt: :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=551467 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=551469 Was er wohl jetzt mit dem Geld so vor hat? => Wird Zeit, dass ich auch mal Spieler verkaufe, ABER das Hergeben von Stammspielern tut einem weh, wenn man sie sich selbst zurechtgezüchtet hat :-? @chris: Wäre der nix für dich gewesen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=552374 => Wahrscheinlich zu billig! :mrgreen: So einer mit 3,5 Xp kostet ca 3 Mios, mit 0,5 Xp ca 800k und die goldene und sinnvolle Mitte (bzw sogar mehr als die Mitte) kostet nur eine Mio! :roll: Dabei ist so ein Spieler eine Investition für die Ewigkeit! ;-)8-) |
den goalie hab ich auch unter beobachtung gehabt, aber er kommt mir leider noch etwas zu früh, weil, wie schon mehrmals geschrieben, noch ein feldspieler xp sammeln soll.
aber preislich war der sehr in ordnung, wie du schon erwähnt hast. grats @ team tourguide! |
Zitat:
Wie läuft das Training? Mich würde vorallem interessieren, wie sich dein "TW" (oder sind es mehr?) entwickelt? |
Zitat:
Ich hab keine ahnung wie ich diesen vergessen hab, normal denk ich immer an transfers Den hab ich als fixen goalie eingeplant gehabt :evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |