![]() |
yeah 1-0 nach 2minuten ;-)
|
Zitat:
|
puh da hatte ich wohl unbegründet angst
2-0 sieht nach ner sicheren Sache aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
tor
29:18: Herbert Hiemer fährt daneben, doch Sebastian Reuss erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Nils Stecher weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Alexander Jahns aussteigen lässt und für Marek Decker einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Luka Glas setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1296058494 |
glaub das war auch schon der sieg für dich schätze das ich zweite hälfte noch schwächer bin :evil:
|
Zitat:
Naja müssens halt die Jungen richten |
Zitat:
|
Zitat:
Meine zwei Konditionswunder, sind schon müde;-) Hab das blöde gefühl das das noch nicht das Endergebniss ist!!!!! |
hoppala...werder aschbach scheint mir doch größere probleme zu machen :twisted:
|
Zitat:
|
5:0 und 4 Tore von meim Stürmer, vl geht sich da bei den Torschützen noch was aus :-)
|
0:6 beim führenden (und zukünftigen premier league sieger) ...
|
d
76:21: Nils Stecher wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Helmut Bartels und Urs Warmuth können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Holger Oldenburg ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Robert Kubitza steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Tommy Kreibich stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Luka Glas wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Sascha Koerner hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1296059891 |
Zitat:
beim skm immer 0:0 |
Zitat:
das war mal genau ins schwarze, wie kann ich bitte 8:0 gewinnen :-? ps.: loool sry 9:0 in der 88.Minute dachte da geht nix mehr :lol: |
Sieg
Der Rinnegger SV bedankt dich beim 2.fc rinnegg mit einem Dreifachen!
DANKE - SCHÖN DANKE - SCHÖN DANKE - SCHÖN SO SEHN SIEGER AUS!!!! SCHALALA :kette::kette::kette: |
so
SO!
Da ich jetzt zur Geburtstagsfeier meines vaters muss, gibts die Tabelle erst am Abend! Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch lg rinnegger83 |
wow Honeywell Bears United dürften echt nicht zu biegen sein, wahnsinngs MTB und Taktiken auch stark, da wirds kein vorbeikommen geben :-(
|
Zitat:
|
bei einem Taktikwert von 9!? da fragst du noch?
das war klar wie nur was :lol: wieso meine Mtb allerdings der art im allerwertesten ist, ist mir noch immer nicht klar.. wie gibts das bei gleicher aufstellung in der Liga 7|6|7 zu erreichen und im friendly 2|4|5.. das ist schon ein starkes stück.. |
@rinnegger82: da schaust gscheid das ich nicht gewonnen habe oder?
hab ein paar verschiedene Sachen probiert um ein paar Sachen zu erforschen! werde die ganze Premiere League Sachen probieren damit ich in den Liga spielen besser bin ;) PS.: der neue Trainer war noch nicht dabei weil ich ihn erst um 13:00 bekommen hab :P |
Ein 0-0 gegen Waidhofen, damit kann ich doch schon sehr zufrieden sein!
So wies aussieht werd ich vielleicht der Xerl meister =) |
fertig
SO!
Alles auf den neuesten Stand gebracht!!!! Wünsch euch noch einen schönen Abend!!! lg rinnegger83 |
Anmeldung
Hatt uns wer schon für die neue ITS Saison angemeldet???
Ich bin auf jeden fall dabei |
Zitat:
|
Diese Bewertung hängt auch sehr stark vom Gegner ab! ;-)
|
Gratuliere den Honeywellers zu einem klaren Sieg - mein Ziel mit dem einstelligen Ergebnis hätte ich mal erreicht - mehr konnte ich auch nicht erwarten ;)
Jetzt heißt es sich wieder aufzurichten und voll motiviert ins nächste Spiel zu gehen... :-D |
mission torschützenkönig beginnt! auf ins letzte alles entscheidende Spiel!
|
Zitat:
|
Anmeldung
hey jungs!
rinnegger82,Kreininho,C.Ronaldo hab uns für die 12 ITS Saison angemeldet!! ich hoffe das ist ok!!! lg rinnegger83 |
Na klar doch :-)
nachdem du ja wies aussieht gewinnst ;-) müssen wir das nächste mal den Teamtitel auch holen :-D |
ja ist ok :-)
|
sicher :P danke
|
mein spiel läuft heute so wie erwartet spiele mit 9 jugis :-D
naja aber ein paar chancen hab ich mir auch erwartet beim 0:0 :-( |
Meister! :first:
Herbstmeister :first: Torschützenkönig! :first: |
Torverhältnis 140:0 :first:
Herbstmeister/Meister :first: |
Zitat:
aber ich hatte kurzzeitig Panik was den Torschützentitel angeht hier ein kleines Bild dazu (vorher - nachher) http://www.bilder-hochladen.net/files/h6a6-1.jpg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |