Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Csabalino 26.08.2010 11:42

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 650098)
Der findet des sowieso net ;-)

Hier bitte :arrow: http://www.sueddeutsche.de/digital/c...pen-1.984634-7

troll.. habe nichts mitm wort anfangen können, so eingegeben zum übersetzen -ins englishe- und das kam raus :lol:

forrest troll [myth.] der Waldgeist :-D

bmwf1 26.08.2010 11:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 650103)
will eure nette Diskussion nicht unterbrechen, aber folgendes:

so, Beweisführung abgeschlossen, man kann die ganzen Kosten fürs hochfahren umgehen, und, quasi bei Int. 1 mit allen Modulen vom Start weg auf 10, Jugisuche betreiben

Anleitung steht im Zitat!

Nochmal die Beweisführung, am Montag standen alle Module auf 7 und ohne gesucht zu haben (also Spielersuche stand auf 0), stehen die Module auf 9.
Geht natürlich auch von 0 auf 9, ab Montag könnte ich dann auf Volllast suchen.

Sollte meines Wissens nicht möglich sein.

Wer das zu Beginn der Jugend wusste, hatte zum Start in Saison 2 uU einen nicht zu verachtenden Vorteil!

Hat jemand Zeit das ganze einem Admin nahe zu bringen. Mein alter Herr heiratet morgen und da hab ich vieles anderes zum tun.

Grüße

Da fux macht eh an Thread auf ;-)

Coppelius 26.08.2010 11:50

@Sven: was es alles gibt, würd mich auch interessieren, ob das schon so manch einer genutzt hat.
Danke jedenfalls fürs ausfindig machen!

bmwf1 26.08.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 650110)
@Sven: was es alles gibt, würd mich auch interessieren, ob das schon so manch einer genutzt hat.
Danke jedenfalls fürs ausfindig machen!

Gibt schon einen Eröffnungsthread, sogar ohne meine Sig, net das wer ins suddern anfängt von wegen Spielerwerbung oder so.

r_fux 26.08.2010 11:54

aber eines muss man schon sagen... es gibt in österr. auch wirklich echt sagenhaft dumme medienvertreter die die vorhandenen sehr guten mit ihrer masse überschwemmen bzw. untergehen lassen... das da kein gutes verhältnis zumeist besteht ist mmn. absolut verständlich...

die krönung sind jedoch die orf kommentatoren.... unglaublich was da abegeht.... da versteh ich den neukirchner in seinem legendären interview :lol:

das ärgste jedoch war der weiss bei der eishockey-wm vor ein paar jahren.... sowas hab ich noch nie erlebt bzw. bekannten aus deutschland (eishockeyfanaten) geschickt... die kugelten sich bzw. ist der bei denen kult...

wobei ich mir sicher bin das man einer vom lfc der sich in anderen ""randsportarten"" auskennt sicherlich auch mehr als nur den kopf schüttelt bei den kommentatoren von tennis, handball, raderennen, usw.

bmwf1 26.08.2010 11:55

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 650104)
troll.. habe nichts mitm wort anfangen können, so eingegeben zum übersetzen -ins englishe- und das kam raus :lol:

Als ich den Troll gelesen habe dachte ich auch in die gleiche Richtung :mrgreen:

r_fux 26.08.2010 11:55

Zitat:

genial :mrgreen:

ChiefFred 26.08.2010 11:57

Zitat:

hahahahaha! :lol:

Bellou 26.08.2010 12:00

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 650098)
Der findet des sowieso net ;-)

Hier bitte :arrow: http://www.sueddeutsche.de/digital/c...pen-1.984634-7

aha, interessant, dann darf ich mich mal als typisches exemplar eines geister-gamers outen :lol:

Jokeraw 26.08.2010 12:04

Na dann oute ich mich als
Sozialer Spieler.

Mir gehts eher hier ums Forum als ums Spiel. ;-) Aja Mafia Wars spiel ich auch. ;-)

Zwetschkenknödel 26.08.2010 12:13

Ich bin gar nichts von den Gamertypen :cry:..... ein Outsider! :cry::lol:

FCAxe 26.08.2010 12:34

Der einzige Gamertyp der passen würde wäre sicher auch der "Geistergamer" :-D! Hin und wieder wird auch mit den Freunden/innen eine Runde Buzz oder Singstar (unter Alkoholeinfluss ;-) ) gespielt also vielleicht auch ein bissal was vom Sozialen Spieler!!

Vielleicht sollte man für uns DBDT Spieler aber auch einen "eigenen" Gamer erfinden! :mrgreen:

r_fux 26.08.2010 12:41

also ich pass da in keine kategorie.... bzw. je nach spiel....

wenn mal wieder ein mega shooter rauskommt dann werd ich zum zen-artigen-killer :mrgreen:

aber ist schon lange her... bzw. eig. erst nur bei einem spiel so richtig... red orchestra auf pc... ein wahnsinn wie genial dieses spiel ist (schwer, ohne fadenkreuz usw., eben nur mit den alten gewöhlichen waffen und sehr gut balanciert) bzw. was für ne anzahl stunden ich da verbracht hab :shock:

über ein jahr sicher so im schnitt täglich 2 stunden (oder halt mal nen ganzen nachmittag und 3 tage nicht)... inkl. trainingsmatches usw. oder einfach nur der kern der zu viert (ein klan hat user in 2 stelliger zahl) noobs und naps -clans zu ärgern bzw. zu viert gegen 12 keine chance zu lassen.... :mrgreen:

da wars schon hart... 40 stunden job, 4-5x am fußballplatz und dann noch dieses suchtspiel.... da war mein mädl schon schwer eingeschnappt teilweise :lol:

aber irgenwann hat mein laptop aufgegeben und bis zur anschaffung des neuen ist das im sand verlaufen...

kennt jemand das spiel?

r_fux 26.08.2010 12:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650142)
Der einzige Gamertyp der passen würde wäre sicher auch der "Geistergamer" :-D! Hin und wieder wird auch mit den Freunden/innen eine Runde Buzz oder Singstar (unter Alkoholeinfluss ;-) ) gespielt also vielleicht auch ein bissal was vom Sozialen Spieler!!

Vielleicht sollte man für uns DBDT Spieler aber auch einen "eigenen" Gamer erfinden! :mrgreen:

naja für dbdt am ehsten der manager ;)

bmwf1 26.08.2010 12:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650151)
also ich pass da in keine kategorie.... bzw. je nach spiel....

wenn mal wieder ein mega shooter rauskommt dann werd ich zum zen-artigen-killer :mrgreen:

aber ist schon lange her... bzw. eig. erst nur bei einem spiel so richtig... red orchestra auf pc... ein wahnsinn wie genial dieses spiel ist (schwer, ohne fadenkreuz usw., eben nur mit den alten gewöhlichen waffen und sehr gut balanciert) bzw. was für ne anzahl stunden ich da verbracht hab :shock:

über ein jahr sicher so im schnitt täglich 2 stunden (oder halt mal nen ganzen nachmittag und 3 tage nicht)... inkl. trainingsmatches usw. oder einfach nur der kern der zu viert (ein klan hat user in 2 stelliger zahl) noobs und naps -clans zu ärgern bzw. zu viert gegen 12 keine chance zu lassen....

aber irgenwann hat mein laptop aufgegeben und bis zur anschaffung des neuen ist das im sand verlaufen...

kennt jemand das spiel?

Na kenn i net.

Ich hab alle Resident Evil Teile (Playstation) gespielt und auch alle von Baldur´s Gate (PC) ;-)

Daheim am PC, solche spiele online , das is net mein Ding ;-) Und früher die Mutter aller Fußballmanager: BMH

Edit: Von CC (Command&Conquer) hab ich auch alle Teile gespielt

FCAxe 26.08.2010 13:05

Also ich spiele eigentlich fast alles, quer durch den Gemüse/Gamergarten!!
Sowohl Ego-Shooter wie zB MoH oder Crisis, dann aber auch den besten "normalen" Manager FIFA Manager ... (alle Teile seit 96) und hin und wieder auch Onlinerollenspiele wie WoW! :-D Je nach Lust und Laune!

bmwf1 26.08.2010 13:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650165)
Also ich spiele eigentlich fast alles, quer durch den Gemüse/Gamergarten!!
Sowohl Ego-Shooter wie zB MoH oder Crisis, dann aber auch den besten "normalen" Manager FIFA Manager ... (alle Teile seit 96) und hin und wieder auch Onlinerollenspiele wie WoW! :-D Je nach Lust und Laune!

Siehst, vergessen MoH hab ich auch alle Teile gespielt, aber nur am PC.

Vom Playstationspiel war ich nicht sehr begeistert.

Aber das beste Spiel schlechthin in meiner Jugend war ZELDA :lol:

r_fux 26.08.2010 13:35

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 650154)
Na kenn i net.

Ich hab alle Resident Evil Teile (Playstation) gespielt und auch alle von Baldur´s Gate (PC) ;-)

Daheim am PC, solche spiele online , das is net mein Ding ;-) Und früher die Mutter aller Fußballmanager: BMH

Edit: Von CC (Command&Conquer) hab ich auch alle Teile gespielt

die mutter aller manager ist aber bittesehr: anstoss.... also zb. anstoss 2 hab ich damals zu weihnachten bekommen und die ganzen winterferien täglich x stunden gespielt :mrgreen:

FCAxe 26.08.2010 13:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 650180)
Siehst, vergessen MoH hab ich auch alle Teile gespielt, aber nur am PC.

Vom Playstationspiel war ich nicht sehr begeistert.

Aber das beste Spiel schlechthin in meiner Jugend war ZELDA :lol:

Meinte natürlich auch am PC!! Hatte zwar immer eine Konsole aber das Zocken am PC machte immer mehr Spass! AUSSER wenn ich mal FIFA spiele ;-)

Und der beste Manager aller Zeiten bleibt der FIFA Manager!! Anstoss und BMH konnten ja GARNIX! :lol:

bmwf1 26.08.2010 13:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650187)
die mutter aller manager ist aber bittesehr: anstoss.... also zb. anstoss 2 hab ich damals zu weihnachten bekommen und die ganzen winterferien täglich x stunden gespielt :mrgreen:

BMH ist älter, das haben wir schon am 286er gespielt ;-) Sowas kensnt ja gar nicht mehr, Rechenleistung solze 66 oder 99MHZ .

Csabalino 26.08.2010 14:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 650199)
BMH ist älter, das haben wir schon am 286er gespielt ;-) Sowas kensnt ja gar nicht mehr, Rechenleistung solze 66 oder 99MHZ .

meinst BMP, oder? -bundesliga manager professional- :not_worthy:
das waren noch zeiten mitm 5.25 zoll disks :-D
66MZ nur mit turbo, ohne nur 33 :lol:

bmwf1 26.08.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 650219)
meinst BMP, oder? -bundesliga manager professional- :not_worthy:
das waren noch zeiten mitm 5.25 zoll disks :-D
66MZ nur mit turbo, ohne nur 33 :lol:

Nein, professional kam später ;-) Hatte ich, oder hab ich sogar noch irgendwo daheim, war aber scheiße.

BMH :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesl...nager_Hattrick

Bundesliga Manager aus dem Jahr 1989 war der erste und somit namensgebende Teil der Serie. Das für PC, Amiga, Atari ST und C64 erschienene Spiel ist eine Kombination aus Sport- und Wirtschaftssimulation.
In der Rolle eines Managers leitete der Spieler die Geschicke eines Profivereins der deutschen Bundesliga. Das Spielziel war der größtmögliche sportliche Triumph, sprich die Meisterschaft. Um diesen angestrebten Erfolg zu erreichen, hatte der Spieler Investitionen in das Stadion und die eigene Mannschaft vorzunehmen. Außerdem konnte er das wöchentliche Training seiner Mannschaft vorbereiten und eine Taktik für die einzelnen Spieltage erstellen.

Formel 1 Manager gabs damals auch :arrow: F1 Manager 96

Und der sauschlechte Nachfolger :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/F1_Manager_Professional

Hab ich auch beide noch ;-)

Und da hatte ich auch schon einen 486er.

Csabalino 26.08.2010 14:37

'89 war ich noch nicht mal volljährig :lol:
anfang der 90er habe ich das spiel "kopiert" und zeilreiche nächte durchgespielt :klatschen:
auf der uni hatten wir dann die hardcore version: 2 saisonenversion + kiste bier :oops:8-)

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 650225)
Nein, professional kam später ;-) Hatte ich, oder hab ich sogar noch irgendwo daheim, war aber scheiße.

BMH :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesl...nager_Hattrick

Bundesliga Manager aus dem Jahr 1989 war der erste und somit namensgebende Teil der Serie. Das für PC, Amiga, Atari ST und C64 erschienene Spiel ist eine Kombination aus Sport- und Wirtschaftssimulation.
In der Rolle eines Managers leitete der Spieler die Geschicke eines Profivereins der deutschen Bundesliga. Das Spielziel war der größtmögliche sportliche Triumph, sprich die Meisterschaft. Um diesen angestrebten Erfolg zu erreichen, hatte der Spieler Investitionen in das Stadion und die eigene Mannschaft vorzunehmen. Außerdem konnte er das wöchentliche Training seiner Mannschaft vorbereiten und eine Taktik für die einzelnen Spieltage erstellen.

Formel 1 Manager gabs damals auch :arrow: F1 Manager 96

Und der sauschlechte Nachfolger :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/F1_Manager_Professional

Hab ich auch beide noch ;-)

Und da hatte ich auch schon einen 486er.

Csabalino 26.08.2010 14:39

skispringen wurde auch hin und da eingeschoben, hat mich aber (nüchtern) nicht so überzeugt..

rambo3 26.08.2010 15:21

Habt ihr hier am Lagerfeuer eigentlich a geschlossene Runde und kann sich da noch wer dazusetzen :-)

lg, rambo3

Mor_Lock 26.08.2010 15:24

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650250)
Habt ihr hier am Lagerfeuer eigentlich a geschlossene Runde und kann sich da noch wer dazusetzen :-)

lg, rambo3

gegen eine runde :prost: als einstand, hat keiner was dagegen;-)8-):-P

FCAxe 26.08.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 650227)
'89 war ich noch nicht mal volljährig :lol:
anfang der 90er habe ich das spiel "kopiert" und zeilreiche nächte durchgespielt :klatschen:
auf der uni hatten wir dann die hardcore version: 2 saisonenversion + kiste bier :oops:8-)

Von Volljährig kann bei mir 89 nichtmal annähernd die Rede sein!! Da war ich grad mal 5 Jahre alt! :-D Dennoch war "mein" erster PC damals dann ein C64 und anschliessend ein 486 :-D da gab es jeweils noch richtig geile Spiele!! Kann mich an ein paar beim C64 erinnern wo man entweder die "Kassetten" hinten in die Tastatur stecken musste! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650250)

lg, rambo3

Nicht lange Fragen, einfach hersetzen und mitreden! :-D Hab ich auch einfach gemacht und bis jetzt hat sich keiner beschwert! :mrgreen: Negativ auffallen solltest halt net! :lol:

FCAxe 26.08.2010 15:35

So hat er damals ausgesehen!
http://666kb.com/i/bm4pwj04hdhf9s7xh.jpg

Und ich war uuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrr happy damals! :-D

rambo3 26.08.2010 15:38

Eine Runde :th_alc: kann ich immer beisteuern, kein Problem!

Vielleicht wird aus der virtuellen Runde ja mal eine echte, irgendwann muss sich Linz für mich auch mal ausgehen ;-)

Mor_Lock 26.08.2010 15:40

ahhh, das waren noch zeiten

mein erster pc ein C128D mit den schönen 5,25" disketten :-P
dann ein amiga500

...

sommergames, wintergames, bubble bobble...klassiker von damals8-)

Mor_Lock 26.08.2010 15:41

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 650257)
Eine Runde :th_alc: kann ich immer beisteuern, kein Problem!

Vielleicht wird aus der virtuellen Runde ja mal eine echte, irgendwann muss sich Linz für mich auch mal ausgehen ;-)

2mal in jahr gibts in linz was

punschrunde im dezember und das turnier im juni/juli;-)

Csabalino 26.08.2010 15:59

kennt einer von euch das spiel "Rick Dangerous"?
meine 5.25" wurde beschädigt und konnte es nie fertig spielen :-( :-(

:nachdenken: prehistorik oder so war auch geil :D

pauleta 26.08.2010 16:08

bei mir wurden heute zwei spieler innerhalb von
fünf minuten am laufstall der zwillinge getroffen:lol:

bmwf1 26.08.2010 16:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650254)

Negativ auffallen solltest halt net! :lol:

Da bin ich der einzige der das darf :mrgreen:

FCAxe 26.08.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 650259)
ahhh, das waren noch zeiten

mein erster pc ein C128D mit den schönen 5,25" disketten :-P
dann ein amiga500

...

sommergames, wintergames, bubble bobble...klassiker von damals8-)

Uhh Sommer und Wintergames waren wirklich genial!! Beim Sommergames war mein Lieblingsdisziplin das Klippenspringen!! :-D Da bin ich ständig mit dem Kopf in den Boden gefahren! :lol:

r_fux 26.08.2010 16:23

mein BOMBER....

schon auf 12 tore und noch 1 spiel bzw. heut noch ne hz gegen ein pc team... wahnsinnn... mit 16z jahren in der höchsten spielklasse! :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06ef1498a0b379

r_fux 26.08.2010 16:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650302)
Uhh Sommer und Wintergames waren wirklich genial!! Beim Sommergames war mein Lieblingsdisziplin das Klippenspringen!! :-D Da bin ich ständig mit dem Kopf in den Boden gefahren! :lol:

die hab ich auch stundenlang gespielt.... was für ein dämliches gedrücke damals :mrgreen:

FCAxe 26.08.2010 16:36

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650306)
die hab ich auch stundenlang gespielt.... was für ein dämliches gedrücke damals :mrgreen:

Ja was heißt!! Auch bei den Winterspielen beim Biathlon :-D

Aber jetzt wieder zu was wichtigem!!

Eigentlich dachte ich mein Ligaspiel ist schon gelaufen, zur Pause 3:0 vorne, aber jetzt hab ich grad 3 Konter gegen mich bekommen und jetzt stehts 3:3 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: Ich dachte man kann nur 1 Konter pro Viertel haben!! Das waren jetzt aber schon 2 in einem Viertel!!! Und insgesamt schon der 4 Konter in dem Spiel!!!!!

oleander 26.08.2010 16:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650320)
Eigentlich dachte ich mein Ligaspiel ist schon gelaufen, zur Pause 3:0 vorne, aber jetzt hab ich grad 3 Konter gegen mich bekommen und jetzt stehts 3:3 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: Ich dachte man kann nur 1 Konter pro Viertel haben!! Das waren jetzt aber schon 2 in einem Viertel!!! Und insgesamt schon der 4 Konter in dem Spiel!!!!!

Jede Aktion ist konterbar.

MKnelangen 26.08.2010 16:49

Mensch Leute, nu habt ihr schon soooooooo viele Spiele aufgezählt und das Beste doch glatt vergessen. Up'n Down für den C64, das ist eigentlich unvergesslich und war DAS SPIEL meiner Jugendzeit;-)

Für diejenigen die es nicht kennen mal ein kleiner Einblick::lol:

http://www.youtube.com/watch?v=5LAg57BS__4

lg Mäk

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.