![]() |
Zitat:
Ja das Match Up schaut nicht schlecht aus, aber ob man wirklich mit den Punkten rechnen sollte? ;-) |
|
Ahhhh. Alles klar. Na echt beeindruckend. Durch deine zusätzliche Position verrechnet er halt 0 Punkte und ich hätte ja welche machen können.
Ach Axe. Wegen dir stimmt dies auch wieder nicht. Pffffff. Sehr ärgerlich dass dies alles verfälscht ist. Pfffffffff. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab teils keine Ahnung, wen ich aufstellen soll! :-? |
Du hast quasi das Entscheidungsspiel. Sieg und du bist in den Playoffs oben.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich tu mich diesmal wieder leichter. Letzte Runde hätte ich gewisse Spieler gebraucht (unteranderem Wilson) Diesmal nicht.
Die WR/RB Position ist mir noch nicht klar. Spiller, Garcon, Murray, Vereen oder sogar Jackson (aber ihn würde ich diesmal eigentlich rausnehmen) Der Rest ist bei mir klar. Aber mal schauen was so verfügbar ist. |
|
Zitat:
|
Ich hab schon aufgestellt.
Möglicherweise stell ich vielleicht nochmal um, aber eigentlich ist geplant so aufzulaufen. Wenn jemand verletzt ist oder so, muss ich eh reagieren. Sind manche ja wieder gefährdet. |
Wer schauen möchte.
Livestream: (Lions vs. Packers) http://firstrownow.eu/watch/224111/5...y-packers.html Sitz noch in der Arbeit. Hat paar Minuten gedauert, weil irgendwie davor nur Werbung war, aber das Spiel läuft da tatsächlich. ;-) |
Zitat:
|
Die ersten Pässe waren sehr gut auf C. Johnson. Beide je 17 Yards. Das wars dann aber auch schon. 1x noch versucht, aber das war nichts. Und das wars dann. Kein weiterer Versuch. Hmmmm. Gefällt mir natürlich gar nicht.
Die RBs kommen da viel mehr zum Zug (auch schon beim Passpiel) |
Detroit im Schnitt in der Saison bisher 104 Yards gelaufen.
Bisher 2 Minuten vor Ende des 2. Viertels habens schon 116 geschafft. Jetzt kann man mal wieder mehr auf Johnson passen lieber Stattford. ;-) |
Heute teilt Stattford das fair aus.
1x Bush 1x Johnson 1x Bell Jeweils TD. ;-) |
4. TD. 4. Person. Ogletree diesmal.
Aber wenigstens für Axe ein Pass TD. ;-) 243 Laufyards 320 Passyards Unglaublich eigentlich. IM Schnitt hat Detroits eben 104 Laufyards gemacht. Diesmal schon über 2 Spiele quasi gelaufen. Bush macht eine starke Partie. Im Vergleich. GB 56 Yards TOTAL. Aber immerhin 1 TD. (1 Yard nach Fumble von Stattford bei einem Sack) |
Bell bisher mit 18,8 Punkten. Mehr als Johnson. Bush hat sogar. 22,2.
Beide sind bei Shadow, aber nur Bush spielt heute. Der andere sitzt auf der Bank. |
Jetzt grad mal ein langer Pass von GB. Gestoppt dann an der 7 Yard Linie und dann ein Fumble. Detroit kneet es quasi ab.
Das wars. Da war weit mehr drin für Stattford. Shadow hat schon mal einiges auf der Bank vorgelegt. ;-) Das muss Sproles mal toppen. Wäre schon ein sehr großer Brocken gewesen, weil Axes Nelson ja auch fast komplett auslässt. Starkes Spiel von Detroit und sehr schwaches von GB. Ich denke das wars dann auch für sie. Besonders wenn Chicago sein Duell gegen Minnesota auch gewinnen sollte. |
Zitat:
Nelson mit ganzen 14 Yards! OLE!! ABER immerhin noch besser als Burleson bei Detroit! Da bin ich echt sehr froh das ich den doch noch rausgenommen hab!! Mit Staffort bin ich nicht unzufrieden! Mit 20 Punkten wirklich ok, sicher wäre mehr gegangen und 2 Interceptions sind auch nicht erfreulich aber naja! Denke mal das Newton es schwerer haben wird! 8-) Bleibt mir jetzt im Duell mit den "Saints" das die Seahawks Defense SUPER GUT steht und die Saints Offensive aus dem Spiel nimmt!! |
Zitat:
aber Bell war ja mein Trade bei dem sich einige gewundert haben, was ich mit dem will :) |
Zitat:
|
YEAH!!! JENNINGS :-D Zwar nur 30 Yards gemacht aber 2 RushingTouchdowns und damit 15 Punkte! So hab ich mir das vorgestellt :-D
|
Pffff :cry:
Was zur Hölle ist mit der Cowboys Defence los :-? |
Zitat:
Mir alles Recht, nur nicht das Jennings fumbelt! |
Zitat:
Den dritten Touchdown und die Spielzüge zuvor hatte ich gesehen, erschreckend schwach. kann das aber sicher nicht so gut einschätzen |
Zitat:
|
so, spiel drei läuft live im tv. wir haben noch ein knappes thanksgiving-quarter zu laufen :-D
waren 3 kustige spiele heute. ich bin gut abgefüllt^^ genauso, wie es sich zu tg gehört :lol: lg AnteS. |
Murray sitzt bei mir auf der Bank und macht 3 TDs. Pffffffffffffffff
|
Zitat:
:mrgreen: |
Cowboys Def nur 4 Punkte bei mir :-(
Da hab ich mir deutlich mehr erwartet, gibt wohl wieder ne Klatsche am Ende des Tages :-? |
Zitat:
im 1on1 hat mein Bush ja schon mal mehr gepunktet als dein Jennings :) |
DNP deAngelo Wolliams hab ich nun noch rausgenommen gegen RB Fred Jackson von den Bills.
Bei AB Friends spielt da Spiller ebenfalls RB bei den Bills, könnte interessant werden :-) |
Zitat:
Murray hat davon profitiert, dass Romo ned ganz gesund war! ;-) Da lob ich mir den R.Rice, der muckt auf der Bank nur selten auf und weiß meist warum er dort sitzt. :lol: |
Zitat:
ich mag die ravens nicht mehr :lol: das hat deinen verlust an eddy lacy wenigstens etwas ausgeglichen. bei mir dafür brandon pettigrew ein totalausfall. und das wo die lions halbwegs gut drauf waren. zwar größtenteils lauf, aber stafford hat trotz dreier ints doch ordentlich yards gemacht. und er hat auch oft auf pettigrew geworfen. aber der knilch lässt glaub ich vier oder fünf sichere dinger fallen :-x zwei davon sogar in der endzone :evil: die Packers dafür endlich da angekommen, wo sie hingehören - Am Boden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe, dass meine Ex-Spieler des Gegners ned zu motiviert sind.
=> zB Brady kann sich gerne ein wenig zurückhalten und lieber dem Kicker die Punkte überlassen. :mrgreen: btw: Die geballte Kraft an RBs von Gopf überrennt mich diesmal hoffentlich nicht. :oops: Unsere "Match-Ups" sind vor dem heutigen Spielbeginn auch sehr ausgeglichen gewesen: Bei mir 103 vs. 106 von Gopf. Bei allen anderen waren da auch nie mehr als 5 Punkte Unterschied! ;-)8-) |
Zitat:
Tja, für mich gehts eig. eh um nix mehr, jeder Sieg (gegen Platz 2 und 1) ist nur noch Prestige-Sache! ;-) Der Tucker hat da ein Top-Spiel wieder abgeliefert, mal schaun, wie das heute Abend dann ausschaun wird! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |