Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

waschbaerbauch 18.12.2010 18:59

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 709804)
Ich finde es ein bisschen schade, dass beim Komfort-Feature die Transferauslaufzeiten nur in 5min-Schritten einstellbar sind...dadurch fallen in den "Stoßzeiten" wohl etliche Transfers auf dieselbe Sekunde was eindeutig ein Nachteil ist...

Wenn es möglich ist, würde ich es um einiges besser finden, wenn man die Auslaufzeit auf Minute und Sekunde genau einstellen kann. Auf die derzeitige Art und Weise hat das Feature für mich persönlich kaum einen Reiz :-?

Ja also durchaus eine gute überlegung.. hab das auch schon festgestellt... also wenn man die Zeit Manuell einstellen könnte wäre es besser, dass man halt seine spieler in 2 minuten abständen auch verkaufen kann

Frediador 21.12.2010 11:15

Bei mir steht öfters in der Infobox "1 neue Nachricht" und wenn ich dann drauf klicke habe ich aber keine neue Nachricht!!!

Ist mir vorgestern und heute wieder aufgefallen!!!

Und wenn ich die Ereignisse gelesen habe verschwindet auch die neue Nachricht!!!

DANKE!

Lg.

General_H 21.12.2010 11:30

Ich würde gern die maximale Spielerzahl auf 2 Mannschaften sprich 22 Spieler beschränkt sehen.

Dazu maximal noch 3 Spieler, die aus der eigenen Jugend gezogen werden können, damit man auch mal die Jugi-Investoren etwas mehr fördert!

Somit würden weniger Spieler mit wenig XP nur zum Trainieren für die Teamchefs bleiben. Es wäre ein Entgegenwirken gegen die rasanten Jugi-Entwicklungen in großer Zahl.

Wer zum Umstellungszeitpunkt MEHR Spieler im Kader hat, sollte diese behalten, sobald Spieler den Verein verlassen sollten erst wieder unter der Maximum-Spieleranzahl Spierlverpflichtungen bzw. Aufstockungen aus der Jugend möglich sein.

waschbaerbauch 21.12.2010 19:24

@ gerneral H

interessanter Vorschlag, aber dadurch man zu einem Spiel nur 6 +1 SPieler auf der ersatzbank haben darf und nur 3 mal gewechselt werden darf pro spiel, glaube ich nicht, dass es großere Veränderungen bringen würde die SPieleranzahl auf 22 zu reduzieren außer dass es schwieriger wird mit voller Kondi zu spielen bei trainingsinterval von 10. nimmt leistung aus dem Spiel.
Taktieren mit taktikpushern usw wird damit auch vermindert.

der Vorschlag für Jugi förderung, bezieht sich darauf, dass nur diejenigen welche selber Jugis ausbilden also ingesamt 25 spieler im Kader haben dürfen?
Und was passiert dann mit den "anderen" wenn man voll sucht (und Jugendarbeit ist ja nicht gerade billig) kann es sein, dass ich dann manche spieler nicht befördern kann weil mein Kader voll ist.?

Die Jugi entiwicklungen sind ja schon rasant aber die preise für jugis sind jetzt schon enorm hoch (meiner einschätzung nach) , ich denke durch diese Maßnahme würde sich der Preis für Jugis um ein vielfaches erhöhen, da das angebot geringer wird. Somit wird es zwingend sein, selbst jugis auszubilden.

El_Backo 23.12.2010 12:58

Ein Vorschlag zur Spielerkader-Ansicht:
man könnte spieler, die eine spezi haben, besonders kennzeichnen, z.B. mit stern / kreis / herzerl / ... hinterm namen. oder der name des spielers in einer anderen farbe (wird ja auch schon gemacht, wenn jemand auf dem tm landet).

wenn ich eine neue aufstellung mache, bzw. eine aufstellung verändere, muss ich mich immer wieder durchklicken, um zu sehen, welche(r) spieler denn jetzt eine spezi hat.
wäre vor allem dann gut, wenn man viele spieler mit spezi hat, oder einen kader, der oft wechselt, oder wenn man oft seine aufstellung ändert.

EDIT: das sahnehäubchen wäre dann noch, wenn positive und negative spezis unterschiedlich gekennzeichnet würden ;)

bananajo 23.12.2010 13:06

Zitat:

Zitat von El_Backo (Beitrag 711945)
Ein Vorschlag zur Spielerkader-Ansicht:
man könnte spieler, die eine spezi haben, besonders kennzeichnen, z.B. mit stern / kreis / herzerl / ... hinterm namen. oder der name des spielers in einer anderen farbe (wird ja auch schon gemacht, wenn jemand auf dem tm landet).

wenn ich eine neue aufstellung mache, bzw. eine aufstellung verändere, muss ich mich immer wieder durchklicken, um zu sehen, welche(r) spieler denn jetzt eine spezi hat.
wäre vor allem dann gut, wenn man viele spieler mit spezi hat, oder einen kader, der oft wechselt, oder wenn man oft seine aufstellung ändert.

EDIT: das sahnehäubchen wäre dann noch, wenn positive und negative spezis unterschiedlich gekennzeichnet würden ;)

Also ich brauche sowas nicht;-)

Csabalino 23.12.2010 18:25

also bitte.. das sowas immer noch möglich ist :-?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...217#post712217

milanisti 23.12.2010 18:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 712223)
also bitte.. das sowas immer noch möglich ist :-?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...217#post712217

alter schwede....:-? naja das hätt ich mir nicht gedacht

Csabalino 23.12.2010 18:59

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 712260)
alter schwede....:-? naja das hätt ich mir nicht gedacht

spamm ned :lol::lol:

milanisti 23.12.2010 19:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 712261)
spamm ned :lol::lol:

warum glaubt jeder das i umadummspamm..:-?kann i net einfach wie imma was posten..:-?:lol:

glaubst leicht irgendwen interessieren de....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.