Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Csabalino 23.12.2010 19:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 712271)
warum glaubt jeder das i umadummspamm..:-?kann i net einfach wie imma was posten..:-?:lol:

glaubst leicht irgendwen interessieren de....

vllt liegts an deiner sig.. aber lies nochmals meinen vorigen post :-P:lol::mrgreen:

Frediador 24.12.2010 08:08

Als kleine Anregung:

Zitat:

Lieber Manager,

wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, zu dem wir dir 7 Premium Tage schenken.

Dein 90-minutes.org Team

Finde ich Super und wäre sicher auch für dbdt ein schönes Zuckerl für die Nicht Premium User!!!

Lg.

henkman 25.12.2010 06:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 712416)
Als kleine Anregung:

Finde ich Super und wäre sicher auch für dbdt ein schönes Zuckerl für die Nicht Premium User!!!

Lg.

Da finde ich das Präsent unserer Admins aber wesentlich besser.

Mr.Tzwain 27.12.2010 16:55

hängt bei euch auch alles???

MisterBongo 27.12.2010 16:56

ja leider :(

Frediador 27.12.2010 17:02

Jo anscheinend würde das Erg. nich wirklich übernommen und das Live Spiel läuft noch immer! :lol: ;-)

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 712729)
Da finde ich das Präsent unserer Admins aber wesentlich besser.

Finde ich auch SUPER!!!
Hat meine Anregung anscheinend was gebracht!!! ;-)

Lg.

babam123 27.12.2010 17:07

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 713429)
Jo anscheinend würde das Erg. nich wirklich übernommen und das Live Spiel läuft noch immer! :lol: ;-)

Lg.

Was is den da los Heute?

david123 27.12.2010 17:55

Ich sag aber dennoch:

Die Welt geht ja sicher nicht unter, nur weil das Spiel heute erst nach einer halben Stunde "abgerechnet" wurde. Davon geht ja die Welt nicht unter, und kann gerade im Urlaub der Admins schon mal passieren.

Denke, da sollte man schon verstehen können und sich nicht gleich in der Shoutbox über das ganze Spiel beschweren.. denn durch die "Verspätung" wurde im prinzip niemand benachteiligt, es hat halt etwas länger gedauert, mehr nicht.

schilcherTom 27.12.2010 21:05

mal eine frage:

hab einen spieler von mir jetzt schon seit 3!! spielen auf der bank, weil ich sie erst ab fitness 9 spielen lass.
er hat nach seinem letzten spiel fit 8 gehabt. 3 spiele pausiert und noch immer 8.
ist das möglich??

Schweng 28.12.2010 07:46

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 713638)
mal eine frage:

hab einen spieler von mir jetzt schon seit 3!! spielen auf der bank, weil ich sie erst ab fitness 9 spielen lass.
er hat nach seinem letzten spiel fit 8 gehabt. 3 spiele pausiert und noch immer 8.
ist das möglich??

Klar. Wenn ein Spieler pausiert, KANN er max. soviel in der Fitness steigen, wie er in 3 Spielen verliert. Er KANN aber auch gar nicht steigen oder nur wenig. Evlt. verliert er im Training auch noch etwas, sodass sich Verlust und Gewinn ca. die Waage halten. Außerdem kennst du die Nachkommastellen ja nicht. Vielleicht hatte der Spieler anfangs ne Fitness von 7,5 und steht mittlerweile bei 8,49.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.