![]() |
TC ist tot
Reden wir nicht mehr darüber. Ein guter neuer Name wäre: Kick and Fun Denn ich glaube dass wir beim Admin nicht 5 Saisonen auf Verbesserungen warten müssen. Alle wissen dass bei TC am Anfang wirklich die Post abgegangen ist. Ich bin mir sicher wir werden viel Spass haben, wenn das neue Spiel läuft. Nur das lange warten............................................ |
Ich wäre für "Teamchef Reloaded" oder sowas ähnliches. Irgendjemand hat diesen Vorschlag gebracht und er gefällt mir ziemlich gut..
|
Zitat:
"Kick and Fun" sagt mir auch nicht besonders zu, klingt nach irgendeiner Prater-Spielhalle ;-) Einen brauchbaren Vorschlag hab ich selbst leider auch noch nicht, sollte schon was besonderes sein, nicht die 08/15 Namen, also ohne "online" "virtual" oder ähnliches:confused: lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ih hätte mir nur deppen schreiben getraut :mrgreen: |
Zitat:
Golden Ball klingt für mich a bissal nach Golden Shot... Untersuboptimal Eigene Vorschläge gibt es natürlich in Mengen: Kick it like Kamil (Leider ned ganz a Aliteration, aber die vielen Ks klingen trotzdem verlockend) Teamchief (leicht abgändert, mit Namensrechten bei der realen Mannschaft -> erwerbbar schätze ich) managing, me? (Internationaler Name, aussagend, wieder ne schöne Aliteration) Nörglerball (Wohl eher für den österreichischen Markt gedacht...) I care, you care, soccer (wieder schwer vorstellbare Internetadresse... www.icycsoccer.com?) Soweit ein Brainstorming aus dem Hause Wurst. Aber wahrscheinlich gibt's eh schon einen guten Namen auch für das Kind :lol:. mfg Spretilof edit: Internetadressen ned anklicken, bringt eh nix ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwas wird uns cyberjunkies schon einfallen.:lol: |
Zitat:
|
Der Flugsaurier vom 1. FC Schweinsbraten ist auch wieder mit dabei !
Jetzt habe ich sooo lange gespart und auf den sportlichen Erfolg keinen großen Wert gelegt um meine Jugendstätte fast vollständig fertig zu bekommen (hat lockere 60Mille gekostet) und jetzt vertschüssen sich die bösen Handy Anbieter. Nehmts als neuen Namen - Teamtrainer.neu Lg Flugsaurier |
Keine Ahnung wie der neue TC heissen soll, aber Spreti: Nörglerball ist Welt 8-)
Trifft aber wie gesagt nur auf uns Österreicher zu. Man sieht aber, Spreti ist kreativ! :clap: Weiter so! Stone |
Aber wahrschenlich ist es eh egal wie man den manager nennt wir sagen ja sowiso Teamchef :-D
aber Virtuell Footballmanager oder Virtuell Teamchef könnte ich mir auch vorstellen nachdem er doch etwas internationaler werden soll Alternative wäre :wut::wut:Online Sudder Manager 1.0 :wut::wut: |
Egal wie es zukünftig heissen tut,
schnell solls gehen, absolut. Wenn der Name länger geht zum Schreiben, wird es mich auch nicht vertreiben. Hoffentlich wird es aber unsrem Opa dann noch gelingen, den Namen zu Schreiben, bevor er sieht die göttlichen Schwingen. Er kann dann Hilfe fordern, um zu tippen, Hofnarren gibt´s genug, die schreiben ihm von den Lippen. :lol: Schon wieder 5 Minuten weniger bis zum Neustart von Fussballmanager 3.0 :lol:Znoff:lol: |
Zitat:
|
nennen wir es statt teamchef eben bundestrainer :D
|
Zuerst muss man für den Namen wissen wo man hin will, welche Märkte soll der neue manager erobern, D-A-CH oder so viele wie goalunited ?
dann sollten sich die entwickler äussern welche neue eigenschaften der neue manager hat (einfacher, übersichtlicher, komplex, realitätsnah etc.) danach sollten wir einen namen suchen das kann dann z.b. soccermanager für einen international ausgerichteten teamchef reloaded für einen D-A-CH manager sein |
die namen sind nur beispiele ich weiß das sie nicht gehen,,,
|
<title>Wichtige Information!</title><style type="text/css"> <!-- body, table { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; } h1 { font-family: Tahoma, Helvetica, sans-serif; font-size: 16px; } img { border: none; } .style10{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12{font-size:12px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12b{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12bw{font-size:12px;color: #FFFFFF;font-weight:bold;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} --> </style><table class="style12" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="600"> <tbody> <tr> <td class="style10" style="text-align: center;">Sollte die dieses Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier.
</td></tr> <tr> <td>http://mail.t-online.at:8080/image?c...name=head2.gif</td></tr> <tr> <td> Hallo Harald, aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen wird der Portalbetrieb und damit auch alle Vermarktungsaktivitäten des T-Online.at Netzwerkes mit Wirkung zum 30.09.2008 eingestellt. Die T-Online.at Internet Service GmbH wird nicht mehr als eigenständiger Portalanbieter, Netzwerkvermarkter sowie technischer Dienstleiter agieren. Die Gesellschaft bleibt bestehen. Das Zentrum Mehrwertdienste der Deutschen Telekom AG bietet seit 01.08.2008 über die österreichische Gesellschaft im heimischen Markt Mehrwertdienste an. Wir bedanken uns für Dein Interesse an T-Online.at, Teamchef.com, Nakupenda.cc, MeinLogin.com, MeinBonus.at, Cafemobile.at, Moviecritix.com und Wientour.at. Bitte habe Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen isolierten Weiterbetrieb von Teamchef. Wir bitten um Dein Verständnis und bedanken uns! T-Online.at Internet Service GmbH </td></tr></tbody></table> <table class="style12" align="center" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" width="600"> <tbody> <tr bgcolor="#666666"> <td class="style12b" align="middle" bgcolor="#e20074"> <table style="font-size: 12px; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; text-decoration: none;" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="585"> <tbody> <tr> <td>Copyright © 2008 T-Online.at. Alle Rechte vorbehalten.</td></tr></tbody></table></td></tr> <tr valign="top"> <td height="8">http://mail.t-online.at:8080/image?c...name=clear.gif</td></tr> <tr valign="top"> <td align="middle" height="8"> des hättens zur MIZITANT ah schicken können :brick: </td></tr></tbody></table>http://mail.t-online.at:8080/g.html?...g.0.21nf2id7kv |
wie wärs mit Fussballmanager Reloaded 1.0 ? :D
lg |
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------- <title>Wichtige Information!</title><style>v\:* { BEHAVIOR: url(#default#VML) } o\:* { BEHAVIOR: url(#default#VML) } w\:* { BEHAVIOR: url(#default#VML) } .shape { BEHAVIOR: url(#default#VML) } </style><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Tahoma; panose-1:2 11 6 4 3 5 4 4 2 4;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman";} h1 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:12.0pt; font-family:Tahoma; font-weight:bold;} a:link, span.MsoHyperlink {color:#E20074; text-decoration:underline;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:#E20074; text-decoration:underline;} p {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman";} p.style10, li.style10, div.style10 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:7.5pt; font-family:Arial; color:black;} p.style12, li.style12, div.style12 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:9.0pt; font-family:Arial; color:black;} p.style12b, li.style12b, div.style12b {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:7.5pt; font-family:Arial; color:black;} p.style12bw, li.style12bw, div.style12bw {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:9.0pt; font-family:Arial; color:white; font-weight:bold;} span.E-MailFormatvorlage22 {mso-style-type:personal-reply; font-family:Arial; color:navy; font-weight:normal; font-style:normal; text-decoration:none none;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>Das verstehe ich dennoch können Sie dieses Feedback an die Entscheidungsträger weitergeben, das nicht in Anspruchnehmen der Produkte gilt für mich für ALLE T-*** Produkte und auch für das neue Portal das sich perfiderweise hinter dem Teamchef Log-In versteckt http://www.t-online.de/ mfg ----- Original Message ----- |
soccertrainer.eu geht
|
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
Kannst dich immer noch nicht abfinden, dass es vorbei ist:cry: |
Kann kaum noch ruhig schlafen vor Vorfreude auf den neuen Manager.
Wenn ich mich hier so durchs Forum blättere, dann denke ich, ich bin schon mitten im Spiel. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
soccermanager klingt blöd ...
Teamchef RELOADED kling doch geil :shock::shock: |
Zitat:
|
oder gleich matrix xD
|
Hallo
Wie wärs mit Teamchef the next Generation lg Wolfgang |
Soccer Hour xD
|
Ich hab grad nen geilen namen gefunden .....
.... Fantastic Eleven :shock: :clap: Fanta11.at / com |
Zitat:
|
Zitat:
Nun haben wir wieder mal ein bisserl mehr Zeit für andere wichtige Dinge :go::washing: Ich finde, dass im neuen Namen überhaupt nix von TC stehen soll , bloß keine Erinnerungen... - wie wärs mit Anpfiff, Anstoß, Kickmaniac, DerBallistrund oder so ähnlich :roll: LG, Douli |
Zitat:
Viele der genannten Namensvorschläge gibts halts schon. Kickmaniac gefällt mir auf Anhieb - aber gibts halt auch schon kickmania. Da hat Untergeher schon recht, daß (falls wir gefragt werden) was einmaliges suchen und von den Standardwordings abweichen sollten. Aber schlecht wärs net, wenns uns bald einen Namen präsentieren oder das offizielle Brainstorming starten - es wäre für uns und auch das Produkt von Vorteil. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
11freunde soccermaniac (des passt zu uns alle) socceraddiction toooooooor zunull konter striker manager-of-11 hauptnebensache uvm. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |