![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Ligen sind voll wies aussieht und damit kann die neue Saison auch beginnen, die Homepage wird in den nächsten Tagen noch fertig upgedatet - Tippspiel kommt auch bereits morgen online und die Interviews werden dann auch bald ausgeschickt :-)
auf eine spannende 15.Auflage und danke für die treuen Teilnehmer :up: und auch willkommen an alle neuen :wave: |
Zitat:
|
Klubhaus auf der Homepage ist nun aktuell
falls jemand seinen Verein vermisst, bitte melden kann sein dass ich wen übersehen hab :oops: |
Ich vermisse meinen Verein noch :-?
Oder ich bin halt blind.. Aber habs im Klubhaus und in Liste der Teilnehmer der Liga nicht gesehen.. Okay edit: bei den Teilnehmern steh ich jetzt drin :) |
Zitat:
|
Ahh okay danke für die Aufklärung :-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
und weil League 1,2 und 3 von der "Tiefe/Höhe" eine Ligaebene ist hab ichs nicht ausgebessert aber ich kanns nachtragen wenn du willst ;-) |
Zitat:
|
inaktivität OMG
also bezüglich tipspiel soll ichs wieder machen? |
Zitat:
aber machs dir mim alex aus, wenn du keine Zeit hast macht ers sicha auch |
Tippspiel Runde 1 ist online
Interviews sind auch raus :-) |
Der 12. FA-Cup ist nun auch erstellt und ihr habt schon die Einladung erhalten.
Sorry, dass diesmal die Aktualisierungen der Statistiken auf der Homepage länger dauern. Faby hat seinen Teil schon fertig, aber ich war jetzt leider gesundheitlich längere Zeit arg außer Gefecht gesetzt und werd aber noch längere Zeit im Bett verbringen müssen, also da sollte ich jetzt dann eh bald genug Zeit für solche Sachen haben. |
Zitat:
Dann wünsche ich Dir gute Besserung ;-) was hast denn? :-? |
Zitat:
hab nen Rotlauf im rechten Bein und morgen erfahr ich ob ich weiter daheim bleiben darf damit oder ob ich doch noch im Spital bleiben muss, am Freitag hattens zum Glück kein Bett frei :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens: a Bia schodt nia ! |
@shadow
Hallo Alex Mir ist aufgefallen das mir der Award für meinen Torschützenkönig(Raddatz) noch immer fehlt im Klubhaus!? Wäre schön wenn ich diesen noch bekommen würde ;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
Rotlauf bei dir ....uiuiui.... Ich dachte du bist ein Violetter? => Das müssen wohl die Gunnersgene sein! :mrgreen: PS: Da ist ja ein Spielfeldlauf noch angenehmer! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wennst mehr wissen willst, frag am besten "Wiki" oder sonst ein einschlägiges Lexikon! :lol: |
Zitat:
|
Vorberichte L-One online.
Da Haben sich wohl einige bekannte Gesichter in dies Liga gschummelt :-D lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Rene ich kannte es bisher auch nicht ;) |
Zitat:
diesmal gibts aber noch nicht so viel zu berichten :-P |
Zitat:
|
Zitat:
also ich hoff mal auf 2 weeks und das wär mir scho zu lang |
Morgen geht es also los mit der 15. Auflage und da diese ein Jubiläum ist, haben wir natürlich wieder etwas besonderes für euch.
Es gibt wieder eine SPIELERUMBENENNUNG zu gewinnen!!! :kette: Und zwar für das früheste Tor in einem Spiel! Damit auch jeder eine Chance darauf hat, gelten alle 9 Spieltage, also erst am letzten Spietag steht endgültig fest wer der Gewinner ist. Ich werde aber nach jedem Spieltag schon den aktuell Führenden bekanntgeben, damit man immer weiß bei welcher Zeit das aktuell, früheste Tor liegt. An dieser Stelle noch ein Danke an unseren Sponsor der Umbenennung, benlevent. :thumb: Also lasst uns viele Tore schießen! ;) |
mein frühestes Tor letzte Saison war nach 1:26, kA ob das gereicht hätte
aber wir werden sehen was diese Saison alles rauskommt ;-) |
Zitat:
Geile idee, da bin ich fast geneigt dazu mit älteren zu spielen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß, ich mache das eh nicht. Ich hab mich damals ja selber geärgert darüber das es keinen spass macht gegen zu alte/Starke zu spielen :-) Ich spiel nur mit den 20/21 jährigen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß nicht, schau ma mal ;-) So a frühes tor wäre scho was ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |