![]() |
Hier mein heutiges Trainingsergebniss:
3er offensiv Brechstange Int. 10 80 Verbesserungen 16 Verschlechterungen 6 Skill Ups 3 Skill Downs Alles in allem etwas schlechter als Dienstags, bin aber zufrieden. mfg, XstaticX |
2er normal
Passen Int. 9 Skills: 77 Verbesserungen (11 -) -7 Ups (4 downs - 3xFit + 1 KO) Takt: 9 Verbesserungen (6-) -1 Up (1 down - nicht gespielt) |
96 verbesserungen, 9 ups, passt - nächstes training wenige steigerungen, übernächstes training wieder viel :)
|
|
Heut das erste Mal überhaupt Taktik (Direktspiel) trainiert.
60 Steigerungen, 4 Skill Ups. Bin zufrieden. |
Mein 1er hat heute volle pulle Spielaufbau trainiert und heraus kam ein durchschnittliches Ergebnis mit 5 Skill Ups bei 37 Verbesserungen. ;-)
|
Tolle Training heute: alle 21 U20 Spieler haben fleißig trainiert, die meisten älteren verweigert. Aber wer braucht bei denen schon Steigerungen. macht 5,4 Verbesserungen pro relevanten Spieler.
Training Deckung, Intensität 10 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 21 101 8 9 Taktiken 5 12 1 0 PS. das vielleicht letze Training meines 2er Trainers! |
bei mir passts auch jetzt, hab bisserl was wieder probiert und jetzt immer um die 110 skills und 25 taks^^
lg |
meld mich auch wieder mal....
hab im letzten training TA mit int 9 trainert.....2er defensiv 75 verbesserungen 2+ 14 verschlechterungen bin zufrieden:-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |