![]() |
Zitat:
|
Die Beta-Tester werden gleich zu Beginn einen gehörigen Vorsprung haben, weil sie das neue Spiel in den Grundzügen schon kennen und damit vertraut sind - das macht nicht gerade optimistisch.
|
Zitat:
ging glaub ich drum, dass wenn spieler länger auf der gleichen spieln einen kleinen vorteil haben oder so... war aber nicht viel und is auch nicht angezeigt worden, bin mir auch ned sicher ob das wahr war... ;) |
Zitat:
lg |
das war glaub ich nur im hintergrund... also keine balken, und war auch nur angeblich.
also man hat jetzt nicht sehen können ob ein spieler jetzt schon gute posi erfahrung hatte und is auch kein zusammenhang mit der normalen erfahrung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es immer wieder erschütternd, wie mit manchen Neulingen und
deren Fragen umgegangen wird. Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass es hier so viele "Sehende" gibt.8-) Mir wäre es ein Anliegen, auf Fragen, die vielleicht "merkwürdig" oder für manchen hier auch "lächerlich" klingen, entweder anständig zu antworten, oder man lässt es sein..nur mal zum freundschaftlichem Umgang hier im Forum.:-? Von diesem blödsinnigen wichtig Getue ist keinem geholfen. Mal abgesehen davon, dass ich diese Art der Posts eigentlich nur für ein Ablenken der eigenen Unwissenheit halte,;-) denn ausser den Spielmachern weiss keiner von uns alles, und das ist auch gut so. Is ja auch der Sinn des Spieles.....denn sonst bräuchte ja niemand von uns düfteln.... Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |