![]() |
bei mir wird es auch 3x mittel diese saison. letzte war ich 3x gut, war zufrieden, aber aus finanziellen gründen wird´s heuer ne nummer kleiner.
hatte das mal ne zeitlang im tl-fred mit verfolgt, da waren die ergebnisse für mittel eigentlich ganz annehmbar. die unterschied von stufe zu stufe werden sicherlich so 10- 15% ausmachen, mehr nicht. wenn ich mäks ergebnisse mit dem 1er trainer lese und mit meinen ergebnissen vergleiche, kommen die 10-15% pro stufe auch bei den trainern ungefähr hin.also unterschiede vorhanden, aber jede stufe höher muss teuer erkauft werden. @marc für die 2. ul bist du eindeutig überqualifiziert.:-D |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ff596b0c90aec Insgesamt spiele ich mit 4 Jugis in der Startelf und 3 weitere werden eingewechselt 8-) Wäre schön, wenn ihr da oben auf mich warten würdet. Bin in ca. einem Jahr bei euch :lol: |
Zitat:
edit: Außerdem spielt in der 2.UL ja eh kein vernünftiges mehr... Außer dir natürlich :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wusste ich noch gar nicht. Habe mich mit dem Thema aber auch noch nie befasst :-) @ xkx: Ne! Warte auf mich! :biggrin1: |
Vorletzte Saison hieß mein erster Gegner im Cup "SV Eppendorf" (und ich gewann den Cup).
Am 27.9.2011 heißt mein erster Cup-Gegner "SV Eppendorf". Teilnehmer: 1.024! Das nenn ich mal Zufall! ;-) |
boah, das miese spiel hat sich ganz offensichtlich mit einem Training Verzögerung ausgewirkt :shock:
das darfst du keinem erzählen wie schlecht das heute war :cry: oder wars nur der neue Trainer? wäre der letzte Hoffnungsschimmer :-? gehen am Ende alle Trainingseinflüße aus den Ligaspielen mit Trainerwechsel verloren? |
Zitat:
hab da nen spieler dabei, der bekommt regelmäßig einsätze und war von den skills her immer gut dabei und jetzt hat der in den letzten 10 einheiten 9x verweigert.:cussing: verstehe das wer will, ich vermute ja nen bug....:lol: |
Miller leidet am Burnout, Rangnick ist erschöpft und sogar der HSV gewinnt: Merkwürdige Dinge gehen in der Bundesliga vor sich:shock:
|
Zitat:
12 Zielskillsteigerungen, das wars auch :wtf: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |