![]() |
offen,
net der beste aber man kann den ja sicherlich wo einsetzen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...db51f01ac684d8 zum verkauf sicher irgenwann mal, dafür wäre der ja gedacht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wos is mit dem? |
Zitat:
Hmmm, check i net |
Zitat:
dann würd nur mehr ein taktiker fehlen, in meiner off spezi sammlung :lol: |
Zitat:
Ok, jetzt hab is checkt |
Zitat:
wenns nächsten tag gscheit saufen willst, muß am vortag scho a bissal trainieren ;-) |
Zitat:
I sauf morgen nic |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, mane is entweder 17 oder 96 jahre :lol::lol: |
Zitat:
nix von beiden :-D |
Zitat:
Na ich weiß, 27 bist |
Zitat:
|
Zitat:
zwei Chancen hast noch :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
welche spezis habt ihr denn so in euren reihen, welche haltet ihr für die wichtigen bzw welche sollte man unbedingt im team haben?
ich hab beim einkauf eigentlich nur darauf geachtet, dass meine irgendeine spezi haben, welchr war mir egal :-D |
Zitat:
Abschlußstärke Abschlußstärke - Dribbler Schnelligkeit TWM Leader Pferdelunge - Taktiker Spielstratege |
Zitat:
Musst du jetzt genau wenn wir a wichtiges gespräch haben mit dbdt sachen hier ankommen?? :lol::lol::lol: Nur a scherz :-) Ps: Ich hab große übersicht, pferdelunge,taktiker,abschlussstärke |
Zitat:
Des wird gleich überbewertet wie der goalie |
ich hab
mental stark Dribbler |
Zitat:
Zitat:
ja sorry, ich geh mich mal schämen :-P |
Zitat:
Spielstratege mental stark Pferdelunge MF, St: Schnelligkeit |
Zitat:
Viel is net ;-) |
Zitat:
Wo is die abschlussstärke?? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...80d50e70a0995b |
Zitat:
Als es noch scout gab??? Hää, du meinst "als es noch KEINEN scout gab oder?? :lol::lol: |
Große Übersicht
2x Taktiker 2x Spielstratege mental stark Leader 2x Abschlussstärke Dribbler Kopfballungeheuer Schnelligkeit |
Zitat:
genau ;-) |
Zitat:
Ich muss scho sagen, immer wenn i deine off-off spieler anschau geht ma einer ab :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, ich bin hilfsbereit wie immer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du brauchst eh keine VT, bei deinen off leuten :-) |
Zitat:
außerdem hab ich den Fehler gemacht, dass ich unbedingt alle 7 Spieler in den 4 OFF Skills auf 20 bringen wollte, stattdessen hätte ich lieber VT trainieren sollen! aber egal, mir hat es auch so viel spaß gemacht! |
Zitat:
Wieso hast damals meinen kirschbaum net kauft?? 8-):lol: Ich glaub da h.nes hat ihn noch immer oder? Ja das is schad, halten tust di ja scho lang dort oben |
Zitat:
beim Trainerkauf war ich leider auch zu ungeduldig, Geld hätte ich ja gehabt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |