![]() |
Zitat:
Ja bei mir ist er richtig :lol::lol: Mario hat große Ziele hat er mir gesagt, er will mindestens in die 1.OL und sein Trainer auch :lol::lol: |
@h.nes: Bildest du nur sehr schwierige Fälle an Stürmern aus?! :lol:
Hab mir heute die steirische Antwort auf den Balotello geholt! ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=443872 Naja, der Kaufpreis sollte wohl den realen MW wiederspiegeln. :-P Vielleicht hilft er mir ja morgen bei meinem "Endspiel", wo bei einem Sieg über 400k Prämien winken! |
Zitat:
|
Zitat:
einfach zu wenig interessant, bisher hab ich auch noch jeden umbenannten verkauft :-D zur Talenteschau ein kleiner Artikel(im Link auf el maestre zum Star programmiert klicken) über das meist gehypte Kindertalent, mit erstaunlich klugen Erkenntnissen, was aus Nikon wurde wissen die wenigsten spielt jetzt in der 2.Mannschaft von Korona Kielce polnische Ekstraklasa :shock: da sieht man wie wichtig Persönlichkeitsbildung im Spitzensport ist ;-) |
So alex, hab grad meine Aufstellung und Taktik für Samstag definiert, so leicht wie beim letzten mal amch ich's dir nicht mehr. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein diesmal mit Postionswechel, Taktikwechsel, normale Wechsel und der ganze Schnigg Schnagg. ;-) Ich bin sonst immer zu faul Regeln zu definieren aber ich glaub ich muss jetzt mal damit beginnen. Mal schaun ob's was bringt, ist ein guter Test. |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja jetzt bist noch zu Scherzen aufgelegt, das wird sich ändern. :-) Hab eh eine Frage zu den Regeln, kann man "Ab dem 3 Abschnitt" nicht einstellen? Im Thread wo's beschrieben ist steht beim Beispiel "Ab dem 3. Abschnitt" aber wenn ich dann die Regel definieren will hab ich nur Ab dem 2. und ab dem 4. Abschnitt" zur Auswahl. :-? |
der 3 Abschnitt ist gleichbedeutend mit in und/oder ab der 2.Halbzeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |