![]() |
wird eh schon zeit. der winter ist eh ned meins ;-)
|
brrrr meins auch nicht... und man kann endlich wieder was drausen machen ohne zu frieren.... 8-)
|
alles warmduscher? winter is coming...:D
|
Zitat:
verschläfst du nicht den ganzen winter? |
lieber warm duscher, als eiszapfen :baby:
|
ich brauch weder kälte noch hitze ;-)
|
warm sollte es sein... 20-25 grad :) minirock zeit ist doch die schönste zeit 8-)
aber mal was anderes.. mein trainer hat noch 14 trainings über... soll ich den verlängern um 1.2 mille oder soll ich mir nen neuen 5er holen der ca 5 saisonen bleibt... hab 5.2mille am konto |
du traegst minirock :shock:
|
ja sicher doch :-p ... mensch denk doch mal mit :-) die mädls doch :-D
|
|
Kangnax bitte...Rapid gewinnt und Sturm spielt ein Unentschieden! :)
|
aber bitte ... schaun wir am sonntag :-) wies ausging :-)
|
nicht vergessen!!! zusatztipps!! ich habs auch übersehen!!!!
|
Zitat:
danke |
Zitat:
sturm spiel verschoben ....:-? |
Zitat:
|
naja - ob wir den tomi wirklich brauchen :-?
|
nächste runde:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70748 |
Zitat:
|
getippt :)
|
brav. haltet mich auf den laufenden.
ab montag 4 wochen indianna - da werde ich ned viel mitbekommen :-? ich schau hier ab mal ab und an rein. hab ja nicht umsonst den fred abonniert inkl. e-mail benachrichtigung ;-) |
cool indiana? was machst dort? sicher nicht urlaub?!... ;-)8-):-D
geht klar infos werden geladen |
Zitat:
|
eine gute zeit, knorpe! vielleicht wirkt sich die reise ja positiv auf deine tipps aus. selbst wenn du nicht zum tippen kommst, den unterschied werden wir nicht merken. :P
|
Zitat:
|
hahaha envi der war gut :-D :-D
(daumen hoch) 8-)8-)8-) mein 5er trainer ist noch 9 trainings da... verlängern oder oder neuen holen??? achja knorpe rapid schafft wieder nur ein 1:1... traumtor der admiranerr... |
|
Zitat:
bis auf deinen rapid-tipp, sind wir uns so gut wie einig. ;) |
ne ich denke nicht das es ein 3:1 wird.. dafür ist rapid nicht konstant genug... ausser das sie wieder diese... nunja ich sags mal so .. gespielten sachen (anm beric) bekommen... aber möglich ist alles... in dieser liga...
|
is wieder klar das diese ..... wieder den vorteil einer geschenkten roten bekommen.. ich krieg schon so nen hals....
|
Zitat:
|
nja berauschend isas nicht... 96 minuten in überzahl und dann nur 1 tor machen.. und komischer weise trifft immer ein sturmspieler.. sry ex, wo ist da nur rapid?? ohne kainz und beric würde bei rapid aber überhauot nix laufen...
ist doch irgendwie traurig... egal wie es ausgeht... |
ich habs ja nicht gesehen, aber die chancenauswertung in der 1.hz soll schlecht gewesen sein. aber mir ist lieber sie vergeben in einem solchen spiel chancen als in einem spiel in welchen sie dann nur 2-3 haben. ;)
|
viele gute spiele gibt es sowieso nicht in unserer liga...
entweder sind wir alle anspruchsvoller geworden (was ich aber bezweifle) oder die liga ist einfach spielerisch... nicht so gut... bezüglich tipps, wenigstens hat salzburg gehalten was es verspricht :-) 13 punkte, allez |
runde 3 tipen aber wax!!
morgen is schon die runde http://forum.du-bist-der-teamchef.at...55#post1297855 |
@ envi
ich glaub dein angeoschern vom knorpe hat geholfen.. der hat diese runde 44 punkte gemacht , irre :-) richtig geil.. 3 tipps erraten, hut ab :-) |
falls ihr zusammenfassungen anschaun wollt, falls ihr nicht wo anders schaut, hier ne möglichkeit
http://www.sky.at/web/cms/de/videos-...bundesliga.jsp |
jaja jungs - so kann es weiter gehen ;-)
momentan lachen wir ja von der spitze 8-) |
envi setzten!!!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |