![]() |
Zitat:
|
Ja, guter Preis für den Jugi!!! Die Off-Taks Jugis sind immer ein weniger billiger als die Anderen!
So nun ist es perfekt, das 2.Highlight innerhalb von 2 Tagen. Nach dem sehr glücklichen Zwergencupfinalsieg gegen csaba gestern, hab ich heute mit 1:0 gewonnen. Jetzt warte ich auf die ca 400k an Prämie. :lol::lol::lol: Hab wohl mit dem Säumel-Kauf richtig reagiert. 8-) Wie ist es bei euch ausgegangen? |
Zitat:
bei mir hätte es schlimmer ned kommen können... 3:0 verloren und catenaccio meine eigentliche Schützenhilfe hat 1:0 verloren und somit steig ich zum ersten mal ab :twisted: |
Zitat:
Das erinnert mich an mein Team, musste auch erst einmal absteigen und das war vor 3 Saisonen auch in der 1.OL. ;-) Da wird die Luft schon sehr dünn, wenn man nicht auf die Taktiken Augenmerk legt. Der Abstieg hat auch seine Vorteile: Nächste Saison tut man sich umso leichter! => Wirst wohl jetzt wieder zu den Besten gehören! Vorallem, wenn der Abstieg nur knapp passiert ist, so wie bei dir. ;-) |
Mein ziel ist auch die 1.BL 8-):lol::lol::lol:
Hoffentlich bleibt deinen säumel das verletzungs pech erspart :lol::lol: |
Zitat:
da ich nächste Saison eh endlich wieder nur Taktiken weiter trainieren kann, könnte ich vielleicht mal den Cup anvisieren... |
Zitat:
Hast bei Takstraining sicher gute Chancen dafür. => So kannst alle Spieler optimal aufstellen! Der Meistertitel sollte sich ziemlich sicher ausgehen. Beim Cup ist es immer eine Lotterie und defensive Mannschaften haben da einen kleinen Vorteil. ;-) |
Zitat:
da fällt mir noch was ein G7 und GS hab ich dann vielleicht auch mal eine Chance :) gibt ja doch ein paar positive Sachen durch den Abstieg |
oha der GAK geht schon wieder in Konkurs :shock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |