Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 18.10.2012 13:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085543)
jop der is fein da sollt sogar die xp passen

Ja, auf die xp hab ich doch extra geachtet. ;-)

terminator85 18.10.2012 16:57

Ja, guter Preis für den Jugi!!! Die Off-Taks Jugis sind immer ein weniger billiger als die Anderen!

So nun ist es perfekt, das 2.Highlight innerhalb von 2 Tagen. Nach dem sehr glücklichen Zwergencupfinalsieg gegen csaba gestern, hab ich heute mit 1:0 gewonnen. Jetzt warte ich auf die ca 400k an Prämie. :lol::lol::lol:
Hab wohl mit dem Säumel-Kauf richtig reagiert. 8-)

Wie ist es bei euch ausgegangen?

shadow08 18.10.2012 17:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1085720)
Ja, guter Preis für den Jugi!!! Die Off-Taks Jugis sind immer ein weniger billiger als die Anderen!

So nun ist es perfekt, das 2.Highlight innerhalb von 2 Tagen. Nach dem sehr glücklichen Zwergencupfinalsieg gegen csaba gestern, hab ich heute mit 1:0 gewonnen. Jetzt warte ich auf die ca 400k an Prämie. :lol::lol::lol:
Hab wohl mit dem Säumel-Kauf richtig reagiert. 8-)

Wie ist es bei euch ausgegangen?

na dann doppelte Gratulation ;)

bei mir hätte es schlimmer ned kommen können... 3:0 verloren und catenaccio meine eigentliche Schützenhilfe hat 1:0 verloren und somit steig ich zum ersten mal ab :twisted:

terminator85 18.10.2012 17:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085722)
na dann doppelte Gratulation ;)

bei mir hätte es schlimmer ned kommen können... 3:0 verloren und catenaccio meine eigentliche Schützenhilfe hat 1:0 verloren und somit steig ich zum ersten mal ab :twisted:

THX!!! Bin gespannt, ob/wann sich das eigentliche Ziel (mal in der 1.BuLi zu spielen) umsetzen lässt.

Das erinnert mich an mein Team, musste auch erst einmal absteigen und das war vor 3 Saisonen auch in der 1.OL. ;-) Da wird die Luft schon sehr dünn, wenn man nicht auf die Taktiken Augenmerk legt.
Der Abstieg hat auch seine Vorteile: Nächste Saison tut man sich umso leichter!
=> Wirst wohl jetzt wieder zu den Besten gehören! Vorallem, wenn der Abstieg nur knapp passiert ist, so wie bei dir. ;-)

Commander 18.10.2012 17:17

Mein ziel ist auch die 1.BL 8-):lol::lol::lol:

Hoffentlich bleibt deinen säumel das verletzungs pech erspart :lol::lol:

shadow08 18.10.2012 17:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1085731)
THX!!! Bin gespannt, ob/wann sich das eigentliche Ziel (mal in der 1.BuLi zu spielen) umsetzen lässt.

Das erinnert mich an mein Team, musste auch erst einmal absteigen und das war vor 3 Saisonen auch in der 1.OL. ;-) Da wird die Luft schon sehr dünn, wenn man nicht auf die Taktiken Augenmerk legt.
Der Abstieg hat auch seine Vorteile: Nächste Saison tut man sich umso leichter!
=> Wirst wohl jetzt wieder zu den Besten gehören! Vorallem, wenn der Abstieg nur knapp passiert ist, so wie bei dir. ;-)

ja das ist eh der einzige Trost, dass ich nochmal schaun kann eine tolle Saison hinzulegen um ordentlich Prämien zu kassieren, hoffentlich erwisch ich keine starke Liga

da ich nächste Saison eh endlich wieder nur Taktiken weiter trainieren kann, könnte ich vielleicht mal den Cup anvisieren...

terminator85 18.10.2012 17:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085738)
ja das ist eh der einzige Trost, dass ich nochmal schaun kann eine tolle Saison hinzulegen um ordentlich Prämien zu kassieren, hoffentlich erwisch ich keine starke Liga

da ich nächste Saison eh endlich wieder nur Taktiken weiter trainieren kann, könnte ich vielleicht mal den Cup anvisieren...

Das klingt beides toll!
Hast bei Takstraining sicher gute Chancen dafür. => So kannst alle Spieler optimal aufstellen! Der Meistertitel sollte sich ziemlich sicher ausgehen. Beim Cup ist es immer eine Lotterie und defensive Mannschaften haben da einen kleinen Vorteil. ;-)

shadow08 18.10.2012 17:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1085745)
Das klingt beides toll!
Hast bei Takstraining sicher gute Chancen dafür. => So kannst alle Spieler optimal aufstellen! Der Meistertitel sollte sich ziemlich sicher ausgehen. Beim Cup ist es immer eine Lotterie und defensive Mannschaften haben da einen kleinen Vorteil. ;-)

ja die def-Teams liegen mir irgendwie eh ned die nehmen mir so oft ein Unentschieden ab...

da fällt mir noch was ein G7 und GS hab ich dann vielleicht auch mal eine Chance :) gibt ja doch ein paar positive Sachen durch den Abstieg

shadow08 19.10.2012 08:56

oha der GAK geht schon wieder in Konkurs :shock:

Buxi 19.10.2012 09:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1086011)
oha der GAK geht schon wieder in Konkurs :shock:

Was echt? Woher hast denn die News jetzt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.