![]() |
Guten Morgen :!:
Und schon wieder eine IP wo ich nicht mitbieten darf. Nur zur Info, ich will auch gar nicht bieten, aber wenns mal ein Spieler ist den man brauchen kann (ein guter seltener 18 jähriger z.b) wirds fad :!: Der User ist vermont aus Deutschland. |
naja du als cheater hast es halt schwer :lol:
|
Zitat:
morgähn auch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die könnten auch meinen spieler kaufen.. der wär zumindest die 15k wert :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich log mich mobil praktisch nimmer ein, weils mir schon so genug transfers sperrt. |
Zitat:
Ansonsten war ich mit dem Preis sehr zufrieden ja. Für nen 29jährigen mit nicht einmal 10 A-Skills kann man nicht viel mehr erwarten. Aber wenn du Mittelfeldskills trainierst kannst du dich freuen... Er sollte demnächst in SA steigen, wenn ich mich nicht täusche:oops: Zitat:
PS: "Das stimmt so nicht" wär sicher langfristig 'n lustiger Gag. Will gar nicht wissen wieviele Posts dann in den nächsten Monaten mit diesem Satz anfangen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
noch besser wärs eben mit flashcookie. aber jetzt hamma´s so und irgendwie werden wir schon damit leben. nur schad, wär a bisserl kurzweiliger beim zugfahren etc. daheim bin ich eh fast nie on bei dbdt. |
Entschuldigung, aber r_fux ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Schade :-( |
Zitat:
|
tsts reini :lol: i hab auch noch deine mailadresse, telefonnummer usw. :lol:
ich hör damit auf wenn du auf meinen spieler bietest! :mrgreen: steigt morgen auch in spielaufbau ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ganz klar eine rassistische Äußerung... Ich verlange hiermit die sofortige Sperrung des fuxes!!!!!!!! :habenwollen: PS: :sorryrot: |
Zitat:
|
:lol: da fredl is sicher irgendwo in der gegend :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mahlzeit an die Suchtgemeinschaft haben wir schon einen Sesselkreis gebildet?!? ;-) |
hast du erfahrungen damit hannes? :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
soda, jetzt gehts mir besser, nachdem ich mich geoutet habe.... |
Zitat:
will uns noch jemand was sagen! :mrgreen: |
Zitat:
frage: brauchen sie hilfe bez. ihrem alkoholismus? er: nein ich bin damit ganz zufrieden :mrgreen: :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bitte nicht vom Thema ablenken! :heuldoch: :peep:
bzgl Unterwäschephantasien gibt es andere Gruppen wo dir geholfen wird :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gibt doch nette gruppierungen 8-) |
auch von mir mal ein seltenes Mahlzeit an die Runde ;-)
bin grad mal fix daheim, da hier irgendwann der Ablesedienst für Wasser und Heizung auftauchen soll bin ja mal gespannt, wann der aufschlägt PS: Der Vermont is in Dtl. sicher nur inkognito unterwegs, vermuttl. ein Doppelaccount Der Esel war immer in Bayern daheim |
Wieder was von der Modellbahn, eine kleiner Ritzerei, die rechte Mauer ist selbstgemacht.
http://666kb.com/i/bfmhcjk37yi7swcuk.jpg Wenns stör geb ich keine Bilder mehr rein. |
Zitat:
esel gibts auch bei 90m. Super, ich kann nämlich bei beiden nicht mitbieten und kenn die nichtmal :!: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |