Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 26.08.2010 16:52

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650304)
mein BOMBER....

schon auf 12 tore und noch 1 spiel bzw. heut noch ne hz gegen ein pc team... wahnsinnn... mit 16z jahren in der höchsten spielklasse! :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06ef1498a0b379

luuuuuuuluuuuuu liga :mrgreen:

FCAxe 26.08.2010 16:58

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 650337)
Jede Aktion ist konterbar.

Echt???? Warum dachte ich dann das man nur 1 Konter pro Viertel haben kann??? war das bei TCneualt???

Naja ist ja eigentlich eh egal, aber nur ein X enttäuscht mich gegen den 5 schon, vor allem nach 3:0 Führung!!
Damit steht aber fest, dass ich mich noch diese Saison von meinen Stammspielern trennen werde! Werden in kürze den Transfermarkt erobern :-D:-D:lol::lol::-D

Frediador 26.08.2010 19:23

Hab jetzt einmal geschaut obs an 4er für mich gibt, aber nicht wirklich ein off. dabei, der mich reizen würde! ;-)

Aber braucht wer einen normalen 3er Trainer?

Denn da gibts 3 im Moment, da kann man nur :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=75560
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=74966
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=75552

Und der 4er würde mich wirklich reizen, aber da müsste ich meine ganze Mannschaft austauschen!

Somit werde ich auf so einen off. warten oder gleich aufn 5er sparen!
Aber bis dorthin bin ich wahrscheinlich in der 1. Kl.!!! :roll:

Inzwischen hab ich ja noch meinen 2er, der morgen genau 1 Saison bei mir ist, also noch 80 Trainings bleiben würde!!! :-?

Lg.

rambo3 26.08.2010 19:27

Ich würde schon einen von den 3er nehmen, einzig fehlt mir ein wenig die Kohle...

Ihr müsst schon alt sein, was ihr für PC`s kennt :-)

Jokeraw 26.08.2010 23:21

Hehehe. Da tauchen Kindheitserinnerungen auf.

Für mich war Anstoss das um und auf. Das habe ich gespielt bis zum geht nicht mehr. Da hatte ich fast alle Teile. Wahnsinn.

Sir Lex 27.08.2010 07:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 650547)

Für mich war Anstoss das um und auf. Das habe ich gespielt bis zum geht nicht mehr. Da hatte ich fast alle Teile. Wahnsinn.

Und davor wurde am 64er nächtelang Soccer Master gespielt.

r_fux 27.08.2010 07:22

Zitat:

war bei mir genauso... anstoss 2 gespielt bis zum geht nicht mehr und dann kamm anstoss 2 gold das nur ein paar features mehr hatte und egal: sofort gekauft und gspielt bis zum umfallen :mrgreen:

r_fux 27.08.2010 07:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650363)
Echt???? Warum dachte ich dann das man nur 1 Konter pro Viertel haben kann??? war das bei TCneualt???

Naja ist ja eigentlich eh egal, aber nur ein X enttäuscht mich gegen den 5 schon, vor allem nach 3:0 Führung!!
Damit steht aber fest, dass ich mich noch diese Saison von meinen Stammspielern trennen werde! Werden in kürze den Transfermarkt erobern :-D:-D:lol::lol::-D

war fürher bzw. hier anfangs so...

und dann wurde das geändert auf jede aktion ist konterbar... stand ganz groß in den news

r_fux 27.08.2010 07:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 650350)
luuuuuuuluuuuuu liga :mrgreen:

allte tore gegen die pcler :mrgreen:

Bellou 27.08.2010 07:27

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650250)
Habt ihr hier am Lagerfeuer eigentlich a geschlossene Runde und kann sich da noch wer dazusetzen :-)

lg, rambo3

du bist mir hier sowieso abgegangen.
herzlich willkommen :-D

Bellou 27.08.2010 07:35

Zitat:

den ersten computer hatte ich mit 28 und internet erst mit 36 :-(

Mor_Lock 27.08.2010 07:37

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 650579)
den ersten computer hatte ich mit 28 und internet erst mit 36 :-(

:-P bist halt schon ein alter hund ;-)8-):-P

Mor_Lock 27.08.2010 07:41

rapid is einfach genial!!!!

ich hoff jetzt auf a gscheite auslosung und dann bin i wieder im stadion8-) vielleicht wieder einen deutschen klub, dortmund, leverkusen oder stuttgard:-P

Frediador 27.08.2010 09:06

Hab gerade witzige Mail bekommen:
Zitat:

Aus Konterstark wird der Bundesliga FUXX

Lieber Benutzer

Wie du es vielleicht schon mitbekommen hast, ist zur neuen Bundesliga-Saison 2010/11 aus Konterstark der Bundesliga FUXX geworden.

Wir haben in Sachen Funktionalität und Bedienbarkeit in der Meisterschaft und dem Ligaspiel an vielen Ecken und Enden geschraubt. Jede Liga kann nun für sich selber entscheiden, ob die Spieler trainiert werden dürfen, wie hoch ein Kredit aufgenommen werden darf und vieles mehr.

Verlorene Aufstellung zum 1. Spieltag?

Im Zuge der Umstellung haben wir irrtümlich einige Aufstellungen zum 1. Spieltag, die noch unter Konterstark erstellt und abgespeichert wurden, nicht mitgenommen. Diese haben wir in das neue System übertragen und nachberechnet.

Wir werden auch weiterhin auf die Wünsche und Vorlieben der Community eingehen, so dass wir euch kontinuierlich ein verbessertes Managerspiel präsentieren können. Außerdem werden dich in der Meisterschaft tolle Gewinne erwarten. In der kommenden Woche erfährst du mehr. Also sei dabei und beweise dein Fußballwissen auf einem neuen Level.

Dein Bundesliga FUXX Team
Hat da fuxl einen neuen Manager gemacht!? :lol:

Und ich spiel das gar nicht, dürft mich aber dort angemeldet haben beim damaligen TC aus!!!

Lg.

FCAxe 27.08.2010 09:49

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650572)
war fürher bzw. hier anfangs so...

und dann wurde das geändert auf jede aktion ist konterbar... stand ganz groß in den news

Na spitze! Das hab ich wieder komplett verpasst! :-(

Tja wenn ich mir meine Werte in der 2. HZ anschaue, dann wundert mich eh nix!! Kann mir den Rückfall aber irgendwie nicht so ganz erklären!! WOBEI ich meine Taktiken etwas umgedreht habe, kann das ein Grund sein??
Normalerweise spiel ich in der 1 HZ Taktik 1 und 2, dann in der 2 HZ nochmal Taktik 1 und dann Taktik 3!
Gestern hab ich aber ein bissal umgedreht und Taktik 1 und 3 in HZ 1 gespielt und Taktik 1 und 2 in der 2 HZ!!:-?

h.nes 27.08.2010 10:11

deine Jungs werden halt ordentlich beschäftigt gewesen sein
(eventuell auch nur die Leistungsträger) und dadurch kräftig abgebaut haben,
grundsätzlich kann das natürlich auch an der Taktikreihenfolge liegen
wird aber auch vom Gegner abhängig sein, somit ergibt sich die simple Auskunft
kann, muss aber nicht sein, ist schwer zu sagen :lol: ;-)

r_fux 27.08.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 650624)
Hab gerade witzige Mail bekommen:

Hat da fuxl einen neuen Manager gemacht!? :lol:

Und ich spiel das gar nicht, dürft mich aber dort angemeldet haben beim damaligen TC aus!!!

Lg.

ja genau :mrgreen:

Csabalino 27.08.2010 11:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650709)
ja genau :mrgreen:

hehe, links einfügen war nie deine stärke :-P
klick mal auf deinem sig. überschrift :lol:

r_fux 27.08.2010 12:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 650717)
hehe, links einfügen war nie deine stärke :-P
klick mal auf deinem sig. überschrift :lol:

auweh.... ich kann das gar nicht... darum der link darunter! :oops:

r_fux 27.08.2010 12:07

hö jetzt hab ichs geschafft :mrgreen:

FCAxe 27.08.2010 12:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 650663)
deine Jungs werden halt ordentlich beschäftigt gewesen sein
(eventuell auch nur die Leistungsträger) und dadurch kräftig abgebaut haben,
grundsätzlich kann das natürlich auch an der Taktikreihenfolge liegen
wird aber auch vom Gegner abhängig sein, somit ergibt sich die simple Auskunft
kann, muss aber nicht sein, ist schwer zu sagen :lol: ;-)

Tja im Prinzip ist es eh "egal"! Hat mich halt nur gewundert das sie soo extrem abgebaut haben in der 2 HZ! Normalerweise fallen sie nicht so sehr zurück!
Naja dennoch noch immer 5 Punkte auf den 5 Platz Vorsprung und noch 1 Spiel gegen ein PC Team sowie gegen den 6 und 8! Da sollte eigentlich nix mehr anbrennen! :-D

pauleta 27.08.2010 12:43

salzburg ist in der hammergruppe mit juventus und manchester city:shock:

h.nes 27.08.2010 12:55

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 650756)

Rapid mit porto, besiktas und cska sofia sogar in einer machbaren Gruppe! :shock:

r_fux 27.08.2010 13:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 650761)
Rapid mit porto, besiktas und cska sofia sogar in einer machbaren Gruppe! :shock:

eh gut so!!!

r_fux 27.08.2010 13:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 650756)

jap.... das wars

rambo3 27.08.2010 14:02

Hoffentlich hat Salzburg am 2ten Spieltag Manchester od. Juve zu Hause, denn da wäre ich in OÖ und nach Salzburg wärs dann nur ein Katzensprung... :-D

Da Forlan hat sich heut auch schwer getan mit seinen Kugeln, eine ist ihm sogar mal runtergefallen :lol:

@Bellou Ich bin dir abgegangen, wieso?

Hab gerade euren Cup angesehen, starke Besetzung, beim nächsten meld ich mich dann auch an und hoffe das ich reinkomme. Oder kann man sich schon wo anmelden?

lg, rambo3

FCAxe 27.08.2010 15:10

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650786)
Hab gerade euren Cup angesehen, starke Besetzung, beim nächsten meld ich mich dann auch an und hoffe das ich reinkomme. Oder kann man sich schon wo anmelden?

lg, rambo3

Naja du kannst dich mal auf die Warteliste für den 3 LFC setzen lassen! Je früher du das machen lasst desto größer werden deine Chancen daran teilzunehmen, vorausgesetzt es sagt wer ab! Aktuelle Cupteilnehmer haben "Vorverkaufsrecht" :-D:-D

Wobei ich sagen muss, dass ich eh nicht weiß ob ich beim 3. Durchgang noch mitmachen werde oder nicht etwas aussetze! Hab dann fix keine konkurrenzfähige Mannschaft (ok, die fehlt mir jetzt auch schon mehr oder weniger :-D) mehr, könnte mich aber sicher dazu "durchringen" dem Fux weiter bei der Organistation zu helfen, sollte er das wünschen/brauchen!

xkx2005 27.08.2010 17:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650571)
war bei mir genauso... anstoss 2 gespielt bis zum geht nicht mehr und dann kamm anstoss 2 gold das nur ein paar features mehr hatte und egal: sofort gekauft und gspielt bis zum umfallen :mrgreen:

ging mir ähnlich und zusätzlich spiele ich sogar seit 2,5 jahren die onlinevariante :arrow:http://www.fussballmanager-online.com/ ;-)

milanisti 27.08.2010 18:58

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650786)
Hoffentlich hat Salzburg am 2ten Spieltag Manchester od. Juve zu Hause, denn da wäre ich in OÖ und nach Salzburg wärs dann nur ein Katzensprung... :-D

lg, rambo3

des wär ja für mich auch eine überlegung wert....salzburg zu hause mal gegen eine top mannschaft verlieren zu sehen:lol: da ich ja auch aus oö bin:-D

woher bistn du??

r_fux 27.08.2010 22:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650816)
Naja du kannst dich mal auf die Warteliste für den 3 LFC setzen lassen! Je früher du das machen lasst desto größer werden deine Chancen daran teilzunehmen, vorausgesetzt es sagt wer ab! Aktuelle Cupteilnehmer haben "Vorverkaufsrecht" :-D:-D

Wobei ich sagen muss, dass ich eh nicht weiß ob ich beim 3. Durchgang noch mitmachen werde oder nicht etwas aussetze! Hab dann fix keine konkurrenzfähige Mannschaft (ok, die fehlt mir jetzt auch schon mehr oder weniger :-D) mehr, könnte mich aber sicher dazu "durchringen" dem Fux weiter bei der Organistation zu helfen, sollte er das wünschen/brauchen!

ja klar! vor allem deine unterstützung im lfc II ist top :up:

r_fux 27.08.2010 22:16

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 650881)
ging mir ähnlich und zusätzlich spiele ich sogar seit 2,5 jahren die onlinevariante :arrow:http://www.fussballmanager-online.com/ ;-)

online gibts nur dbdt... ;)

aber anstoss 2 bzw. anstoss 2 gold bleiben unvergesslich

FCAxe 27.08.2010 22:47

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650997)

Jetzt ist ja grad erst mal der 1. Spieltag "beendet" :mrgreen: nach unserem Spiel morgen! ;-)
Hab aber natürlich vor brav weiterzuhelfen!

bmwf1 28.08.2010 07:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650731)
hö jetzt hab ichs geschafft :mrgreen:

Wundert mich :lol:

bmwf1 28.08.2010 07:45

Kaum ist der WG im Urlaub geht bei seine Spieler a nix weiter :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=73728
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=73732

bmwf1 28.08.2010 07:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650816)

Das wäre dann mein Fixplatz, danke , solltest das wirklich machen ;-)

bmwf1 28.08.2010 07:51

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650997)

Weilst du im Excel eh nix kannst :mrgreen:

h.nes 28.08.2010 09:37

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 651025)
Kaum ist der WG im Urlaub geht bei seine Spieler a nix weiter :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=73728
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=73732

"UND WAS KANN ER NOCH? NOSTALGIEWERT? - war bei tahiti taifun"

unglaubliche Spielereigenschaft :shock: bringt die 4% extra?!? :becky:

General_H 28.08.2010 09:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 651045)

Nein, 8 %, spielt dann insgesamt bei voller Moti 20%. ;)
wg eben! ;)

bmwf1 28.08.2010 10:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 651045)

Wahrscheinlich :mrgreen:

rambo3 28.08.2010 13:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 650910)
des wär ja für mich auch eine überlegung wert....salzburg zu hause mal gegen eine top mannschaft verlieren zu sehen:lol: da ich ja auch aus oö bin:-D

woher bistn du??

aus Ktn., bin aber in der besagten Woche in OÖ - mal sehen wann der Spielplan online kommt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.