![]() |
Zitat:
zwar nur ein 4:0 heimsieg dafür aber viele, viele 16 und 17 jährige spielen lassen!!;-) |
Ich hatte einen 7:0 erfolg :lol:
aber leider gegen einen ziemlich schwachen Gegner :-) Dafür hat mein 16 Jähriger gleich 2 Tore gemacht :-D |
Name:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 98.337 € Punkteprämie: 1.528 € Meister: - Herbstmeister: 31.527 € Torschützenkönig: 0 € Vom Fixbetrag her vllt nicht so gut , die Herbstmeisterprämie is aber überragend für 10Tage finde ich. lg |
Ja echt geiler Sponsor :-)
grats! |
@Markus, der Fixbetrag, 98k für 10 Spiele, ist eh top, Punktprämie ist noch in Ordnung!
Aja, auf die Herbstmeister-, Meister-Prämie sollte ich auch mal achten, diese Saison könnt's mal was werden damit ;) |
Ich bin schon gespannt wie ich am Samstag gegen martin abschneide. Hoffe das ich nicht allzu hoch verliere :-?
|
Zitat:
hey jungs was sagt ihr soll ich mir nen austrainierten golie kaufen macht das sinn oder mehr und mehr auf jugend setzen??:-( |
Ich überlege auch schon die ganze Zeit und ich würde dir zu einem austrainierten Goalie raten ;-)
|
So hab wieder was neues:
Ein neuer Zuschauerrekord von 2790 Zuschauern(13IB,1VIP) spülen 48040€ in die Kasse. |
Ich bau gerade auf 2500 (12IB) aus -> der VIP Platz muss noch warten :)
Aber wie kann man sich den eigentlich vorstellen?! Ein Platz auf der Längsseite, rund herum je 3meter frei, gepolstert und mit Becherhalter - dafür 600€ hinlegen :lol: |
Mir wurscht , Hauptsache es bringt Kohle. :lol:
So Stefan ich bin mal gespannt ob du diese Saison packen wirst. Drauf hast du's ja. lg Markus |
Ich habe heute mal 2462 Zuschauer und 5 VIPs die besetzt sind :-)
nun wirds auch bei mir schön langsam zum ausbauen ;-) |
Zitat:
|
Ja ich denke schon das du den Aufstieg schaffst!
Naja mittlerweile hat es sich so herauskristallisiert: Es gibt 2 Konkurrenten um den Aufstieg der eine ca 400 in der Skillrangliste dafür taktisch so 1800. Der zweite Skilltechnisch 500, dafür taktisch 2400. Und ich bin zur zeit 1000 und 1200 und ich hab sowohl skilltechnisch als auch taktisch noch reserven! Ich weis aber nicht wie es bei diesesn ausschaut. Denke das ich wenn nicht alles komplett gegen mich läuft eine gute Chance habe 2ter zu werden! Obs für den ersten reicht wird sich weisen, denke aber das ich auch das schaffen kann! |
Zitat:
Wenn ich heute gewinne oder x spiele is vermutlich der Herbstmeister meiner. Weiters frage ich mich , wie man Kontern kann , wenn man taktisch und skilltechnisch schwächer als der Gegner ist. lg Markus |
Das geht doch nicht oder?
wie kommst auf diese Idee? |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1615645
Bei der Rangliste bin ich zwar taktisch besser als er , also laut Rangliste(und skilltechnisch schlechter) , aber der Konter von mir in der 4 Minuten ist schon sehr komisch. Weil ich kann nicht Kontern , wenn ich taktisch besser bin. :lol: |
nja wahrscheinlich hat er da seine beste Taktik gespielt und war taktisch damit überlegen in dem viertel!
Aber skilltechnisch hattest du höchstwahrscheinlich in der ersten halbzeit bessere Spieler am feld als er! So wäre meine Bewertung ;-) |
Nüsch is geworden. :-(
Naja der Tabellenstand meiner Liga is saugeil! :lol: |
abend, derf i mitschreiben, bei mir is tote hose
|
S'eh kloa!
Seit wann spielst du schon TC? lg |
Zitat:
|
Zitat:
mog den wer kaufen, als kane anfangsunterstützung http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=152861 das göd rent weg , des is a wahnsinn, das stadion kost a sovü, traurig is des am aufaung es spüts jo gor net 2 kl, is des a geheimsitzung, da bin i eh glei guat einakema |
Zitat:
ah und hab noch eine bitte, bitte nicht in der mundart schreiben! das ist ziemlich anstrengend zu lesen!:-D:-D:-D |
Da muss ich martin recht geben!
Mundart geht mal gar nicht und bitte erzähl mal ein bisschen von dir! Wie bist zu Teamchef gekommen? Was für Ziele hast? usw. |
Zitat:
Aber ansonsten stehen wir/ich gern bei Fragen zu Verfügung ----> aber am Anfang zahlt es sich aus, nach einem "Mentor" zu fragen bzw. sich mal ne Stunde Zeit zu nehmen und das Rat und Tat bzw. die Spiel-Bereich-Foren durch zu lesen! |
Was sagt ihr:
Soll ich versuchen eine taktische überlegenheit gegen einen zu schaffen der 280er in der Taktikrangliste ist, zu erreichen oder soll ich versuchen bestmöglich zu kontern? |
Kontern.
Hat wer Lust mit mir morgen ein Friendly zu spielen? Muss unbedingt etwas testen.. |
Spiel schon gegen martin und der Stefan spielt gegen benlevent hoffe ich!
|
Zitat:
Wie kannst du dich anhand der Taktik "entscheiden", dass du auf Konter spielst? Indem du seine letzten Spiele analysierst und wenn der Gegner eine offensive Taktik eingestellt hat, dann spielst du in den Abschnitten defensiv? |
bis ich gegen euch ein freundschaftspiel bestreite, muß ich noch ein bischen warten :-(
der waldgeist scheint sich auszukennen, mal schauen ob er mich nimmt :-? |
Zitat:
Entweder so das ich Skilltechnisch sehr stark bin oder das ich Taktisch überlegen bin! beides zu kombinieren ist schwer. Überhaupt wenn einer so überlegen ist ;-) |
Zitat:
du bist Taktisch wirklich hervorragend! Kompliment!;-);-) |
Naja in Friendlys hab ich schon öfters verloren da ich gern Sachen probiere um in den Ligaspielen mit meinem Wissen auftrumpfen zu können ;-)
Aber gratuliere hast wirklich toll gespielt! wenigstens weiß ich jetzt wie ich gegen meinen stärksten Ligagegner aufstelle. Magst du mir sagen welche Taktiken du gespielt hast und wie deine Indexe ausgeschaut haben? Gerne auch per PM wenn du es hier nicht posten möchtest ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hier nun mein index gegen dich!!
|
DU wirst lachen wenn du meine Indexe siehst :lol:
http://s7.directupload.net/images/110214/abyzog5z.jpg |
das ist aber durchaus ok! hast du bei mir etwas anderes erwartet??
ausser im sturm bin ich eh wirklich nirgens stark! wie hast du taktisch aufgestellt?? kannst das auch mit nen screenshot online stellen mach ich auch!! ;-);-) |
http://s1.directupload.net/images/110214/j4zwhaj5.jpg
meine taktischen Einstellungen ;-) nja du hast nur einen mit 24%und einen mit 20% und der Rest ist drüber. Ich habe noch einige mit 20% :shock: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
frage: wie kann ich solche sreenshots hochladen ohne das man diese extra anklicken muss um sie anzusehn?
habe ohne erwiterte einstellungen gespielt! naja trotzdem hast du immerhin keinen unter 20% aber das reicht natürlich nicht;-);-) wieviel geld hast du? suchst du nach jugis?? mir gefällt deine Manschaft sehr gut für das das du erst seit knapp 45 SPIELE dabei bist!!!!! GROSSES LOB DEN !!!!!!!KREININHO!!!!!!!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |