Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 19.07.2013 21:02

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1184099)
chronische Geldprobleme...hab ja von anfang an fast nur auf einen Minimalkader gesetzt (außgenommen VT)

Ja schade, vielleicht hättest mit den kirschbaum schon den BuLi titel :-)

Hugo von Hofmannsthal 19.07.2013 21:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184100)
Ja schade, vielleicht hättest mit den kirschbaum schon den BuLi titel :-)

glaub ich eher nicht aber ist trotzdem ein super Spieler

Commander 19.07.2013 21:07

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1184101)
glaub ich eher nicht aber ist trotzdem ein super Spieler

Ja eh ;-) ;-)

Bellou 19.07.2013 21:12

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1184097)
hab ich auch langezeit gedacht...mitspielen kann ich zwar aber für einen großen Titel reicht es leider nicht:-(

...

aber egal, mir hat es auch so viel spaß gemacht!

diesmal hast noch eine kleine chance - die letzten 2 partien gewinnen und es könnt sich noch der titel ausgehen, wenn der hyde höchstens 3 punkte macht, oder?

Hugo von Hofmannsthal 19.07.2013 21:13

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1184103)
diesmal hast noch eine kleine chance - die letzten 2 partien gewinnen und es könnt sich noch der titel ausgehen, wenn der hyde höchstens 3 punkte macht, oder?

wenn du mir kurzfristig ein paar 100er Skiller leihst, wäre es möglich8-)

Team Tourguide 19.07.2013 21:19

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1184104)
wenn du mir kurzfristig ein paar 100er Skiller leihst, wäre es möglich8-)

Vielleicht holst dir den Titel nächste Saison!!!!!

lg

Hugo von Hofmannsthal 19.07.2013 21:23

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1184105)
Vielleicht holst dir den Titel nächste Saison!!!!!

lg

wenn alle umbaun vielleicht8-)

Team Tourguide 19.07.2013 21:47

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1184106)

:lol::lol::lol::lol::lol: Ich traue dir den Titel auf jeden fall zu!!!
lg

terminator85 19.07.2013 22:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1183970)
Beim st training wirst draufkommen das 13 spieler nicht gut sind

Nicht gut, aber immer noch besser als sie erst später zuzukaufen! ;-)
Ich trainier schon ewig ST-Skills. Hab aber nur einen meiner 2 ST dazu gebracht, dort austrainiert zu sein. Den anderen hab ich mir (fast) austrainiert gekauft und das MF ist offensiv nur seeeehr stark talentiert.

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1183991)
@termi

Mein gekaufter stürmer stammt von dir :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=448080

Ja, der Preis war ein "Witz", wenn man weiß, wieviel solche ST mit norm Taks, so viel Xp UND vorallem Abschlussstärke gekostet haben.
Aber was soll`s. Ich kann noch weiter in die Vergangenheit gehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=397661
=> War zumindest ein ordentlicher Gewinn!!! :lol::lol::lol:
PS: Mir ist der Spieler gleich so bekannt vorgekommen, aber ich sehe ja fast jeden Spieler des TM, der mal was wird. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1184059)
so so da darf das Blut ned zu dünn sein :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184062)
Hmmm, check i net

@chris: Du darfst kein Bier trinken, weil dann dein Blut zu verdünnt ist? :roll:
=> Deswegen trinkst heute wahrscheinlich nur Schnaps und Vodka?! :mrgreen:

terminator85 19.07.2013 22:57

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1184088)
Große Übersicht
2x Taktiker
2x Spielstratege
mental stark
Leader
2x Abschlussstärke
Dribbler
Kopfballungeheuer
Schnelligkeit

Hat von euch keiner den Fehler in der Speziangabe bemerkt? ;-)

Bei mir sind nur ein Taktiker und der sündteure ST mit Abschlussstärke, die er in der MS aber nie unter Beweis stellt.
Diese Pre-Scoutjugi-Dinosaurier haben eben kaum Spezis. Dafür gibt es aber noch vermehrt Spieler mit negativer Spezi, was ja heutzutage schon fast ausgestorben ist!?! :lol:

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1184106)

Ja, aber das passiert noch nicht so schnell, dass deine größte Konkurrenz um Titel umbaut. Erst alles ab Rang 5 der 1.BuLi und drunter baut immer wieder und gerne kräftig um.
Mit deinem jetzigen Trainer geht es dir nicht viel besser als mir!

terminator85 19.07.2013 23:03

Muss euch GRATULIEREN und DANKE SAGEN!

Jetzt hab ich auch 10 Seiten nachlesen müssen! :shock:
=> Nur weiter so!!! 8-)
Sogar Team Tourguide konnte als Neuzugang als Gastschreiber gewonnen werden! :lol:

PS: Einzig Alex, der Initiator des Sonderbewerbs, lässt ein wenig aus!!! :boink:

Commander 20.07.2013 06:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184123)
Nicht gut, aber immer noch besser als sie erst später zuzukaufen! ;-)

Das hast du falsch verstanden, hier gehts nicht ums dazu kaufen.

Er wird es dann bei den trainings ergebnissen merken wenn er 3 in die vt stellen muss jedes spiel

Ps: vodka und schnaps mag i gar net!
Ich trink nur bier und rum-cola

Commander 20.07.2013 06:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184127)
PS: Einzig Alex, der Initiator des Sonderbewerbs, lässt ein wenig aus!!! :boink:

Ja is schwach von ihm, nur weil er in der schweiz ist :signs065:

Commander 20.07.2013 07:56

@pipo

Was haltest du vom jetzigen sturm kader überhaupt?

Ps: hast du a dauerkarte?

forsti87 20.07.2013 10:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184055)
Hab morgen was vor, da derf das blut net zu dünn sein

bekommst heute ein neues tattoo? ;-)

forsti87 20.07.2013 10:41

das ist ja mal eine geile aktion von einem verein

http://www.laola1.at/de/fussball/int...-68---284.html

find ich echt super sowas

benlevent 20.07.2013 10:49

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1184175)
das ist ja mal eine geile aktion von einem verein

http://www.laola1.at/de/fussball/int...-68---284.html

find ich echt super sowas

das ist ja wunderbar da können die Engländer mit dem Fahrten ersparnis dann mehr fürs Trinken ausgeben :-)

forsti87 20.07.2013 10:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184178)
das ist ja wunderbar da können die Engländer mit dem Fahrten ersparnis dann mehr fürs Trinken ausgeben :-)

:lol::lol::lol:

Commander 20.07.2013 10:54

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1184174)
bekommst heute ein neues tattoo? ;-)

Wer weiß ;-)

Commander 20.07.2013 10:55

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184178)

Vollkommen recht hast du :lol::lol:

Team Tourguide 20.07.2013 10:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184127)
Muss euch GRATULIEREN und DANKE SAGEN!

Jetzt hab ich auch 10 Seiten nachlesen müssen! :shock:
=> Nur weiter so!!! 8-)
Sogar Team Tourguide konnte als Neuzugang als Gastschreiber gewonnen werden! :lol:

:lol::lol::lol: Gestern hab ich ein wenig bei euch mitgeschrieben:-D:-D;-)
lg

forsti87 20.07.2013 11:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184181)
Wer weiß ;-)

was gibt es sonnst am samstag wo du hin mußt wo das blut nicht dünn sein darf ;-)

Commander 20.07.2013 11:06

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1184187)
was gibt es sonnst am samstag wo du hin mußt wo das blut nicht dünn sein darf ;-)

Keine ahnung :lol:

Commander 20.07.2013 15:55

@ ben

Bin live dabei heute :-)

benlevent 20.07.2013 16:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184215)
@ ben

Bin live dabei heute :-)

auch ich , und ieht net gut aus für dich :-? wollte vrlngerung haben :-?:-(

Commander 20.07.2013 16:46

Wow ben, sehr gute strategie hast du gewählt!!

Ich für bereits 2-0 und fühl mich sicher und dann schlägst du eiskalt zu.

2-5 verloren :-(

Das 3-4-3 und keinen TW is auch nicht optimal, als nächstes muss i wieder am TW sektor aktiv werden

Commander 20.07.2013 16:48

Gute bewertung hast du :-)

benlevent 20.07.2013 16:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184225)
Wow ben, sehr gute strategie hast du gewählt!!

Ich für bereits 2-0 und fühl mich sicher und dann schlägst du eiskalt zu.

2-5 verloren :-(

Das 3-4-3 und keinen TW is auch nicht optimal, als nächstes muss i wieder am TW sektor aktiv werden

Das das so aufgeht hätte ich nie gedacht , gerechnet wie gesagt 2 Tore von dir und 1-2 tore sicher von mir bei viel glück und übernwert ein 3. vielleicht von mir aber es ist anders gelaufen das glaub ich war auch auf dein torman zu verdanken .

Commander 20.07.2013 19:09

Da laufen ja anscheinend a paar verrückte herum beim bieten, 4mille :lol:

benlevent 20.07.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184238)
Da laufen ja anscheinend a paar verrückte herum beim bieten, 4mille :lol:

ja wahnsinn , und der scherz von benedikt1 seinem kommentar :
sichtungsgebot abgegeben und bin schon höchstbieter.. oje :lol:

Und wer hat ihn gekauft er selbst , ich Glaub er wollte jeden erschrecken damit :-)

wenig werbung haben wir auch net gemacht , weil einfach der spieler viel zu perfekt war hat er dies auch verdient:-D

Commander 20.07.2013 19:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184241)
ja wahnsinn , und der scherz von benedikt1 seinem kommentar :
sichtungsgebot abgegeben und bin schon höchstbieter.. oje :lol:

Und wer hat ihn gekauft er selbst , ich Glaub er wollte jeden erschrecken damit :-)

wenig werbung haben wir auch net gemacht , weil einfach der spieler viel zu perfekt war hat er dies auch verdient:-D

Jetzt is wieder einer von ihm am markt :shock:

benlevent 20.07.2013 19:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184242)

Und abschlussstärke hat er nicht gesagt das der der beste war und deswegen zum Schluss auch verkauft wird :-?

Commander 20.07.2013 19:57

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184243)
Und abschlussstärke hat er nicht gesagt das der der beste war und deswegen zum Schluss auch verkauft wird :-?

Das hat der verkäufer sehr gut gemacht :-)

Ob er nochmal so viel bekommt??

Commander 20.07.2013 20:03

Ich hab vor einem monat vom gleichen verkäufer einen gekauft!
Schau dir meinen billigen preis an

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=538819

benlevent 20.07.2013 20:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184247)
Ich hab vor einem monat vom gleichen verkäufer einen gekauft!
Schau dir meinen billigen preis an

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=538819

Deiner ist sehr günstig wenn mann mit denn anderen vergleicht und für den Einkaufszeitpunkt war der mit denn skill sehr sehr gut das sind auch immerhin 9 Trainingstage vorher gewesen ;-);-)

Team Tourguide 20.07.2013 21:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184242)

Hab schon gesehen Wahnsinn ich würde gerne auch den Kontostand von dem Jungen haben!!!!!

lg

terminator85 21.07.2013 03:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1184150)
Das hast du falsch verstanden, hier gehts nicht ums dazu kaufen.

Er wird es dann bei den trainings ergebnissen merken wenn er 3 in die vt stellen muss jedes spiel

Naja, indirekt schon! ;-)

mMn hast nur 4 Wege eine (fast) perfekte Truppe zusammenzustellen, die noch dazu aus einer Alterklasse bestehen soll.

1) Sofort ST trainieren und dann 3 solche ST zukaufen, um die 3 Platzhalter VTs zu ersetzen, die nicht mittrainiert haben. Das hat mMn einige Nachteile (zB teure Einkäufe sind dazu nötig)! Es ist aber für Profitrainierer sicher machbar! ;-)
2) Es einfach hinnehmen, dass beim ST-Training, 3 nicht so gut mittrainieren. mMn ist das mit passenden Rotationen zu machen. Es dauert das Off-Skilltraining eben um ca 1 Saison länger. ;-)8-):lol:
3) doch irgendwelche kleine Abstriche beim Training bzw den Spieleranforderungen machen, weil so manches gar nicht wichtig ist! :lol::lol::lol:
4) Oder man kommt mit nur 10 Feldspielern aus, die man am Ende (also nach den harten Trainingsjahren) haben will. Für die BuLis wird das aber ned reichen! :-P

Bisher hab ich den 3. Weg genommen, was mit einer Altherrentruppe (ohne viele Stammspieler-Transfers) der effektivste Weg war! 8-)
Als Neustarter würde ich jetzt den 2. wählen. Der 1. hat das Risiko, dass man dem Markt ausgesetzt ist und dann innerhalb einer Saison grad 3 passende ST finden muss. Wobei man solche Leute mit der von euch geforderten optimalen Xp nur sehr schwer findet. ;-)
=> 3 in die VT stellen zu müssen, ist mMn noch das kleiner Übel als die Alternativen!!!

benlevent 21.07.2013 03:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184262)
Naja, indirekt schon! ;-)

mMn hast nur 4 Wege eine (fast) perfekte Truppe zusammenzustellen, die noch dazu aus einer Alterklasse bestehen soll.

1) Sofort ST trainieren und dann 3 solche ST zukaufen, um die 3 Platzhalter VTs zu ersetzen, die nicht mittrainiert haben. Das hat mMn einige Nachteile (zB teure Einkäufe sind dazu nötig)! Es ist aber für Profitrainierer sicher machbar! ;-)
2) Es einfach hinnehmen, dass beim ST-Training, 3 nicht so gut mittrainieren. mMn ist das mit passenden Rotationen zu machen. Es dauert das Off-Skilltraining eben um ca 1 Saison länger. ;-)8-):lol:
3) doch irgendwelche kleine Abstriche beim Training bzw den Spieleranforderungen machen, weil so manches gar nicht wichtig ist! :lol::lol::lol:
4) Oder man kommt mit nur 10 Feldspielern aus, die man am Ende (also nach den harten Trainingsjahren) haben will. Für die BuLis wird das aber ned reichen! :-P

Bisher hab ich den 3. Weg genommen, was mit einer Altherrentruppe (ohne viele Stammspieler-Transfers) der effektivste Weg war! 8-)
Als Neustarter würde ich jetzt den 2. wählen. Der 1. hat das Risiko, dass man dem Markt ausgesetzt ist und dann innerhalb einer Saison grad 3 passende ST finden muss. Wobei man solche Leute mit der von euch geforderten optimalen Xp nur sehr schwer findet. ;-)
=> 3 in die VT stellen zu müssen, ist mMn noch das kleiner Übel als die Alternativen!!!

Ich würde wenn ich ein 3.mal Neu Anfange Die erste variante Nehmen und das Risiko hinneme ob 2-3 spieler dann findbar sind die zu mir passen.

Termi wenn du nicht Neubeginnen willst ich mach dir ein Angebot ich trainiere meine spieler Tackling und Deckung fast aus das nur mehr MF training Überbleibt und Verkauf sie Dir . also das wäre dann mit ende 21jahren und das ist Ende Saison 23 . Wenn du nicht alle 13 spieler kaufen kannst dann kaufst dir halt 7 Spieler;-)

terminator85 21.07.2013 04:04

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1184265)
Ich würde wenn ich ein 3.mal Neu Anfange Die erste variante Nehmen und das Risiko hinneme ob 2-3 spieler dann findbar sind die zu mir passen.

Termi wenn du nicht Neubeginnen willst ich mach dir ein Angebot ich trainiere meine spieler Tackling und Deckung fast aus das nur mehr MF training Überbleibt und Verkauf sie Dir . also das wäre dann mit ende 21jahren und das ist Ende Saison 23 . Wenn du nicht alle 13 spieler kaufen kannst dann kaufst dir halt 7 Spieler;-)

Ganz ehrlich: Ich glaub, an diesem Risiko scheitern viele Umbauer und die müssen dann nochmal umbauen bzw von neu beginnen!
ben, du bist ned der Einzige, der schon einige neustarts hingelegt hat! :lol:

7 Spieler kaufen? :shock: Wo denkst denn da hin? :roll:
...Fertige Spieler kaufen, kann ich mir sowieso ned leisten (zumindest nicht in der Anzahl). ;-)
=> Spätestens wenn sich mein jetziger Stamm aufgelöst hat, "riskiere" ich auch einen Neuanfang oder ich hör dann ganz auf, was ich mir zZ aber ned vorstellen kann. 8-)
Will es auch mal selbst erfahren, wie "schwer" es ist viele 16j zu trainieren! :lol::lol::lol:

PS: ...und Transferabsprachen sind schon gar nix für mich! ;-)

benlevent 21.07.2013 04:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1184268)
Ganz ehrlich: Ich glaub, an diesem Risiko scheitern viele Umbauer und die müssen dann nochmal umbauen bzw von neu beginnen!
ben, du bist ned der Einzige, der schon einige neustarts hingelegt hat! :lol:

7 Spieler kaufen? :shock: Wo denkst denn da hin? :roll:
...Fertige Spieler kaufen, kann ich mir sowieso ned leisten (zumindest nicht in der Anzahl). ;-)
=> Spätestens wenn sich mein jetziger Stamm aufgelöst hat, "riskiere" ich auch einen Neuanfang oder ich hör dann ganz auf, was ich mir zZ aber ned vorstellen kann. 8-)
Will es auch mal selbst erfahren, wie "schwer" es ist viele 16j zu trainieren! :lol::lol::lol:

PS: ...und Transferabsprachen sind schon gar nix für mich! ;-)

normaler weise ist das keine Tranferabsprache von meiner seite aus war nur gutmütigkeit , wenn ich es so als ausensteher irgend wie betrachte sieht es doch so aus . sorry war nich in demm sinn gedacht :-?;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.