![]() |
so, gott sei dank war ich gestern nicht im stadion, sondern nur vor dem tv. war leider ein spiel zum schämen ... in 90 min keine einzige torchance ist wirklich eine schwache leistung :-(
da ists auch kein trost, dass man die austria fast 90 min unter kontrolle hatte, wenn denen ein tor gelingt ... |
ach scheisse ...
mein stürmer hat zwar 14 tore mehr geschossen, als der zweite in der torschützenliste, aber hab gerade gelesen, dass er mindestens 12 einsätze in der saison braucht, dass ich auch den award für den besten torschützen der liga bekomme ... dreimal dürfts raten, wie viele spieler meiner gespielt hat ---> genau 11 :-( :-( :evil::evil: EDIT: ich glaub ich hab mir geirrt und es ist nur für "bester spieler" sowie "goldener handschuh" (=bester goalie) notwendig 12 spiele absolviert zu haben. *hoff* |
heute 6 ups, keine downs ... so gefällts mir ;-)
|
Zitat:
tja, der Einbruch bei Wacker ist grad im vollen Gange... ich hoffe, dass sie sich wieder ein wenig dafangen... |
Zitat:
|
Zitat:
vermute mal schlimmes.. hoffe aber gutes.. *g* und bist schon gut vorbereitet für die neue Saison? |
Zitat:
naja, was heißt vorbereitet, hab eigentlich nichts gemacht in der saisonpause, außer 2 mal trainiert. ansonsten wart ich jetzt mal ab, wie stark meine liga ist und was möglich ist (spiel erste runde eh gleich gegen das pc-team, dann hab ich also nach dem 1. spieltag gleich eine aktuelle rangliste und dann mir das ganze dann mal in ruhe anschauen). je nachdem könnte sein, dass ich dann mit den knappen 400.000 die ich momentan habe, eine verstärkung verpflichte, aber auch dass ich langsam beginne nacheinander die goalies zu verkaufen und dann mit ordentlich kohle den transfermarkt durchstöbere, mal sehen. jetzt erstmal abwarten und tee trinken. wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
nun ja.. ich habe eigentlich in der Saisonspause nicht mal alle Trainings mitverfolgt... geschweige denn meine Gegner... will halt versuchen, wenn möglich, nicht abzusteign... :oops: |
Zitat:
bin jetzt mal aufs morgige liga-spiel gespannt. weniger wie es ausgeht, da ich gegen das pc-team spiele, sondern mehr was die rangliste nach der partie sagt ... |
Zitat:
mhm... ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan ein wenig die Lust am Spiel verloren habe... bzw. der Reiz ist ein wenig dahin... Müsste Spieler kaufen, aber irgendwie ist mir das momentan alles zu hart... :-( Auf jeden Fall drück ich dir mal die Daumen, dass nicht eine all zu schwere Liga bekommst ;) |
Zitat:
nach dem heutigen ligaspiel wird die rangliste mehr auskunft geben, wie meine chancen stehen ... |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eigentlich hat ja nur eine Mannschaft gespielt... :shock: |
und hast du dir deine Liga schon angsehen?
|
Zitat:
naja ich machs zwar regelmäßig, aber ich schreib nur hier im tirolerforum :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und taktisch war ich gestern mit der luschentruppe (hab ja gegen das pc-team gespielt) der zweitbeste mit 313 (nur einer besser: 242). also sagen wir es mal so. man muss jetzt natürlich noch die nächsten paar spiele abwarten, bis man eine klare tendenz ausmachen kann, aber ich hoffe, dass ich zumindest um die aufstiegsplätze mitspielen kann, obs schlussendlich reicht oder nicht wird man dann ja sehen. aber sollte sicher chancen haben. zumal ich meine goalies demnächst verkaufen werde und dann einiges an kohle haben sollte. |
boah das neue goalietraining ist ja echt mühsam ...
hab ca. 20 verbesserungen weniger als vor der umstellung. hatte in den letzten 2 trainings nur zusammen 2 steigerungen :-( werd es jetzt wohl langsam aber sicher langsam dem ende zugehen lassen. ich glaub ich schmeiß heute schon den ersten auf den markt bis donnerstag. EDIT: der erste (und schlechteste) ist soeben bis donnerstag auf dem markt --> 19j; xp 1,2; "pferdelunge" und 10 a-skills. |
Zitat:
Dann bin ich ja gespannt, was du für den bekommst =) |
habe gerade genau gezählt.. habe jetzt 23 Jugis im Kader... auch nicht schlecht ^^
|
Zitat:
ja, es hat sich leider sehr stark auf das goalietraining ausgewirkt ... schade. hätte gerne noch ein wenig länger meinen 1er goalie geformt. jetzt muss er halt bei seinen 24-25 a-skills bleiben. rechne bei dem goalie mit nicht allzuviel. da er doch der älteste und schlechteste von den skills her ist. mal sehen. |
Zitat:
nun ja... weiß da nicht, in wieweit ich für meine Spieler kohle bekomme.. aber ich trainiere mal munter weiter... scheiß auf den Abstieg... *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
ich muss mich jetzt doch von meinen Jugis trennen, scheint so, dass ich mich verstärken muss, damit ich nicht absteige... 8-) lol..der 2ter in meiner Liga hat ne Bewertung von 9 14 11 und Taktik 8... pfui pfui... ^^ |
und wie läufts euch bis jetzt so in der neuen saison? hab bis jetzt mal 1 sieg und 1 niederlage .. denke mal, dass ich heuer nicht absteigen sollte, wenn doch, ists auch egal .. bin gerade dabei auf einen 4er trainer zu sparen, aber des verläuft bislang noch nicht so zufriedenstellend ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wird sicher eine spannende saison bei mir, wobei ich mit etwas glück sogar um den titel bzw. den aufstieg mitspielen könnte. hab immerhin noch knappe 550.000 auf dem konto + 6 goalies die jetzt wöchentlich auf den markt geworfen werden (der beste zum verkaufstehende hat immerhin 23 a-skills). also sollte ich auch noch ein gewisses potenzial an finanzkraft besitzen um mich im falle eines falles noch verstärken zu können. |
hi!
so, hab am samstag den nächsten goalie auf den markt geworfen. derzeit steht er bei knapp 250.000. vielleicht geht ja noch ein bisschen was *hoff* (18j, 13 a-skills, deutscher, spezi) |
Zitat:
|
Zitat:
für den 19-jährigen mit 10 a-skills, der am donnerstag ausgelaufen ist, hab ich 152.000 bekommen. |
Zitat:
lol.. für mein 19 jährigen mit 9 A-Skills... bekomme ich gerade mal 301€... auch nicht schlecht... :shock: |
Zitat:
stürmer? |
Zitat:
|
er ist noch auf unglaubliche 2.300€ gegangen...
also das war eher schon ein snäppchen verkauf... so schlechte taktikwerte hatte er für ein offensives Team auch wieder net... :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=122335 |
Zitat:
aber 2.300 ist ja eigentlich schon eine frechheit oder sind die preise generell so in den keller gesackt? muss mich jetzt nämlich auch bald mit jugis eindecken, weil ich nur noch 3-4 goalie-trainings machen werde. hab für meinen 2. goalie 250.000 bekommen. bin zufrieden damit, auch wenn ich mir insgeheim doch ein klein wenig mehr erhofft habe ... aber das ist jammern auf hohem niveau *gg* hab heute in der liga meinen 3. zu-null-sieg im 3. spiel eingefahren ;-) |
Zitat:
habe auch ähnliche spieler um die 100.000 gesehen... naja... war wieder mal ein reinfall... jups.. dafür hast wieder so ein haufen kohle ;) ich habe gestern zum Glück auch gewonnen... ist wichtig für den Abstiegskampf... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |