![]() |
Zitat:
daher kann er bald seine zelte bei mir abbrechen. ein starker jungspund kann den dann ersetzen. :nachdenken: wobei die erf. von über 8 bei 27j und 16 brechstange schwer herzugeben ist :becky: edit: fredl so einen (27j erf 8) hast nicht mal du, oder? |
wenn der otto alles klar machen sollte, dann wird die entscheidung über den ersten bulimeister nicht am do. fallen, sondern ist schon am
Auktionsende: 11.02.2010 18:58:34 (Restzeit: beendet) gefallen :lol: :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13797 |
Zitat:
|
Zitat:
ich würds dem otto ja fast vergönnen, dass er das meistertor macht. aber nur fast :mrgreen: |
dein friendly heute war trotz heimvorteil nicht so berühmt.. milde formuliert :mrgreen:
|
Zitat:
und chieffred kann sich schon freuen |
Zitat:
|
Zitat:
aber für morgen wirds noch reichen 8-) |
Zitat:
Bin der Meinung es war ein Fehler... schlechte Trainer kaufen ist nie ein Kompromiss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zumindest ist morgen für Spannung gesorgt.
14/12 Taktik bedeutet 3-4 Viertel Überlegenheit. Sollte sich für einen Sieg ausgehen, aber möglich ist alles. Csaba wird morgen ebenfalls 3-4 Viertel holen, aber das letzte mal - da ging es um den Hebstmeister - hatte auch nur hyde 1 Chance. Mal schauen wie sehr sich das steuern läßt und v.a. ob nicht die höhere taktische Überlegenheit doch zu echten Torchancen führt. Mir ist nicht klar, warum es hyde schafft alle Torchancen im Keim zu ersticken bzw. ist er wirklich skilltechnisch so weit vorne, dass das geht? Oder liegt es nicht eher an den def Taktiken. Dann wären jedoch def-ler keineswegs benachteiligt. |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel |
Zitat:
PS: der hemmerling gefällt mir... :roll: |
na, csaba, jetzt hast auch bald mehr alte knacker als junge :lol:
guter kauf jedenfalls, der zelinsky. na ich bin echt gespannt, ob du den hyde knacken kannst. |
wünsche allen beteiligten am rasen und ausserhalb einen spannenden donnerstag.
wie das so ist im leben, bin ich ausgerechnet morgen unterwegs, werde also das spiel nicht live verfolgen können... :-( kommentare folgen am abend dann ;-) :prost: |
Ich finde verdient haben es sich alle 3, Daumen werden allerdings dem csaba gehalten ;)
|
Zitat:
und wird dann wieder verkauft, keine sorge |
So Aufstellung und Taktik eingestellt.. jetzt bin ich mal gespannt :)
|
Zitat:
Aber ich denk dass heut abend die Stadien bei dir und dem Fredl aus allen Nähten platzen. Auf ne spannende Schlacht um den ersten Buli-Meister! :kette: |
ausgebaut auf 5.2k ist schon..
mah server ist wieder im a..alles so langsam um 20:00 uhr kann ich wieder live dabei sein und werde mir das relive geben :-) |
nur 4.8k
nicht nur der manager, das team ist auch laaangweilig, ka wunder dass so wenige das spiel sehen wollen :-( leider ist er auf der baustelle tagsüber und kann ned online sein, wäre interessant gewesen wie er seine taktiken eingestellt hat. bei mir back to the roots, otto ist nicht mal in den ersten 11 aufgeboten :becky: wenns nach 67.30 min 0:0 stehen sollte, wird alles aufgelöst, obs da noch die 0 stehen bleibt? werma sehen :kette: |
bei mir ist das stadion auch nicht voll, dabei hab ich eh nur 4809 plätze :der:
gekommen sind 4722... |
Zitat:
Spiele mit KPS in der ersten Halbzeit, wann spielst du deinen stärkere Taktik? |
Zitat:
Weil sonst könntet's ja schon vorher ein bissl was preisgeben, wobei, anders ist's vielleicht noch spannender...;-) |
Zitat:
also wirst du mir zunächst mal 2 oder sogar 3 türln machen, und ich werd die dann wieder aufholen - hoffentlich :becky: ein letztes mal muss es heut noch wie seit 10 saisonen heißen: KRIAGN MA ANS, SCHIASS MA ZWA! :mrgreen: |
Zitat:
:starwars: |
Zitat:
klar, anfangs mauern, dann 2x voll und dann verwalten oder bei X VT auflösen.. dann kann alles passieren. 0:0 sollte es halt nicht werden :lol: hoffe die ersten min. heil zu überstehen, dann darf der otto in der 43 min zuschalgen, oder in der 58. :lol: andere glaube ich kaum dass treffen werden. wenn ja.. na, das wäre ein wunder. um mehr durschlagskraft zu haben, spielen 2 ST, was gut oder auch schlecht sein kann :nachdenken: |
p.s. im cup wirds dann ein klassisches 0:0 werden ;-) :up:
|
Zitat:
Und beim Cup schalte ich wahrscheinlich erst zum Elfern zu...;-) |
Zitat:
wir vom MSV meinen : Brasilien..äähhh Fredl könnte Heute Bundesligameister werden :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Also ich halte dem Fred die Daumen, seine Entscheidung noch Spannung reinzubringen und danach umzubauen soll einfach belohnt werden.
csaba und hyde haben in den nächsten Saisonen noch genug Zeit den Titel zu holen. |
Zitat:
aber dann denk ich wieder, dass der hyde doch trotz allem zu gut mauern kann, wenn er voll spielt :frusty: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich drücke dem Fred auch die Daumen. Unser Friendly soll dich nicht entmutigen. ;-)
Ist keine Schande bei meinem Keeper und meiner Verteidigung, nur eine von vier Torchancen zu verwerten. :-D Csaba - Hyde wird vermutlich unentschieden ausgehen. Du hast mMn die besten Chancen, Meister zu werden. |
Zitat:
gut, dass der zakraf eine ganz andere teamstruktur hat wie du :-D |
Ich halte heute die Daumen, einziger Grund: Tippspiel.
Wem, sag ich dann nachher. :lol: |
Zitat:
Für Zakraf geht es ja auch um die Wurst. Er muss gewinnen um nicht abzusteigen. Daher wird er alles geben, was er halt so hat. :becky: ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |