![]() |
Zitat:
Und das in der 1.Bundesliga! :shock::oops: |
mein spiel heut war der reinfall fürs training :-(
keine einzige Aktion im Sturm :-? keine ahnung obs an den extrem defensiv aufgestellten Geckos lag, aber da schwant mir böses fürs Training morgen :-x das 3-3-4 muss ich irgendwie noch ein wenig anders angehen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd da definitiv keinen euro mehr in die VTs stecken und für die rotation reicht die Kaderdecke grad so wir werden die ersten 3-4 trainingseinheiten abwarten, wenns trotzdem gut läuft, is mir das Spiel relativ egal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der sturm und das mittelfeld sind in vt und einige auch im mf austrainiert. eigentlich sollten die vts gar nicht am spiel teilnehmen :-? und ich denke, das würde auch funktionieren, wenn die gegner fleißig offensiv spielen. werd also noch 1-2 spiele abwarten. gegen min0r hats ja auch funktioniert ;-) |
hui ... endlich muss(darf) der Sven auch nochmal was lernen :-)
aber glaub mir, es funzt auch so mit´n Training nur halt nicht so gut :-P :mrgreen: |
Zitat:
|
Holla, nu gehts aber los am Markt. Zwei 75-Skiller stehen zum Verkauf, bin mal gespannt wer da zuschlägt:-P
|
hmm, das training war heut nicht berauschend, habs aber schlechter erwartet
3 Spieler sind in ti und sk gestiegen. 2 andere wenigsten in pa :-) der rest nur in ti aber von den gewohnten 100+ bin ich noch ein stück entfernt :-? im schnitt aber jeder 4+ bei 15 relevanten spielern, einige müssen sich auch noch ein wenig "umgewöhnen" und haben geschwänzt (3 Spieler) wird schon werden ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |