Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

schilcherTom 28.12.2010 08:05

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 713717)
Klar. Wenn ein Spieler pausiert, KANN er max. soviel in der Fitness steigen, wie er in 3 Spielen verliert. Er KANN aber auch gar nicht steigen oder nur wenig. Evlt. verliert er im Training auch noch etwas, sodass sich Verlust und Gewinn ca. die Waage halten. Außerdem kennst du die Nachkommastellen ja nicht. Vielleicht hatte der Spieler anfangs ne Fitness von 7,5 und steht mittlerweile bei 8,49.

ja möglich ist das schon! aber find ich schon ziemlich arg. pech

General_H 28.12.2010 09:19

Spielergehälter erhöhen

Hallo Zusammen,

ich bin dafür, daß weitaus mehr Geld aus dem Spiel gepumpt wird.

Eine Möglichkeit hierzu sind die aktuell geringenSpielergehälter. Diese sollte mMn erheblich erhöht, ja eigentlich sogar mindestens verdoppelt werden.

Eine einfache Umstellung, auch gut zu programmieren.

sturmfan10 28.12.2010 10:15

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 713742)
Hallo Zusammen,

ich bin dafür, daß weitaus mehr Geld aus dem Spiel gepumpt wird.

Eine Möglichkeit hierzu sind die aktuell geringenSpielergehälter. Diese sollte mMn erheblich erhöht, ja eigentlich sogar mindestens verdoppelt werden.

Eine einfache Umstellung, auch gut zu programmieren.

wie schon mal erwähnt, die gehälter gehören mMn generalüberholt, sie sind viel zu niedrig und viel zu eng zusammen (also der unterschied zwischen den gehältern der superstarrs und der vollluschen ist viel zu gering)

pauleta 28.12.2010 10:25

Da stimme ich euch zu, es gehört was geändert!

Das Gehalt ist, wie auch der Marktwert, viel zu sehr von der XP abhängig!

Ein Spieler mit 6 A-Skills und Xp 6 bekommt bei mir mehr als einer mit 30 A-Skills und Xp 2,5!
Das kanns auch nicht sein!

Frediador 28.12.2010 10:42

Da siehst wie teuer die Erfahrung ist!!! :lol: ;-)

Lg.

bernado36 28.12.2010 11:20

denke bevor es zu weiteren änderungen/erweiterungen kommt
sollte zuerst die aktuelle "version" reibungslos funktionieren. die zwei hauptfunktionen match und training funktionieren nicht reibungslos
d.h. bevor man über trainingslager/cup/englisch/co-trainer usw nachdenkt sollte man den ist-stand zum laufen bringen.

der schritt mit premium und komfort hat bei den user eine gewissen erwartunghaltung an qualität und service hervorgerufen. selbst wenn der finanzielle aufwand nicht einmal ein unkostenbeitrag ist erwarten sich die user jetzt mehr.

ChiefFred 28.12.2010 11:45

Zitat:

Zitat von bernado36 (Beitrag 713818)
denke bevor es zu weiteren änderungen/erweiterungen kommt
sollte zuerst die aktuelle "version" reibungslos funktionieren. die zwei hauptfunktionen match und training funktionieren nicht reibungslos

was funktioniert da nicht reibungslos?

Mr. Forlan 28.12.2010 11:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 713829)
was funktioniert da nicht reibungslos?

Er wird damit wohl die Verzögerungen meinen, die sich in letzter Zeit leider immer mehr häufen. ;-)

OMS1968 28.12.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 713832)
Er wird damit wohl die Verzögerungen meinen, die sich in letzter Zeit leider immer mehr häufen. ;-)

Kannst du bitte in deiner SIG die Farbe GELB durch eine andere ersetzen?

Sonst werde ich noch blind beim Lesen!

OMS

harryl04 28.12.2010 19:37

Gehälter und Marktwert

Am meisten Korrekturbedarf besteht mMn bei den Gehältern und der Berechnung des Marktwerts. Vor allem der Marktwert ist für mich ein Buch mit nicht nur 7 sondern mindestens 20 Siegeln:-?:noidea::lock1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.