Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

rudolf 11.06.2009 17:03

hallo liebe Fußballfreunde :-D
na jetzt wirds wohl bald losgehen:clap2:hoffe ich doch sehr:nod:

ich :flame:ja richtig auf diesen Manager :!:

aber stopp :nachdenken: wir haben überhaupt noch keinen Trainer:wow:
naja... werde ich wohl als Manager
diesen Posten auch noch übernehmen :woohoo:
LG Rudolf MSV:banane:

chris62 11.06.2009 21:26

Zitat:

Zitat von Wingl (Beitrag 210668)
Also einen genauen Termin weiß noch keiner, und ja du solltest eine E-Mail bekommen wenns losgeht

Also auf die e-maiul würde ich mich definitiv nicht verlassen - ich hab bis jetzt auch nicht einmal eine halbe bekommen :-?:-?:-?

rupe1 11.06.2009 21:42

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 210671)
hallo liebe Fußballfreunde :-D
na jetzt wirds wohl bald losgehen:clap2:hoffe ich doch sehr:nod:

ich :flame:ja richtig auf diesen Manager :!:

aber stopp :nachdenken: wir haben überhaupt noch keinen Trainer:wow:
naja... werde ich wohl als Manager
diesen Posten auch noch übernehmen :woohoo:
LG Rudolf MSV:banane:

der posten des users, der eine smile tastatur hat ist leider schon vergeben :mrgreen:

OPA 12.06.2009 03:35

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 210814)
der posten des users, der eine smile tastatur hat ist leider schon vergeben :mrgreen:

des kaun ih nur bestätigen :becky:

Also mein lieber Zebrazüchter und MSV anhänger , mässigen sie ihre Smilies bei ihren Posts :caked:

freud mich ,mal was von dir zu lesen :prost:

nebenbei : Kamil und Thomas , ihr bekommt den Kaiserlichen auftrag , das spiel schnellstens zu starten , damit gibt es heuer keinen Urlaub für Euch beiden , denn meine Hofnarren scharren schon mit den Hufen :ranger:

Aigs 12.06.2009 06:28

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 210844)
des kaun ih nur bestätigen :becky:

Also mein lieber Zebrazüchter und MSV anhänger , mässigen sie ihre Smilies bei ihren Posts :caked:

nebenbei : Kamil und Thomas , ihr bekommt den Kaiserlichen auftrag , das spiel schnellstens zu starten , damit gibt es heuer keinen Urlaub für Euch beiden , denn meine Hofnarren scharren schon mit den Hufen :ranger:

soooooooo issssss essssss :)

Freu mi a schon sehr das endlich los geht, denn wenn der erste Eindruck nicht täuscht wirds genial !!!
Und die Duelle mit den Hofnarren wären die Krönung für mich :) :) :)

AIGS

rupe1 12.06.2009 08:20

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 210844)

von mir?!? :-?

spatzer76 12.06.2009 08:38

Guten Morgen zusammen !

@ Kamil

bei der Aufstellung gibts, glaub ich, noch nen BUG

Die Spieler auf zentralen Positionen, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, wechseln wahllos hin und her.

Nach erfolgter Speicherung der Aufstellung und erneutem Aufruf der Seite hat beispielsweise ein auf zentraler Pos. (rechts) gespeicherter Spieler die Seite gewechselt und spielt, zwar auf zentraler Pos., aber halt nicht mehr rechts, sondern links oder in der Mitte.

MfG

rupe1 12.06.2009 08:40

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 210890)
Guten Morgen zusammen !

@ Kamil

bei der Aufstellung gibts, glaub ich, noch nen BUG

Die Spieler auf zentralen Positionen, egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, wechseln wahllos hin und her.

Nach erfolgter Speicherung der Aufstellung und erneutem Aufruf der Seite hat beispielsweise ein auf zentraler Pos. (rechts) gespeicherter Spieler die Seite gewechselt und spielt, zwar auf zentraler Pos., aber halt nicht mehr rechts sondern links oder in der Mitte.

MfG

bleibt sich bei der spielberechnung doch vollkommend egal. war beim alten zumindest so.

spatzer76 12.06.2009 08:45

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 210892)
bleibt sich bei der spielberechnung doch vollkommend egal. war beim alten zumindest so.

Kann ich Dir gar nicht sagen ob das ne Rolle bei der Spielberechnung spielt, aber die Spieler sollten ihre eingestellten und gespeicherten Positionen schon einhalten, allein der Übersichtlichkeit und Realitätsnähe wegen.

MfG

OPA 12.06.2009 13:37

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 210886)
von mir?!? :-?

Opa freud sich immer wenn er was von den eingefleischten Hofnarren hört , aber es war der Rudolf gemeint ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.