Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Phönix6 28.09.2013 19:52

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1199889)
Ach wasss.. kommst zu uns runter.. freut mich aba..
Die cs ist auch nicht ohne!!

jep da freu ich mich auch :-)
ich hoff nur das ich nicht nochmal so dermaßen abgeschossen werd :-D

Binne 29.09.2013 14:58

Moin,

da ja Ligaspieltag Mittwochs ist und die neue Runde bald anfängt, wollte ich mal durchblicken lassen, dass ich gerne mitmachen würde ;)
Ab wann kann man sich anmelden? :-D

shadow08 29.09.2013 15:12

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1199992)
Moin,

da ja Ligaspieltag Mittwochs ist und die neue Runde bald anfängt, wollte ich mal durchblicken lassen, dass ich gerne mitmachen würde ;)
Ab wann kann man sich anmelden? :-D

Also derzeit sind alle bisherigen Teilnehmer eingeladen und sobald wir da einen Überblick haben wo etwas frei wird, können wir nachbesetzen. Mittlerweile sind schon 4-5 auf der Warteliste und da wird sich bis nächste Woche entscheiden wer noch dazu kann.

Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten. ;)

General_H 01.10.2013 19:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199778)
wir müssen mal schauen ob alle dabei bleiben
wenn ein Platz frei wird kannst gern mitmachen, wird sich halt leider erst in den nächsten 1-2 Wochen zeigen

Kein Problem. Eilt ja nicht ;-)

chrii11 02.10.2013 08:52

..heute gehts um alles! auswärts beim zweiten,.. i hoff i kann zumindest das unentscheiden halten! stark is er ja, mein gegner,.. und dann nu der heimvorteil,..aber i werd voll zumauern!

lg..

chris1976 02.10.2013 16:49

Heute 1:1 im letzten Spiel gegen Axe und damit Platz 5 in der Endabrechnung.Nächste Saison dann hoffentlich der Aufstieg.:lol:

xDemon 02.10.2013 16:52

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1200591)
..heute gehts um alles! auswärts beim zweiten,.. i hoff i kann zumindest das unentscheiden halten! stark is er ja, mein gegner,.. und dann nu der heimvorteil,..aber i werd voll zumauern!

lg..

war echt knapp am Ende :-(

FCAxe 02.10.2013 17:00

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1200692)
Heute 1:1 im letzten Spiel gegen Axe und damit Platz 5 in der Endabrechnung.Nächste Saison dann hoffentlich der Aufstieg.:lol:

Naja das X ist nicht ganz das Ergebnis das ich mir erhofft hatte, aber wenn ich mal wieder meine Aufstellung nicht rechtzeitig hinbekomme und mein Goalgetter draussen bleiben muss kann man nicht mehr erwarten! :-D:-D

Platz 7 klingt jetzt zwar nicht unbedingt "brickelnd" aber nach den ersten Runden konnte ich mich gut steigern und war nur gegen die Top 3 der Liga ohne "Chance"! Niederlagen gegen Donaukraft am 1. Spieltag war sicher die Bitterste! Mal schaun was nächste Saison drinnen ist!

marienjung 02.10.2013 17:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200693)
war echt knapp am Ende :-(

Hallo,

die Freude scheint ob meines Sieges ja nicht so groß zu sein. Knapp war es nur, weil ich vergesse habe, die Einstellungen zu ändern (Vollgas & Hart)

Bis nächste Saison
marienjung

xDemon 02.10.2013 17:16

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1200702)
Hallo,

die Freude scheint ob meines Sieges ja nicht so groß zu sein. Knapp war es nur, weil ich vergesse habe, die Einstellungen zu ändern (Vollgas & Hart)

Bis nächste Saison
marienjung

war ja nicht so gemeint ;-)
es war auf jeden Fall sehr knapp und der bessere hat sich im direkten Duell eh durchgesetzt

xDemon 02.10.2013 17:17

Team der Runde ist aktuell
die Saisonauswertungen kommen wohl nächste Woche dann

jedi68 02.10.2013 17:26

Gratulation an Hop Jonathan zum Meistertitel in der CS ;-)

Glückwunsch an alle Gewinner und an Alex zum Sieg im FA-Cup ;-)

shadow08 02.10.2013 17:28

Die Abschlusstabellen sind auch schon online.
Torschützen und Ehrungen kommen noch im Laufe des Abends.

Vorerst schon mal Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! Feiert ordentlich. ;)

shadow08 02.10.2013 17:34

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1200708)
Gratulation an Hop Jonathan zum Meistertitel in der CS ;-)

Glückwunsch an alle Gewinner und an Alex zum Sieg im FA-Cup ;-)

Danke ;)
Dir Grats zum Aufstieg, freu mich schon aufs Match gegen dich mal wieder und im FA-Cup bekommen wir den Chris diesmal auch dazu.

chrii11 02.10.2013 19:44

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßß..:evil::cry:..

22er taktik auswärts und trotzdem untergegangen,.. pff,.. blöde auswärtsregel,..

terminator85 02.10.2013 21:52

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1200799)
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßß..:evil::cry:..

22er taktik auswärts und trotzdem untergegangen,.. pff,.. blöde auswärtsregel,..

Echt schade für dich, dass dein direktes Duell um den Titel unter diesen Bedingungen passieren musste!
Eine Liga höher solltest nächste Saison auf neutralen Boden deine Chance auf Revanche bekommen! ;-)

Bei mir ist die PL-Titelverteidigung gerade noch mal gut gegangen! 8-)
Nächste Saison darf wohl wer anders den Titel für sich sichern. ;-)
...Kandidaten dafür gibt es ja genug! :lol:
@Gallus: Hast in deiner PL-Premierensaison eine TOP Leistung gebracht! ;-)

terminator85 02.10.2013 21:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200704)
Team der Runde ist aktuell
die Saisonauswertungen kommen wohl nächste Woche dann

Mein Team war, glaub ich, noch nie hier Team der Runde! Ausgerechnet bei der 2.Schlechtesten Saisonleistung werden sie dann (für die ganze Saison?) ausgezeichnet. 8-) Bedanke mich im Namen der Mannschaft, denn mein Kapitän redet eben nicht so viel mit der Öffentlichkeit wie zB Lahm! :lol::lol::lol:

xDemon 02.10.2013 22:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1200819)
Mein Team war, glaub ich, noch nie hier Team der Runde! Ausgerechnet bei der 2.Schlechtesten Saisonleistung werden sie dann (für die ganze Saison?) ausgezeichnet. 8-) Bedanke mich im Namen der Mannschaft, denn mein Kapitän redet eben nicht so viel mit der Öffentlichkeit wie zB Lahm! :lol::lol::lol:

ja war für den gerade noch gelungenen Saisonabschluss ;-)

chrii11 02.10.2013 22:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1200818)
Echt schade für dich, dass dein direktes Duell um den Titel unter diesen Bedingungen passieren musste!
Eine Liga höher solltest nächste Saison auf neutralen Boden deine Chance auf Revanche bekommen! ;-)

..ich bin ja keine liga höher, bin deshalb ja wieder in der L3,..:cry:

terminator85 02.10.2013 22:55

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1200826)
..ich bin ja keine liga höher, bin deshalb ja wieder in der L3,..:cry:

Aja stimmt, SORRY, hab die (breite) Ligenhierachie nicht bedacht! Dann ist es für dich natürlich doppelt bitter! :-?

shadow08 03.10.2013 00:38

Das Tippspiel ist nun auch ausgewertet und wenn sich 2 streiten dann freut sich für gewöhnlich der 3. und genauso ist es auch hier. :)

Gratulation an termi der sich durch die Bonustipps noch den Titel geholt hat.

Die Details findet ihr hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=65113&page=13

Die 'Siegerehrung' geht sich jetzt leider nicht mehr aus, die kommt dann morgen und da gibt es dann auch erstmals Medaillen für die League Three und die Conference. Allerdings vorerst nur für unsere Homepage, denn hier im Forum bekommen wir sie erst, ab der jeweils 4. Auflage, als Award.

NIDO_81 03.10.2013 09:48

HAR HAR :fish: Premiere League ich komme! Jetzt wird mal die 3. gewonnen :mrgreen:

xDemon 03.10.2013 09:59

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1200886)
HAR HAR :fish: Premiere League ich komme! Jetzt wird mal die 3. gewonnen :mrgreen:

Und in echt dann Abstiegskampf oder :lol:

terminator85 03.10.2013 13:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1200849)
Das Tippspiel ist nun auch ausgewertet und wenn sich 2 streiten dann freut sich für gewöhnlich der 3. und genauso ist es auch hier. :)

Gratulation an termi der sich durch die Bonustipps noch den Titel geholt hat.

Die Details findet ihr hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=65113&page=13

Die 'Siegerehrung' geht sich jetzt leider nicht mehr aus, die kommt dann morgen und da gibt es dann auch erstmals Medaillen für die League Three und die Conference. Allerdings vorerst nur für unsere Homepage, denn hier im Forum bekommen wir sie erst, ab der jeweils 4. Auflage, als Award.

DANKE!
Hätte nicht gerechnet, dass es sich ausgeht faby nochmal einzuholen!
Da hat sich für mich der PL-Titel ja gleich doppelt ausgezahlt! ;-)8-):lol:

NIDO_81 03.10.2013 13:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1200889)
Und in echt dann Abstiegskampf oder :lol:

die Möglichkeit besteht durchaus, aber ich setze mir halt immer sehr hohe Ziele, deshalb bin ich auch schon oft auf die Go gefallen, aber dazu ist ja das Leben da :mrgreen: :fish:<--xDemon

Spretilof 03.10.2013 13:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1200886)

Na super, jetzt müssen meine Wurstinger auch noch gegen Fisch antreten. Das stinkt aber schon gewaltig... :DarthVader:

Don Amor 03.10.2013 15:33

Grats@Termi zum Tippspiel!

Dieses mal wars ja richtig eng oben an der Sonne 8-)

@Organi

Tolle Arbeit Jungs! So macht es hier richtig Spass wenn alles so ratzfatz geht :-D

myd3us 03.10.2013 15:41

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1200970)

@Organi

Tolle Arbeit Jungs! So macht es hier richtig Spass wenn alles so ratzfatz geht :-D

Dem kann ich mich nur anschließen :up:

shadow08 03.10.2013 16:25

Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 14. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Erster Fc Nuts

Premiere League Torschützenkönig : Buchmann Bernd (FC Streithähne)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : Hop Jonathan

Championship Torschützenkönig : Strasser Hannes (Hop Jonathan)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : benlevent team

League One Torschützenkönig : Vatter Lorenzo (SV Grazien)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : Zanarkand Abes

League Two Torschützenkönig : Raddatz Carlo (1.FC Stoaheisl)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : Fortschritt Rahnstädt

League Three Torschützenkönig : Schoenfelder Josef (SoKo Weinbrand)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...a8kgprf6in.png Conference Sieger : Happytreefriends

Conference Torschützenkönig : Kluger Reinhold (Happytreefriends)

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : SVS Austria Salzburg

FA-Cup Torschützenkönig : Harm Los (Liverpool Reds)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : Erster Fc Nuts

terminator85 03.10.2013 18:27

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1200970)

@Organi

DANKE, aber mMn war es eh "relativ deutlich" bzw zumindest nicht vergleichbar mit unserem gemeinsamen Titel von vor 2 Saisonen! ;-)8-):lol:

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1200972)
Dem kann ich mich nur anschließen :up:

@Organisatoren: Beim Lob kann ich mich auch nur anschließen! :up:

benlevent 04.10.2013 12:27

Hallo !!

Zuerst einmal danke an veranstalter und Organisatoren ;-);-)

Ich hab ein anliegen , da ich in leage one meister geworden bin und aufgestiegen bin in die CS würd ich vorschlagen das ich wieder dort spiele , da ich mein Cup team verkauft habe und ich doppelt so schach wäre in der CS und nur abgeschossen würde mit meinen 20 jährigen in der neuen Saison .
Deswegen sollte einer der so stark ist oder teilweise ist in der CS spielen , verdient hätte sich BVB oder Grazien .

lg benlevent

shadow08 04.10.2013 12:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1201196)
Hallo !!

Zuerst einmal danke an veranstalter und Organisatoren ;-);-)

Ich hab ein anliegen , da ich in leage one meister geworden bin und aufgestiegen bin in die CS würd ich vorschlagen das ich wieder dort spiele , da ich mein Cup team verkauft habe und ich doppelt so schach wäre in der CS und nur abgeschossen würde mit meinen 20 jährigen in der neuen Saison .
Deswegen sollte einer der so stark ist oder teilweise ist in der CS spielen , verdient hätte sich BVB oder Grazien .

lg benlevent

Danke für die Info, ich werd mir das dann nachher noch genau anschauen, ob wir da noch rechtzeitig was umdrehen können. ;)

NIDO_81 04.10.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1200943)
Na super, jetzt müssen meine Wurstinger auch noch gegen Fisch antreten. Das stinkt aber schon gewaltig... :DarthVader:

dann lass deine Würste mal ein paar Wochen in der Sonne liegen und dann gegen mich antreten, dann stinkt´s echt gewaltig :mrgreen:

PS: :fish: <-- Spretilof

xDemon 04.10.2013 15:07

Berechnungen zum Team der Saison sind für die 14.Auflage abgeschlossen und online :-)

knorpe 04.10.2013 19:43

auf welcher grundlage?

benlevent 04.10.2013 23:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201241)
Berechnungen zum Team der Saison sind für die 14.Auflage abgeschlossen und online :-)

Was mich am meisten freut ist das mein jüngling dabei ist http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif
, Danke;-)

xDemon 05.10.2013 02:31

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1201313)
auf welcher grundlage?

meine Einschätzung, Tore, Vorlagen und Noten ;-)

knorpe 06.10.2013 15:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1201342)
meine Einschätzung, Tore, Vorlagen und Noten ;-)

Also richtig Arbeit ;-)
Respekt.

fly 07.10.2013 13:40

xdemon hat mir Bescheid gegeben, dass ihr noch ein Platzerl frei hättets? stimmt das und wenn ja, ich wär bereit..

shadow08 07.10.2013 13:51

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1201656)
xdemon hat mir Bescheid gegeben, dass ihr noch ein Platzerl frei hättets? stimmt das und wenn ja, ich wär bereit..

also im Moment sind 6 Plätze noch offen die bis heute um 17 Uhr reserviert bleiben für die bisherigen Teilnehmer, diese haben bisher leider noch nicht auf PN's reagiert und auch die Einladung noch nicht angenommen, somit werden heute die Plätze freigegeben

auf der Warteliste haben wir sogar 8-9 Teams also selbst da können leider nicht alle in dieser Saison schon einsteigen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.