Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

karotte62 01.10.2008 14:15

TC ist tot

Reden wir nicht mehr darüber.

Ein guter neuer Name wäre: Kick and Fun

Denn ich glaube dass wir beim Admin nicht 5 Saisonen auf Verbesserungen warten müssen.
Alle wissen dass bei TC am Anfang wirklich die Post abgegangen ist.

Ich bin mir sicher wir werden viel Spass haben, wenn das neue Spiel läuft.

Nur das lange warten............................................

Meldini7 01.10.2008 14:22

Ich wäre für "Teamchef Reloaded" oder sowas ähnliches. Irgendjemand hat diesen Vorschlag gebracht und er gefällt mir ziemlich gut..

untergeher 01.10.2008 14:30

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 102322)
hast recht, "tc-neu" is ka gute bezeichnung.

Das Teamchef das wir gespielt haben war ja eigentlich "Teamchef neu", denn das originale Teamchef war ja ein Manager, der sich an der realen Österreichischen Bundesliga orientierte. Von daher ist der Name nicht nur nicht gut, sondern ausgeschlossen. Und "Teamchef ganz neu" is auch eher suboptimal:lol:.
"Kick and Fun" sagt mir auch nicht besonders zu, klingt nach irgendeiner Prater-Spielhalle ;-)
Einen brauchbaren Vorschlag hab ich selbst leider auch noch nicht, sollte schon was besonderes sein, nicht die 08/15 Namen, also ohne "online" "virtual" oder ähnliches:confused:

lg, Ug

OPA 01.10.2008 14:35

Zitat:

Zitat von doulittle (Beitrag 102069)
Mir gehts genauso - irgendwie will ich mich gar nicht mehr ausloggen :sad010:
hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht von jedem Spieler eine Hardcopy mache, so quasi als Erinnerung....scho krank oder :roll:

LG, Douli

diese Krankheit ist für Opa leicht zu Heilen , einfach ein Paarmal mit der Brechstangentaktik auf deine Rübe schlagen :moony::moony::moony: und zur weiteren Heilung könnte auch das :smash: noch helfen :mrgreen::prost:

Hondaxxxcivic 01.10.2008 14:38

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 102357)
Das Teamchef das wir gespielt haben war ja eigentlich "Teamchef neu", denn das originale Teamchef war ja ein Manager, der sich an der realen Österreichischen Bundesliga orientierte. Von daher ist der Name nicht nur nicht gut, sondern ausgeschlossen. Und "Teamchef ganz neu" is auch eher suboptimal:lol:.
"Kick and Fun" sagt mir auch nicht besonders zu, klingt nach irgendeiner Prater-Spielhalle ;-)
Einen brauchbaren Vorschlag hab ich selbst leider auch noch nicht, sollte schon was besonderes sein, nicht die 08/15 Namen, also ohne "online" "virtual" oder ähnliches:confused:

lg, Ug

GoldenBall find ich ist ein toller Name... 8-)

OPA 01.10.2008 14:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 102109)
wahrscheinlich schaffen es die dodln bei t-online nicht mal, die seite vom netz zu nehmen :lol:

hahahahahahaha Opa hätts nicht besser ausdrücken können :hail::respect::prost:

ih hätte mir nur deppen schreiben getraut :mrgreen:

Spretilof 01.10.2008 14:52

Zitat:

lg, Ug

Also den Namen Teamchef ganz neu finde ich ja sehr genial, aber die Adresse im Weltweiten Web wäre dagegen natürlich schwer nicht in Ordnung (www.teamchef-ganz-neu.com). Deswegen muss es Alternativen geben, für etwaige Widerspenstige (Obwohl www.tgn. com ginge...).

Golden Ball klingt für mich a bissal nach Golden Shot... Untersuboptimal

Eigene Vorschläge gibt es natürlich in Mengen:
Kick it like Kamil (Leider ned ganz a Aliteration, aber die vielen Ks klingen trotzdem verlockend)
Teamchief (leicht abgändert, mit Namensrechten bei der realen Mannschaft -> erwerbbar schätze ich)
managing, me? (Internationaler Name, aussagend, wieder ne schöne Aliteration)
Nörglerball (Wohl eher für den österreichischen Markt gedacht...)
I care, you care, soccer (wieder schwer vorstellbare Internetadresse... www.icycsoccer.com?)

Soweit ein Brainstorming aus dem Hause Wurst. Aber wahrscheinlich gibt's eh schon einen guten Namen auch für das Kind :lol:.

mfg Spretilof

edit: Internetadressen ned anklicken, bringt eh nix ;)

Hondaxxxcivic 01.10.2008 14:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 102363)
Also den Namen Teamchef ganz neu finde ich ja sehr genial, aber die Adresse im Weltweiten Web wäre dagegen natürlich schwer nicht in Ordnung (www.teamchef-ganz-neu.com). Deswegen muss es Alternativen geben, für etwaige Widerspenstige (Obwohl www.tgn. com ginge...).

Golden Ball klingt für mich a bissal nach Golden Shot... Untersuboptimal

Eigene Vorschläge gibt es natürlich in Mengen:
Kick it like Kamil (Leider ned ganz a Aliteration, aber die vielen Ks klingen trotzdem verlockend)
Teamchief (leicht abgändert, mit Namensrechten bei der realen Mannschaft -> erwerbbar schätze ich)
managing, me? (Internationaler Name, aussagend, wieder ne schöne Aliteration)
Nörglerball (Wohl eher für den österreichischen Markt gedacht...)
I care, you care, soccer (wieder schwer vorstellbare Internetadresse... www.icycsoccer.com?)

Soweit ein Brainstorming aus dem Hause Wurst. Aber wahrscheinlich gibt's eh schon einen guten Namen auch für das Kind :lol:.

mfg Spretilof

edit: Internetadressen ned anklicken, bringt eh nix ;)

also von den dir genannten würd ich teamchief nehmen... geiler name! :-D

DonPedro 01.10.2008 14:57

Zitat:

lg, Ug

Das Wort Teamchef sollte nicht dabei sein, da bin ich deiner Meinung. Fraglich, welche Restriktionen bei der Namenssuche seitens der Spielleitung vorgegeben werden.

Aber irgendwas wird uns cyberjunkies schon einfallen.:lol:

OPA 01.10.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Hondaxxxcivic (Beitrag 102359)
GoldenBall find ich ist ein toller Name... 8-)

bei Golden Ball , glauben die Leute , das sie das Märchen vom FROSCHKÖNIG spielen können :drama::prost:

Flugsaurier 01.10.2008 15:16

Der Flugsaurier vom 1. FC Schweinsbraten ist auch wieder mit dabei !

Jetzt habe ich sooo lange gespart und auf den sportlichen Erfolg keinen großen Wert gelegt um meine Jugendstätte fast vollständig fertig zu bekommen (hat lockere 60Mille gekostet) und jetzt vertschüssen sich die bösen Handy Anbieter.

Nehmts als neuen Namen - Teamtrainer.neu

Lg Flugsaurier

Stone12 01.10.2008 15:54

Keine Ahnung wie der neue TC heissen soll, aber Spreti: Nörglerball ist Welt 8-)

Trifft aber wie gesagt nur auf uns Österreicher zu.
Man sieht aber, Spreti ist kreativ! :clap:

Weiter so!

Stone

feda99 01.10.2008 15:57

Aber wahrschenlich ist es eh egal wie man den manager nennt wir sagen ja sowiso Teamchef :-D
aber Virtuell Footballmanager oder Virtuell Teamchef könnte ich mir auch vorstellen nachdem er doch etwas internationaler werden soll
Alternative wäre :wut::wut:Online Sudder Manager 1.0 :wut::wut:

Znoff 01.10.2008 15:59

Egal wie es zukünftig heissen tut,
schnell solls gehen, absolut.
Wenn der Name länger geht zum Schreiben,
wird es mich auch nicht vertreiben.

Hoffentlich wird es aber unsrem Opa dann noch gelingen,
den Namen zu Schreiben, bevor er sieht die göttlichen Schwingen.
Er kann dann Hilfe fordern, um zu tippen,
Hofnarren gibt´s genug, die schreiben ihm von den Lippen. :lol:

Schon wieder 5 Minuten weniger bis zum Neustart von Fussballmanager 3.0

:lol:Znoff:lol:

OPA 01.10.2008 17:01

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 102385)
Egal wie es zukünftig heissen tut,
schnell solls gehen, absolut.
Wenn der Name länger geht zum Schreiben,
wird es mich auch nicht vertreiben.

Hoffentlich wird es aber unsrem Opa dann noch gelingen,
den Namen zu Schreiben, bevor er sieht die göttlichen Schwingen.
Er kann dann Hilfe fordern, um zu tippen,
Hofnarren gibt´s genug, die schreiben ihm von den Lippen. :lol:

Schon wieder 5 Minuten weniger bis zum Neustart von Fussballmanager 3.0

:lol:Znoff:lol:

:hail::hail::hail: also unseren Poet haben wir gefunden :prost:

sisko 01.10.2008 17:07

nennen wir es statt teamchef eben bundestrainer :D

fermont 01.10.2008 17:10

Zuerst muss man für den Namen wissen wo man hin will, welche Märkte soll der neue manager erobern, D-A-CH oder so viele wie goalunited ?

dann sollten sich die entwickler äussern welche neue eigenschaften
der neue manager hat (einfacher, übersichtlicher, komplex, realitätsnah etc.)

danach sollten wir einen namen suchen

das kann dann z.b.

soccermanager für einen international ausgerichteten

teamchef reloaded für einen D-A-CH manager sein

fermont 01.10.2008 17:13

die namen sind nur beispiele ich weiß das sie nicht gehen,,,

OPA 01.10.2008 17:24

<title>Wichtige Information!</title><style type="text/css"> <!-- body, table { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; } h1 { font-family: Tahoma, Helvetica, sans-serif; font-size: 16px; } img { border: none; } .style10{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12{font-size:12px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12b{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12bw{font-size:12px;color: #FFFFFF;font-weight:bold;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} --> </style><table class="style12" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="600"> <tbody> <tr> <td class="style10" style="text-align: center;">Sollte die dieses Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier.
</td></tr> <tr> <td>http://mail.t-online.at:8080/image?c...name=head2.gif</td></tr> <tr> <td>
Hallo Harald,

aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen wird der Portalbetrieb und damit auch alle Vermarktungsaktivitäten des T-Online.at Netzwerkes mit Wirkung zum 30.09.2008 eingestellt. Die T-Online.at Internet Service GmbH wird nicht mehr als eigenständiger Portalanbieter, Netzwerkvermarkter sowie technischer Dienstleiter agieren. Die Gesellschaft bleibt bestehen. Das Zentrum Mehrwertdienste der Deutschen Telekom AG bietet seit 01.08.2008 über die österreichische Gesellschaft im heimischen Markt Mehrwertdienste an.
Wir bedanken uns für Dein Interesse an T-Online.at, Teamchef.com, Nakupenda.cc, MeinLogin.com, MeinBonus.at, Cafemobile.at, Moviecritix.com und Wientour.at. Bitte habe Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen isolierten Weiterbetrieb von Teamchef.
Wir bitten um Dein Verständnis und bedanken uns!

T-Online.at Internet Service GmbH
</td></tr></tbody></table>

<table class="style12" align="center" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0" width="600"> <tbody> <tr bgcolor="#666666"> <td class="style12b" align="middle" bgcolor="#e20074"> <table style="font-size: 12px; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; text-decoration: none;" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="585"> <tbody> <tr> <td>Copyright © 2008 T-Online.at. Alle Rechte vorbehalten.</td></tr></tbody></table></td></tr> <tr valign="top"> <td height="8">http://mail.t-online.at:8080/image?c...name=clear.gif</td></tr> <tr valign="top"> <td align="middle" height="8">

des hättens zur MIZITANT ah schicken können :brick:
</td></tr></tbody></table>http://mail.t-online.at:8080/g.html?...g.0.21nf2id7kv

champion111 01.10.2008 17:25

wie wärs mit Fussballmanager Reloaded 1.0 ? :D

lg

fermont 01.10.2008 17:36

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 102413)
<style type="text/css"> <!-- body, table { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; } h1 { font-family: Tahoma, Helvetica, sans-serif; font-size: 16px; } img { border: none; } .style10{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12{font-size:12px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12b{font-size:10px;color: #000000;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} .style12bw{font-size:12px;color: #FFFFFF;font-weight:bold;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;text-decoration: none;} --> </style><table class="style12" width="600" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td class="style10" style="text-align: center;">Sollte die dieses Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier.
</td></tr> <tr> <td>http://mail.t-online.at:8080/image?c...name=head2.gif</td></tr> <tr> <td>
Hallo Harald,

aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen wird der Portalbetrieb und damit auch alle Vermarktungsaktivitäten des T-Online.at Netzwerkes mit Wirkung zum 30.09.2008 eingestellt. Die T-Online.at Internet Service GmbH wird nicht mehr als eigenständiger Portalanbieter, Netzwerkvermarkter sowie technischer Dienstleiter agieren. Die Gesellschaft bleibt bestehen. Das Zentrum Mehrwertdienste der Deutschen Telekom AG bietet seit 01.08.2008 über die österreichische Gesellschaft im heimischen Markt Mehrwertdienste an.
Wir bedanken uns für Dein Interesse an T-Online.at, Teamchef.com, Nakupenda.cc, MeinLogin.com, MeinBonus.at, Cafemobile.at, Moviecritix.com und Wientour.at. Bitte habe Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen isolierten Weiterbetrieb von Teamchef.
Wir bitten um Dein Verständnis und bedanken uns!

T-Online.at Internet Service GmbH
</td></tr></tbody></table>

<table class="style12" width="600" align="center" border="0" cellpadding="1" cellspacing="0"> <tbody> <tr bgcolor="#666666"> <td class="style12b" align="middle" bgcolor="#e20074"> <table style="font-size: 12px; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; text-decoration: none;" width="585" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td>Copyright © 2008 T-Online.at. Alle Rechte vorbehalten.</td></tr></tbody></table></td></tr> <tr valign="top"> <td height="8">http://mail.t-online.at:8080/image?c...name=clear.gif</td></tr> <tr valign="top"> <td align="middle" height="8">

des hättens zur MIZITANT ah schicken können :brick:
</td></tr></tbody></table>http://mail.t-online.at:8080/g.html?...g.0.21nf2id7kv

und darauf ergab sich durch meine antwort noch folgender mailverkehr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
<title>Wichtige Information!</title><style>v\:* { BEHAVIOR: url(#default#VML) } o\:* { BEHAVIOR: url(#default#VML) } w\:* { BEHAVIOR: url(#default#VML) } .shape { BEHAVIOR: url(#default#VML) } </style><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Tahoma; panose-1:2 11 6 4 3 5 4 4 2 4;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman";} h1 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:12.0pt; font-family:Tahoma; font-weight:bold;} a:link, span.MsoHyperlink {color:#E20074; text-decoration:underline;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:#E20074; text-decoration:underline;} p {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman";} p.style10, li.style10, div.style10 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:7.5pt; font-family:Arial; color:black;} p.style12, li.style12, div.style12 {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:9.0pt; font-family:Arial; color:black;} p.style12b, li.style12b, div.style12b {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:7.5pt; font-family:Arial; color:black;} p.style12bw, li.style12bw, div.style12bw {mso-margin-top-alt:auto; margin-right:0cm; mso-margin-bottom-alt:auto; margin-left:0cm; font-size:9.0pt; font-family:Arial; color:white; font-weight:bold;} span.E-MailFormatvorlage22 {mso-style-type:personal-reply; font-family:Arial; color:navy; font-weight:normal; font-style:normal; text-decoration:none none;} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>Das verstehe ich dennoch können Sie dieses Feedback an die Entscheidungsträger weitergeben, das nicht in Anspruchnehmen der Produkte gilt für mich für ALLE T-***
Produkte und auch für das neue Portal das sich perfiderweise hinter dem
Teamchef Log-In versteckt http://www.t-online.de/

mfg
----- Original Message -----
From: Newsletter AT
To: Peter Eisenberger
Sent: Wednesday, October 01, 2008 10:44 AM
Subject: AW: Wichtige Information!

Sehr geehrter Herr Eisenberger, <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
leider liegt die Entscheidung nicht in unserer Hand und wir können sie nicht verhindern. <o:p></o:p>
Sie brauchen sich nicht die Mühe machen, ihren Bekannten und Verwandten von T-Online abzuraten, da weder unser Portal noch unsere bisherigen Produkte in Zukunft noch existieren.<o:p></o:p>
Mit freundlichen Grüßen<o:p></o:p>
Das T-Online.at-Team<o:p></o:p>
<hr tabindex="-1" size="2" width="100%" align="center">
Von: Peter Eisenberger [mailto:pe@feuerschutz.or.at]
Gesendet: Dienstag, 30. September 2008 22:10
An: T-Online.at
Betreff: Re: Wichtige Information!
<o:p></o:p>

Hallo T-Online,<o:p></o:p>

diese Entscheidung ist wie ich schon geschrieben habe kundenfeindlich<o:p></o:p>

und zeigt die Einstellung von T-Online zu Kunden. <o:p></o:p>

Die Entscheidung etwas abzudrehen ist nicht strategisch sondern rücksichtslos.<o:p></o:p>

Ich werde in Zukunft T-Online als Anbieter vermeiden und dies auch meinen<o:p></o:p>

Bekannten und Verwandten empfehlen. <o:p></o:p>

Hochachtungsvoll<o:p></o:p>

Peter Eisenberger<o:p></o:p>

fermont 01.10.2008 17:39

soccertrainer.eu geht

Gunupi 01.10.2008 17:51

Hi!

Zitat:

Zitat von fermont (Beitrag 102410)
Zuerst muss man für den Namen wissen wo man hin will, welche Märkte soll der neue manager erobern, D-A-CH oder so viele wie goalunited ?

dann sollten sich die entwickler äussern welche neue eigenschaften
der neue manager hat (einfacher, übersichtlicher, komplex, realitätsnah etc.)

danach sollten wir einen namen suchen

das kann dann z.b.

soccermanager für einen international ausgerichteten

teamchef reloaded für einen D-A-CH manager sein

soccermanager finde ich klingt gut, aber die Abkürzung SM ... :confused: :lol: :mrgreen:

LG Gitti ;-)

Manfred 01.10.2008 18:13

Zitat:

Zitat von fermont (Beitrag 102417)
soccertrainer.eu geht

Hei Peter

Kannst dich immer noch nicht abfinden, dass es vorbei ist:cry:

spatzer76 01.10.2008 18:13

Kann kaum noch ruhig schlafen vor Vorfreude auf den neuen Manager.

Wenn ich mich hier so durchs Forum blättere, dann denke ich, ich bin schon mitten im Spiel.

:lol:

Manfred 01.10.2008 18:16

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 102427)
Kann kaum noch ruhig schlafen vor Vorfreude auf den neuen Manager.

Wenn ich mich hier so durchs Forum blättere, dann denke ich, ich bin schon mitten im Spiel.

:lol:

ein bisschen müssen wir uns noch gedulden8-)

stuefef 01.10.2008 18:29

Zitat:

Zitat von MatthiBua (Beitrag 102190)
Dein einziger so hoher Sieg Steff :-P :mrgreen:

nein, einer von VIEREN!:lol:

Rocky.BalboaTC 01.10.2008 18:44

soccermanager klingt blöd ...

Teamchef RELOADED kling doch geil :shock::shock:

stuefef 01.10.2008 18:46

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 102435)
soccermanager klingt blöd ...

Teamchef RELOADED kling doch geil :shock::shock:

oder revolution!:-)

Rocky.BalboaTC 01.10.2008 18:47

oder gleich matrix xD

utti 01.10.2008 18:48

Hallo
Wie wärs mit Teamchef the next Generation
lg Wolfgang

Rocky.BalboaTC 01.10.2008 18:52

Soccer Hour xD

Rocky.BalboaTC 01.10.2008 18:54

Ich hab grad nen geilen namen gefunden .....

....

Fantastic Eleven :shock: :clap:

Fanta11.at / com

stuefef 01.10.2008 19:15

Zitat:

Zitat von utti (Beitrag 102440)
Hallo
Wie wärs mit Teamchef the next Generation
lg Wolfgang

ahahaha wie geil!!!:hail::pound:

doulittle 01.10.2008 20:01

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 102358)
diese Krankheit ist für Opa leicht zu Heilen , einfach ein Paarmal mit der Brechstangentaktik auf deine Rübe schlagen :moony::moony::moony: und zur weiteren Heilung könnte auch das :smash: noch helfen :mrgreen::prost:

Ich hab mich selbst geheilt :hippie:, hab nämlich keinen einzigen Screenshot gemacht :doh: ...irgendwie tut's mir jetzt im Nachhinein leid - wurscht vorbei ist vorbei, lassen wir sie ruhen :amen:

Nun haben wir wieder mal ein bisserl mehr Zeit für andere wichtige Dinge :go::washing:

Ich finde, dass im neuen Namen überhaupt nix von TC stehen soll , bloß keine Erinnerungen... - wie wärs mit Anpfiff, Anstoß, Kickmaniac, DerBallistrund oder so ähnlich :roll:

LG, Douli

DonPedro 01.10.2008 20:44

Zitat:

Zitat von doulittle (Beitrag 102469)
Ich finde, dass im neuen Namen überhaupt nix von TC stehen soll , bloß keine Erinnerungen... - wie wärs mit Anpfiff, Anstoß, Kickmaniac, DerBallistrund oder so ähnlich :roll:

LG, Douli

Die Erinnerungen werden sowieso verblassen;-).

Viele der genannten Namensvorschläge gibts halts schon. Kickmaniac gefällt mir auf Anhieb - aber gibts halt auch schon kickmania. Da hat Untergeher schon recht, daß (falls wir gefragt werden) was einmaliges suchen und von den Standardwordings abweichen sollten. Aber schlecht wärs net, wenns uns bald einen Namen präsentieren oder das offizielle Brainstorming starten - es wäre für uns und auch das Produkt von Vorteil.

Zitat:

Zitat von doulittle (Beitrag 102469)
Nun haben wir wieder mal ein bisserl mehr Zeit für andere wichtige Dinge :washing:

Einifetzer :mrgreen:

fermont 01.10.2008 20:45

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 102426)
Hei Peter

Kannst dich immer noch nicht abfinden, dass es vorbei ist:cry:

wieso ? des alte is gegangen, was neues kommt...

fermont 01.10.2008 20:46

Zitat:

Zitat von Gunupi (Beitrag 102420)
Hi!

soccermanager finde ich klingt gut, aber die Abkürzung SM ... :confused: :lol: :mrgreen:

LG Gitti ;-)

soccermanager gibts schon ein online spiel, aber dürft nur englisch sein

fermont 01.10.2008 20:54

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 102436)
oder revolution!:-)

TC-Revolution :lol:

11freunde

soccermaniac (des passt zu uns alle)

socceraddiction

toooooooor

zunull

konter

striker

manager-of-11

hauptnebensache

uvm.

ChiefFred 01.10.2008 21:30

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 102444)
Ich hab grad nen geilen namen gefunden .....

....

Fantastic Eleven :shock: :clap:

Fanta11.at / com

sorry, aber das gehört mir allein :mrgreen: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.