Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

sturmfan10 29.12.2010 03:43

Zitat:

Zitat von harryl04 (Beitrag 714035)
Am meisten Korrekturbedarf besteht mMn bei den Gehältern und der Berechnung des Marktwerts. Vor allem der Marktwert ist für mich ein Buch mit nicht nur 7 sondern mindestens 20 Siegeln:-?:noidea::lock1:

dann lass es versiegelt...mMn ist der marktwert so sinnlos, dass er einfach ersatzlos rausgenommen werden sollte....

pauleta 29.12.2010 06:51

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 714090)
dann lass es versiegelt...mMn ist der marktwert so sinnlos, dass er einfach ersatzlos rausgenommen werden sollte....

Soweit ich mich erinnern kann, war der Marktwert bei TCalt doch ein guter Richtwert, der annähernd hinkam!

h.nes 29.12.2010 10:06

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 714091)
Soweit ich mich erinnern kann, war der Marktwert bei TCalt doch ein guter Richtwert, der annähernd hinkam!

bist du dir da sicher, ich hab da ähnliche "Diskrepanzen" im Kopf :-o

mind.hrhr 29.12.2010 10:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 714135)

kann mich hannes nur anschließen - die marktwerte waren bei TC auch nicht angepasst.

aber ist auch logisch, bei einer solch hohen inflation und dauern wechselnden nachfragesituationen ist ein marktwert (festgeschrieben) sowieso aussagekräftig wie ein hartes stück brot.

der markt reguliert sich zum glück selbst, wobei es durchaus interessant wäre eingestufte spieler im kader zu haben (für budgetberechnungen könnte das interessant sein - jedoch wie immer ohne gewähr :lol:)

matti90 29.12.2010 10:24

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 714135)

Der Marktwert bei Tc alt war geau so unbrauchbar wie der bei DbdTC :lol:;-)

pauleta 29.12.2010 10:29

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 714148)

Wirklich??

Aso, dann hatte ich das falsch in Erinnerung!
Hab mir eingebildet, dass die Spieler am TM meistens annähernd an ihren Marktwert rangekommen sind:-o;-)!

Mor_Lock 29.12.2010 10:44

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 714148)

hm, ich hab das auch anders im kopf:-?:oops:

rupe1 29.12.2010 14:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 714161)
hm, ich hab das auch anders im kopf:-?:oops:

Ich hab das auch so im Kopf, dass der Marktwert genau Nüsse ausgesagt hat :lol:

Mor_Lock 29.12.2010 14:52

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 714226)
Ich hab das auch so im Kopf, dass der Marktwert genau Nüsse ausgesagt hat :lol:

pffff...ich war ja nur die letzten 5 saisonen dabei, aber ich glaub schon, das bei den "klasse-spielern" der marktwert schon anhaltspunkt war. mit klasse-spielern mein ich natürlich spieler für die 1.-3.klasse

aber ich kann mich natürlich auch sehr täuschen! egal, jetzt passt er auf jedenfall gar nicht:-?

iceman2163 29.12.2010 14:57

der angezeigte markwert und der markwert auf dem transfermarkt war schon immer deutlich unterschiedlich, aber so schnell wie die Inflation voran schreitet müsste man den marktwert eh andauernd nachbessern, desweiteren würde dieses aber auch keine aussageraft besitzen, denn für jeden teamchef ist ein spieler anders wertig.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.