![]() |
Zitat:
Alles klar? Wie war der urlaub? |
Verschwindet eine gelbsperre während der pause ?
|
Zitat:
Ja klar, jetzt ists hoffentlich bald soweit und der 5er kommt, Kontostand sagt 3,1 Mille. War voll super, jeden Tag schönes Wetter und über 30°. Die Location ist auch super, immer was los tags über sowie auch abends. Unternehmen kannst auch viel, Boot ausleiehen, Jetski, Wasserski, Minigolf, Tennis, Volleyball, Segeln, Rudern, usw. Sehr empfehlenswert. :-) Bilder schaun kannst eh bei facebook. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm mit 3,1 Mille erwartest dir einen 5er Trainer? @Bilder hab ich mir schon angeschaut da hast es wirkli gut erwischt ;) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...re+saisonpause Ich weiß, kommt ja aber noch was dazu, in 3 Spieltagen laufen beide Sponsoren aus und die Jugis werden auch verkauft, also bis nächste Woche Donnerstag rechne ich mit 3,5 - 4 Mille, je nachdem wieviel die Jugis einbringen. ;-) Ja war super, wäre gern noch öänger geblieben, aber im Büro ists ja auch schön. :lol: |
Zitat:
Danke ;) na ich bin gespannt ob das gut geht |
Zitat:
Klar geht das gut, ist alles perfekt geplant bis ins kleinste Detail. ;-) Außerdem ist momentan is eh kein gscheider Trainer am Markt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mitbieter waren u.a Coppelius, h.nes und willibald. Also für mich die prominenz :lol::lol: |
Zitat:
200k pro Sponsor müsseten drin sein und pro Jugi (2 hab ich) nochmal 200-300k. Wollt eh grad schreiben, der chris hat seinen für 3,5 Mille erstanden. Und mit so einem wie er hat wäre ich sehr zufrieden. Ja die Normalos haben bei den Spierlern Vorteile dafür bei den Trainern Nachteile, bei den Offlern ists umgekehrt, gleicht sich also so ca. aus. ;-) |
Zitat:
|
Naja, muss ja sein wenn er mich provoziert :-D
|
@alex
Wie schaut den die medailie aus die ich am samstag bekomme? |
Zitat:
|
Zitat:
Zeig sie mal her? :-) |
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...i2efnzdjor.png |
Zitat:
Ok, ich glaub du verfolgst mich :lol::lol: Schaut gut aus, aber der 2er stört a bissal :-) |
Zitat:
da kann ich dich beruhigen, den 2er sieht man nachher im Schaukasten fast nicht mehr weil dort die Medaille leider so klein ist ;) |
Zitat:
Na dan bin ich froh ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wirds zeit für a spielerumbenennung :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du überhaupt schon eine? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast schon einen namen? |
Zitat:
Vorerst hebe ichs mir einfach mal auf, so ein Zuckerl für einen Cup ist auch was gutes also wer weiß vielleicht wirds weitergeschenkt ;) |
Zitat:
Du kannst ruhig mir eine schenken :-) |
Zitat:
die müsstest dir schon verdienen :lol: |
Zitat:
Otto konrad? Ich verdiene es mir eh :-) |
Zitat:
na dann mach mal 8-) |
Zitat:
Musst schon umbenennen, jetzt wo du in der 1.OL bist :-) |
Zitat:
ok, der otto wird dir genehmingt, is ja kein prominenter, und gut war der a net :lol: |
Fürn alex würds genug namen geben, pfeifenberger,feiersinger, jurcevic usw.
Vor allem feiersinger hätte es sich verdient, ist der einzige österreichische CL sieger, hat aber nur bis zum halbfinale gespielt weil im finale ist er einer taktischen umstellung zum zuschauen verurteilt worden. Also alex, sammel ein paar :-) |
Zitat: ottmar hitzfeld:
„Das war die schwerste Entscheidung meines Lebens. Da habe ich wochenlang überlegt. Feiersinger hatte super gespielt, aber Matthias Sammer war wieder fit. Und auf der Bank brauchte ich als Joker René Tretschok. Also musste ich ihn im Finale nicht nur draußen lassen, sondern auf die Tribüne setzen. Für mich war das Stress. Aber ich habe mich für den Erfolg entschieden. Die Menschlichkeit blieb auf der Strecke.“ |
Zitat:
Optionen hätte ich eh genug da hat Chris recht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |