![]() |
Hab ich was verpasst oder hieß es nicht mal in mindestens zwei News, dass stärkere Trainer nur _geringe_ Verbesserungen des Trainings nach sich ziehen? Das sieht nicht gerade nach "gering" aus.
Da hätte ich mir einige Investitionen in der Form auch sparen können^^ |
Bei diesem Training war natürlich EXTREM VIEL GLÜCK dabei, das gerade 17 Spieler vor einem Up waren und dieses auch trainiert haben!!! ;-)
Im Schnitt habe ich bei weitem nicht so viele Skill ups!!! Und wenn 23 Spieler trainieren bei 18 j. Schnitt ist dieses Training bis auf die Skillups gar nicht herausragend! Hab auch schon 100 Steigerungen bei 14 Spielern von anderen Usern gesehen und wenn man das hochrechnet sind diese Trainings um noch ca. 15 % besser als meine bei gleicher Trainerstärke!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein training ist momentan nicht herausragend:-(;
hat sich da gegenüber der letzten saison was geändert?:-? |
Zitat:
|
hi
bei mir hat ein spieler trainingsergebisse, denn ich heute verkauft habe! kann das sein? hat der die skills jetzt beim anderen dazu/weg bekommen?
mfg |
endlich mal wieder ein gutes Training, das Training scheint doch einiges mit den Bewertungen zu tun zu haben.
27 Feldspieler - 2 frische Jugis - 2 ganz alte Taktikpusher = 120ups/23 = 5,2Verbesserungen pro Spieler Training Spielaufbau, Intensität 9 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 100 6 6 Taktiken 8 20 0 3 |
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 79 7 7 Taktiken 3 6 0 0 ich bin zufrieden!!!!!;-):-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |