![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tippspiel würd ich auch gern mal holen wieder ;-)
|
Die Homepage ist nun wieder komplett aktuell!
Statistiken (ewige Tabellen & ewige Torschützenlisten) wurden aktualisiert und auch dein den Klubhäusern wurden nun die Schaukästen aktualisiert. Hier sind auch schon die neuen Medaillen für die League Three & Conference vergeben worden, natürlich auch nachträglich an die bisherigen Meister. Im Archiv sind die Tabellen der 14. Saison und die Hall of Fame ist ohnehin schon längst aktualisiert. |
heute spiel ich gegen spretilof, der genau 3 Saisonen weiter ist als ich - mal sehen ob ich ein 0:11 schaffe :mrgreen: :fish: :evil:
|
So "Revanche" an Torpedo Donaukraft ist gelungen :-D Nach einem klaren 6:0 Sieg lach ich sogar von der Tabellenspitze :-D
|
Zitat:
Aber heute hast eh ordentlich gepunktet! |
Zitat:
|
Gaaaanz knapp gegen die Cognacschwenker verloren. War aber ein verdammt knappes Spiel...:-D
Am Samstag darf ich ja gleich noch einmal gegen Zappels Truppe ran. Vielleicht gelingt mir ja da die Revanche :twisted: |
Zitat:
so zweiter Sieg ist eingefahren, jetzt heißts dran bleiben |
Tabellen & Torschützenlisten sind online!
Heute sind zwar einige frühe Tore gefallen, aber das früheste bleibt noch immer das vom 1. Spieltag. Die Auswertung vom Tippspiel kommt dann noch im Laufe des Abends. |
2. Runde vom Tippspiel ist nun auch ausgewertet und online.
|
Zitat:
|
Zitat:
Du und faby haben in der 2.Runde ja ordentlich gepunktet. Wobei faby will ja Gesamtsieger werden, da ist sowas eh notwendig! :lol: |
Zitat:
|
So den 1. Sieg eingefahren. Nächste Runde wird der nächste angepeilt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..wahnsinns spiel gestern gegen advocati diaboli FC.. Torgefährlichkeiten von 18/16 gegen 17/16,.. irre führungswechsel, absolute topspannung,.. das hätte sich schon das spiel der runde verdient..!!
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
nehm sonst aber auch den PL-Titel oder den FA-Cup-Titel wenn es mit dem Tippspiel nicht klappen sollte |
Vorberichte sind online
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
EDIT: 05:34 2:0 :fish: |
Zitat:
|
hehe 2:0 für mich - leider "erst" nach 1:21 min das 1:0 :-?
|
Zitat:
schaut schon mal ganz gut aus für mich und das kurz vor Halloween;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir nach 01:29 min ;-) Ich glaub der rekord bleibt vom ersten spiel an bestehen :-) |
Wunderbar, meine Standardaufstellung konnte ein X gegen die Zanarkand Abes erkämpfen! 8-)8-) Dachte eigentlich das ich da mit dieser alten Aufstellung keine Chance haben werden, dass freut mich natürlich jetzt umsomehr!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Team der Runde ist on
|
Zitat:
|
Tabellen sind nun auch online. Torschützenlisten kommen diesmal erst später und das Tippspiel wird erst am Samstag ausgewertet weil wir ab jetzt auch ein Spiel aus dem FA-Cup dabei haben.
|
..naja,.. immerhin 1 chance hab ihc mir erarbeiten könenn..:).,.
lg.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |