![]() |
hallo liebe Fußballfreunde :-D
na jetzt wirds wohl bald losgehen:clap2:hoffe ich doch sehr:nod: ich :flame:ja richtig auf diesen Manager :!: aber stopp :nachdenken: wir haben überhaupt noch keinen Trainer:wow: naja... werde ich wohl als Manager diesen Posten auch noch übernehmen :woohoo: LG Rudolf MSV:banane: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also mein lieber Zebrazüchter und MSV anhänger , mässigen sie ihre Smilies bei ihren Posts :caked: freud mich ,mal was von dir zu lesen :prost: nebenbei : Kamil und Thomas , ihr bekommt den Kaiserlichen auftrag , das spiel schnellstens zu starten , damit gibt es heuer keinen Urlaub für Euch beiden , denn meine Hofnarren scharren schon mit den Hufen :ranger: |
Zitat:
soooooooo issssss essssss :) Freu mi a schon sehr das endlich los geht, denn wenn der erste Eindruck nicht täuscht wirds genial !!! Und die Duelle mit den Hofnarren wären die Krönung für mich :) :) :) AIGS |
Zitat:
|
Guten Morgen zusammen !
@ Kamil bei der Aufstellung gibts, glaub ich, noch nen BUG Die Spieler auf zentralen Positionen, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, wechseln wahllos hin und her. Nach erfolgter Speicherung der Aufstellung und erneutem Aufruf der Seite hat beispielsweise ein auf zentraler Pos. (rechts) gespeicherter Spieler die Seite gewechselt und spielt, zwar auf zentraler Pos., aber halt nicht mehr rechts, sondern links oder in der Mitte. MfG |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |