![]() |
Mein 2 TL tag war eine kleine katastrophe!! :evil:
Skill verbesserungen: 93 und 5 ups Taktik verbesserungen: 206 und 15 ups |
Zitat:
202 taktikverbesserungen - 19 ups geht so :lol:, is ja grad ein mittel tl |
85/245
4Skill-Verweigerer :evil: einer mit der 4er Bewertung, einer mit ner 3er Bewertung und 2 Spieler mit ner 1er Bewertung haben verweigert... |
na ... ich kann euch sagen..., bei mir hat sich was getan ;-)
|
hatte heute auch drei verweigerer, obwohl ich sehr positiv gestimmt war :-(:-(:-(
|
Zitat:
|
So, für alle zur Motivation:
13 Spieler á 22 Jahre Anzahl Spieler x Note 1x6 5x7 3x8 4x10 Spielsystem 3-4-3, mit wechsel auf 3-3-4 im letzten Viertel (inkl. Tor) Verweigerer: 3 Stück (=23%) Und ich bin zufrieden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
139 skillverbesserungen (17 ups) 225 taktikverbesserungen (28 ups) wie schon mal geschrieben auf "gut" |
Zitat:
|
Zitat:
OFF training? |
Zitat:
|
jetzt mal eine ganz dumme frage? wenn ich mit 5-4-1 beginne (natürlich def. training) und ab der 2 hz das mf mit der vt austausche (positionswechsel), kann ich dann meine 3 auswechlungen (bank) ins mf eintauschen und diese dann in die vt ziehen? am ende würde es dann heißen 8-1-1 :-? geht das überhaupt???
|
Zitat:
|
Zitat:
14 stück 17jährige steigerungen stricherl: 44 skill, 15 taktik verweigerer: 4 verweigert haben grundweg nur 1er-benotungen. alle 3 die von der verteidigung in den sturm kamen ... und einer der ins mittelfeld eingetauscht wurde.... is schon schlimm, wenn schon die xte variante net hinhaut :shock: hab gemeint, bei bis zu 3 verweigerern bleib ich mal auf dieser variante... das ist somit geschichte... 44 skill-stricherl ..., normal war mir nach den trainingseinblicken zum weinen..., heut hab ich :lol: müssen .... bei mir passt halt gar nix wie beschrieben.., net die 3er, net die formation und rotation.... ich muss anscheinend wirklich mein ganz eigenes system finden... |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt mach ich halt die von haus aus geplante variante 5-4-1 und zieh das durch bis es zu laufen beginnt, oder bis ich nächste saison neu starte ;-) |
Zitat:
|
Bin dank Commander auf Tl gefahren und kann sagen, dass ich heute sehr zufrieden bin! ;-)
Kann allerdings aufgrund von aufgeblähtem Kader nicht genau sagen wie viel Stricherl und Up´s jeder wichtige Spieler bekommen hat :D |
So, hab heute taktikfremd gespielt und die Bewertung ist auch nicht viel schlechter als vorige Runde...3 mal 3er Bewertung und der Rest 1er....
nd morgen das letzte TL, Schau ma mal |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab heute zum ersten mal die richtigen taks gespielt und habe heute 2x 3er noten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie meinst nicht schlecht? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, das heute war schlecht für mich, hab immer höchstens nur 1x3er noten. Heute eben eine mehr. Ich werde diese saison wieder nur fremde taks spielen, dadurch ich überhaupt kein MF habe bin ich eigentlich komplett chancen los |
so, 4er trainer ist da..
4x 16jähriges trainingsmaterial bereits gekauft.. der spielerverkauf läuft - wie erwartet - unter aller *** :lol: 8 spieler verkauft 190.200€ Einnahmen.. 5 sind unter 1000€ weg.. und das mit 30 A-Skills und reichlich Erfahrung.. vl. lässt sich bis morgen vormittag vor dem ersten Training noch das ein oder andere Schnäppchen finden.. ansonsten hab ich noch ca. 200k für neue spieler zum reinvestieren.. :-? |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
134 skill (8 ups) 255 taktik (18 ups) jetzt hoff ich, dass an tag 3 noch einmal einiges zählbares rausschaut! |
Zitat:
das ist natürlich ein geringes startkapital und dann wohl auch kein "komplettumbau" oder kannst dir in summe 13 16-jährige leisten? in deinem fall wirds ja vermutlich eh nix bringen, wenn du dir den einen oder anderen älteren spieler noch im kader behaltest oder? |
Letzter TL Tag:
Skill verbesserungen: 96 und 8 ups Taktik verbesserungen: 221 und 22 ups |
also! 8-)
ich hab 6x 16j mit 0.8-1.4 erf, 2x 17 jährige und 2x 18jährige.. dazu noch 2x 16jährige im jugendkader (talent 10) die montags verpflichtet werden können.., und nen 15 jährigen (talent 10 eigenbau) a-skills haben sie alle max. 7-12 :lol: dafür hab ich noch 240k wieder 6 spieler am TM.. :-? dann hab ich noch 3 hammer spieler, 1x goali (20j austrainiert 8-)), 1x mf 31j 35 A-Skill Eigenbau, mit Spielerumbenennung, den kann ich einfach nicht hergeben :-P und einen austrainierten Stürmer mit 12xp.. mit dem übrigen geld hol ich mir noch 3,4 16j spieler zum spottpreis und einen gscheiten mit vielen Skills |
ach ja und das erste Training mit dem 4er lief sehr bescheiden.. rund 2/3 verweigerer nur 2 skill ups..
|
Zitat:
das nächste wird besser :thumb: |
Zitat:
Ja das mit dem Trainer is normal ;-) |
Mein letzter Tag im TL war nicht zufriedenstellend...
70/210 Wieder 4 Skillverweigerer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |