![]() |
Zitat:
War wirklich Defensiv ein gute Leistung meiner Jungs! Wenn der QB des Gegners normalerweise über 300 Yards im Schnitt passt und dann in dem Spiel es nur auf bescheidene 189 bringt kann man das schon als Erfolg verbuchen 8-)8-) Dabei fehlen mir aktuell 2 LB und 1 Corner mit Verletzungen, aber die anderen Jungs haben das gut hinbekommen! Jetzt folgt das nächste Duell mit Stiffler!! Das im Grunddurchgang ging knapp verloren, dass Playoffspiel letzte Saison auch!! Das schreit eindeutig nach Revanche! 8-) Vor allem wenn er auch noch denkt das er gegen dich und nicht gegen mich spielen wird :twisted::twisted: Was verstehst den unter "gute DLer"?? Ich hab einen am Markt, aber der ist vermutlich eher "Backup"! |
Die Favoritenrolle hast ja schon mal ;-)
Unbestritten - auf eine Gutes :prost: |
Hoffe das ich es endlich schaffe die Razorbacks zu besiegen. Treffe glaub ich schon zum 4. Mal auf die Razorbacks im Halbfinale. Also an der Zeit wär es auf jede Fälle. Ein reines dbdt Finale wär schon eine feine Angelegenheit.;-)
lg :yo: |
Zitat:
Zum 2. mal in der Vereinsgeschichte konnte der Einzug in den Checkdown Superbowl geschafft werden! Dort wartet aber, wie beim 1. Auftritt in Saison 9, niemand geringeres als Rekordchampion Razorbacks! :twisted::twisted: Zitat:
|
Zitat:
In der jüngernen Vergangenheit hatte ich das Glück, die Ein- und Aufstellungen exakt zu treffen, dann kann ich´s natürlich jedem schwer machen was mitzunehmen. Bereits in der Saison hatte ich 3 Gegner gebogen die Overallmäßig vor mir sind, dann in den PlayOffs einmal mehr die Legomen - irgendwann ist dann auch mal gut mit "auscoachen". Im Übrigen ist das der große Pluspunkt von Checkdown, durch Analyse und Geschick hast du die Möglichkeit, als Schwächeres Team die Stärkeren zu schlagen ;-) Grundsätzlich möchte ich sehr viel Wert auf die Defense legen, gelingt nur noch nicht so ganz :lol: Mit einem 14-2 in der Regular Season und dem Einzug ins CF bin ich aber sehr zufrieden mit der Saison Ich gratuliere Dir also zu einem mehr als vedienten Finaleinzug und drücke Dir feste die Daumen für den SB gegen die Razorbacks. Bring den Titel zu dbdt :freu: Dein Team ist sehr schwer auzurechnen, denn mit deinen guten bis sehr guten WR in Konbi mit dem echt starken QB bist sowohl im Passspiel als auch durch deine guten RB im Laufspiel wirklich sehr gut vertreten. Du hast Spielzugmäßig alle Optionen, nun liegts an der Analyse der Razorbacks :up: |
Ganz Fein Axe. Grats zum SUperbowl Sieg.
|
Da hat ers tatsächlich geschafft! Grats :thumb:
|
Wie (für mich) erwartet :up:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, sehr saubere Arbeit in der Analyse :kette: |
Danke Leute :-D
Hat mich unheimlich über den Sieg gefreut 8-) aber auch überrascht! Scheinbar die Einstellungen wirklich gut erwischt, da hat sich das Umstellen gelohnt :-D Echt eine feine Saison. MVP in Grunddurchgang, gute 13-3 Statistik und oben drauf der Superbowlsieg! |
Weiß vielleicht wer wie man einen Oldie aus dem Practice Squad in den Roster bringt?
Vertrag läuft noch 1 Saison und wenn man auf verpflichten geht dann meint der Spieler, dass er in seinem Alter nicht mehr verlängern möchte. Habs den Admins heute auch schon gemeldet, aber da kommt wohl keine Antwort mehr vor dem ersten Match heute. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja wieso kann ich dann einen Tag vor dem Saisonwechsel noch einen 31j kaufen wenn ich ihn dann nur noch im Practice Squad sitzen lassen kann, sorry aber des is ja kompletter Schwachsinn. |
Also aus der FAQ hab ich jetz auf die Schnelle folgendes gefunden:
Bis zu welchem Alter spielt ein Spieler? Ein Spieler verlängert seinen Vertrag bis zum 32 oder 33 Lebensjahr. Kommt immer auf den Spieler selbst drauf an. Nach Ablauf seines letzten Vertrags, beendet dieser seine Karriere. Auch gugt: Was ist der Practice Squad? Im Practice Squad trainieren junge Spieler die du verplichten oder feuern kannst. Du kannst dort auch einen Scout losschicken, der dir neue Talente in den Practice Squad bringt. Je besser der Scout, desto talentierter sind die Spieler die er von seiner Reise mitbringt. Allerdings kostet ein guter Scout natürlich mehr Geld. Die Spieler im Practice Squad verbessern sich kontinuierlich, weil sie aktiv am Mannschaftstraining teilnehmen. Die Variante dass gekaufte Spieler zuerst ins Practice Squad kommen und eben auch ALTE, finde ich sowieso für schwachsinnig und wenn sie dort dann sogar wie in diesem Fall blockiert sind dann bin ich jetz mal gespannt was die Admins dazu sagen. |
Zitat:
zB (=ähnlicher Fall) wenn alte Spieler verkauft wurden, auf die letzte Saison geboten wurde. Die konnten dann auch keinen Vertrag mehr unterschreiben. Die Variante hat schon auch Sinn, sonst könnte man zB nie auf mehrere Spieler bieten, weil, falls man den Zuschlag bekommt, passt die Kadergröße ned und das gäbe erst recht viele Probleme. So schnell kann man seine Spielr gar ned verkaufen. Abgesehen davon, dass so mancher nicht mehr ON ist, bis das Spiel ausgetragen wird und dann wegen nur einem Spielerkauf verliert. btw: Für mich ist auch so schon die Kadergröße ein Problem. :-( PS: Dass die FAQ ned stimmen ist eh klar, die werden nur seltenst überarbeitet und an die neuesten Regeln angepasst! :( |
Zitat:
|
Zitat:
Grad bei Saisonwechsel passiert einiges, was zu hinterfragen ist, weils ned ganz durchdacht ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich eine Frechheit, dass jetz 2 extra für diese Saison gekaufte Spieler gleich im 1. Spiel heute fehlen. :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
1 Mio ist deutlich zu teuer, wenn man ihn gar ned einsetzen kann. SHIT HAPPENS! SORRY, ich hab gegen Ende der Saison einfach noch einige Spieler verkauft, um Platz für Spieler aus dem PS zu machen, die nur noch eine Saison Restlaufzeit hatten und sonst verschwunden wären. Ich hab sogar einen Spieler gekündigt (Anmerkung: Gegen jede Tradition von mir), um im Kader Platz zu machen. :roll: btw: Was wolltest denn mit den 2 alten Spielern? Die passen ja gar ned in deine Umbauertruppe. Zitat:
Keine Ahnung, ob man sie zahlen muss oder obs nur so angezeigt werden!? :-? |
Interessant bei mir scheinen die 2x 32j nicht unter TM/Eigene auf, weil sie nicht mehr verkauft werden können? Oder weil ich ihnen ohnehin kein Gehalt mehr zahlen muss? Würde dann aber heißen, dass wir für die Spieler im PS Gehalt zahlen, aber das würd mich ned mal stören.
Da kannst du eh nix dafür ich versuch gegen Ende der Saison auch immer Platz zu schaffen für neue Junge und teilweise zahl ich sogar mal bissl mehr fürs kündigen wenn ich die Spieler einfach ned los werde. So jung sind meine mittlerweile eh nicht mehr und da kommts um 1-2 Oldies ned mehr an ich wollt einfach meine Def bissl stärken. |
Zitat:
Die 32j können nicht mehr verkauft werden und scheinen deswegen ned bei TM/Eigene auf. ;-) Früher hat man bei TM/Eigene und im Kader die Übersicht über seine Spieler gehabt. Jetzt mit der Aktiv/Inaktiv-Unterscheidung und dem PS und der Transfersperre für Ü32j, hat man kaum mehr Überblick über den ca 70 Mann Kader. Das ist viel zu unübersichtlich. :-( Mein Tipp dazu: Training/Einzel, da sieht man alle Spieler in einer Liste!!! Wieviel sie wert sind oder wie lang sie noch bei einem spielen wollen und dergleichen, steht da aber ned. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten keine Ahnung was für dich brauchbar ist? :) sind einfach Ersatz für ein paar Positionen, Stärke zwischen 40 und 50 |
Zitat:
Na brauchbar ist halt brauchbar :lol::lol: Spieler die man gegen ein PC Team einsetzen kann, sprich ab Stärke 40+!! Unter 40 wird bei mir jeder aus dem PS gefeuert! |
Zitat:
Und ja 2 gekaufte die jetz 32j sind und ich sie nicht mehr in den Kader holen kann, wobei ich sie genau für diese Saison gekauft hab und von den Admins kam noch keine Antwort. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es steht auch nicht genau sondern nur dass Spieler zwischen 31 und 33 eventuell nicht mehr verlängern. Was bringt mir der 32j jetz im PS den kann ich nur kündigen und somit ist der Umweg übers PS ned gut gelöst. |
Zitat:
Wo habt ihr zB die aktuellen Draftspieler? Bei mir steckens alle noch im PS und warten darauf einen Stammplatz zu bekommen (zB wenn einer verletzt ausfällt oder gegen Ende der MS, wenn die offizielle Saison für mich vorbei ist). btw: Bei den Inaktiven sind auch nur 3 Plätze frei, weil grad ein Spieler verletzt ist. PS: Hab zZ alleine schon 15 (meist sehr junge) Spieler im PS, die alle mindestens 40er Stärke haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Von dem Draft jetzt hab ich noch 3 Rookies im PS, der Rest ist im Kader integriert! Warum hast du so viele Spieler im PS?? Dein Kader ist ja auch scheinbar mit denn 55 Spielern voll oder?? Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu wenn ich ihn mit 31 kaufe und er mit 32 noch in meinem PS ist dann sollte ich ihn auch in den Roster holen können denn schließlich bleibt er ja für diese Saison auf jeden Fall noch bei mir. Ich hab ned genau drauf geschaut aber der Spieler müsste nach dem Transfer mit 31j vor dem Saisonwechsel mit 2 Saisonen im PS gestanden sein weil jetzt steht 1 Saison. Wofür ist er denn jetz noch in meinem PS? Bringt mir genau nix und wenn ich ihm auch noch Gehalt zahle dann ists sowieso eine Frechheit. Ich hab den Admins eh nochmal geschrieben, grad bei sowas dauerts ewig bis sie antworten. |
Zitat:
zZ ist der Roster bei mir ned voll! 1 Spieler ist verletzt und sonst sind auch noch 2 Plätze frei. 1 ist reserviert für Notfälle oder falls ich vom PS jemanden verkaufen will, damit dann Platz ist und ein Platz könnte besetzt werden. Ich weiß aber ned, welchen Spieler ich befördern soll. Verdient hätten es sich einige. Bin aber ein Fan davon viele Spieler rotieren zu lassen. Wenn man totiert, gehts aber nur mit seeehr großen Kader oder man muss es gleich sein lassen! Die Ermüdungserscheinungen haben ja alle ähnlich stark ausgeprägt. Ansonsten: "Von den NY Singers ist keine Singerei zu erwarten", aber der plaudert ganz schön aus dem Nähkästchen. Schade, dass es immer solche Leute geben muss bis die Programmierungsfehler wirklich zugemacht sind. :evil: Da ist das Problem von Alex (unziehbare 32j im PS) nix dagegen, ohne es kleinreden zu wollen. Das richtet aber weitaus weniger Schaden an! ;-) |
Zitat:
"Spieler bleiben bis zum Alter von 28Jahren im Practice Squad" Da ich deswegen davon ausging, ältere Spieler würden vielleicht verschwinden, hab ich dann, wenn ich mich recht erinnere, noch schnell einen in den Kader gezogen. Diese Altersgrenze scheint seit Einführung der "Vertragslaufzeit" im PS nicht mehr zu gelten. => Generell gilt: Die FAQ stimmen aufgrund der aufkommenden Neuerungen im Spiel sehr oft nicht mehr! Verlassen würde ich mich also ned drauf. Alex, dadurch dass deine 32j Spieler noch leben, sollte zumindest das geklärt sein. ;-) Verkauft hab ich den Spieler definitiv noch in der alten Saison. Früher wäre es als 32j auch noch gegangen. Denke das ginge jetzt auch noch. :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |