![]() |
Zitat:
|
mag viell. wer von euch das neue u16 team betreuen, oder das u18 ???
|
Zitat:
Heute trotzdem super Training gehabt. So, bald gehts los min Cupspiel :-D Mfg |
Zitat:
|
Laut Vorbericht starte ich mit einem 3-6-1 :D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
102 Taktikverbesserungen ;) So muss leider weg! Viel Glück noch :D |
Zitat:
relativ schwach, wenn ich mit anderen vergleiche... |
Zitat:
aber ich muss dann auch reifenwechseln fahren. die reguläre spielzeit geht sich noch aus. ;-) |
ja schau, ein tor, das überrascht mich fast. bis jetzt war poganitsch ja doch sehr überlegen. :shock:
so burschen, bitte bringt das jetzt über die zeit! |
Zitat:
|
Oje Oje :-(
Hätt mir heute schon einen Sieg erwartet aber der Tormann war wieder mein Hindernis. Ist ja wie verhext... jetzt schieß ich 19/19 Torleuten mit Erfahrung >6 schon die Tore aber von 8!!! Chancen in den letzten 2 Spielen kein einziges Tor :evil: Naja gott sei dank ist die verhexte Saison bald zu ende! Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser. MfG |
Heute im Vorgabe Cup wurden mir meine Grenzen aufgezeigt. 8 zu 0 verloren allerdingsa gegen einen aus der 2Bl.:lol:Bin ja nicht umsonst nur in der 1Ul.:lol:
|
So bin gespannt was sich morgen im Abstiegskampf tut.Ich kann mich ja gottseidank schon zurücklehnen diese Saison.:lol:
|
Zitat:
dann kann ich sogar das letzte spiel mit jugis bestreiten ,es trainieren in der pause die spieler... also muss morgen ein punkt her, somit gleich vollgas gegen dich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@serbija: falls ich morgen den punkt schaffe, was hälst davon wenn wir im letzten spiel ein jugimatch veranstalten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spannend wird es sicher denn wir sind ziemlich gleich stark. |
Zitat:
wann spielst denn deine starke taktik? |
Zitat:
|
Zitat:
jedenfalls kommen da mehr als 115 taktikpunkte auf dich zu :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sonst niemand dabei heute? los gehts!!
|
Zitat:
|
Zitat:
karten gibt es heute für mich nicht, das kann ich mir für das letzte spiel nicht leisten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich laufe heute mit der schwächst möglichen aufstellung auf. Bin gespannt... |
ui jetzt 3 und serbija führt :-o das geht gar nicht nach meinem plan :evil:
|
Jetzt hast 3Chancen vergeben uns Serbia führt auch schon.
|
Bin auch dabei :D
Serbija führt :shock: 3 Chancen im ersten Viertel für ihn! Mal schaun ob ich heute die 100 Tore Marke knacken kann :D |
Serbija gewinnt sicher, da läuft alles auf das letzte spiel hinaus. Für den neutralen beobachter eh interessanter... ;)
|
so das 2. dürfte deines sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Serbia führt 2 zu 0 was ist denn da los?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |