![]() |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: nach dem zwischenzeitlichen 1:1 steht es jetzt schon wieder mit der nächsten chance 1:2 :-( |
Zitat:
BTW: hab mir auch das 1-1 eingefangen. :-( |
Zitat:
aber kA, ich "analysier" das spiel dann nachher ^^ |
im prinzip ist es mir eigentlich eh egal, wenn ich nicht in die gruppenphase komme, weil mein kader derzeit sowieso so klein ist, dass ich durch die 3 zusätzlichen spiele möglicherweise ein fitnessproblem gegen saisonende hin haben könnte ... und die gruppenphase werd ich so und anders nicht überstehen.
|
Ich habe wiedermal eine Führung aus der Hand gegeben :-(
|
Zitat:
bei mir steht es 2:2 ... schaut nach verlängerung aus! mal sehen, ob da was rauskommt ^^ hab aber sogar die 2 guten taks beide wiederholt und spiele jetzt die 3 normale taktik nur in der verlängerung - hab aber noch kA, ob das ein vorteil für mich ist :-D |
Zitat:
Ich hab mir im letzten Viertel 3 Tore eingefangen. War davor aber 3 Viertel überlegen. Frustrierend. Aber lieber mit 4-1 ausscheiden als knapp mit 2-1. ^^ |
Zitat:
ich bin auch schon gespannt auf den spielbericht ... egal, was am ende rauskommt. bis jetzt war mal noch keine aktion - auf beiden seiten nicht! |
aber ich denke, dass ich jetzt in der 2. hz der verlängerung eingehen werde, immerhin wiederhol ich da zum zweiten mal meine schlechteste taktik ...
EDIT: 111. min und ich bin 3:2 vorne. es wird sich jetzt wohl zumindest fürs elferschießen ausgehen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |