![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, dann gewinn ich wohl heute! :-)
Habe ich aber davor eigentlich auch schon gewusst! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja den Sieg nehme ich gerne an. Wenn die Anzeige stimmt.
|
Hey, bei mir wäre ein unentschieden drin ;P und dass nachdem ich gegen den wohl stärksten Konkurrenten spiele (gespielt hab^^)
Die Platzierung hat sich bei mir gändert und die S/U/N anzeige, jedoch weder was in der tabelle noch kann ich mir den spielbericht anschaun...hoffe das hilft dir weiter bookie^^ ich hoffe nur dass das spiel noch nicht fertig simmuliert war und trotzdem schon angezeigt wurde tlw^^ ich will gewinnen *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, ein X würde mir heute nicht taugen..... |
Zitat:
|
Das riecht nach Sieg:-D8-)
|
also sagt mir diese anzeige heut wirklich ein x vorraus?
stimmt das oder ist das ein bug?!? stellt mich nicht zufrieden :roll: :lol: |
jetzt ist´s wieder weg...
aber die vorraussage stimmt anscheinend wenn ich die posts vom stüffe lese :roll: |
Zitat:
|
aber kanns net sein dass die Spiele vllt schon angezeigt werden obwohls noch net fertig durchsimuliert sin? also könnte sich theoretisch dann vielleicht dohc noch was ändern *gg*
ich will halt siegen^^ und die Hoffnung stirbt zuletzt *Gg* vielleicht hat sich bei dir damals einfach nix mehr geändert ^^ |
Zitat:
Also musst du mit dem X wohl leben müssen! |
ja aber es werden ja net alle gleichzeit in 10 sek berechnet...das dauert ja sicher ne zeit lang oda^^ ich mein mir is eh bewusst dass es keine 3h dauert aber jetzt lasst mir halt meine hoffnung *haha*
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber vll schleicht sich ein weiterer bug ein und zeigt dir um 17.45 ein falsches Ergebnis!! :-P:lol::lol: |
Zitat:
PS: ich spiel auch X gegen einen direkten Konkurrenten! :-? |
ahja, noch was... schaut jetzt mal auf die S/U/N anzeige! ;-)
|
Sieg! ;-)
Sowas müsste es für die Lottozahlen geben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab grad nich gesehen, dass ich heute meinen 2. saisonsieg einfahren werde!
hat schon was, so kurz vor silvester in die zukunft zu schauen :-) |
Zitat:
|
Okay, na dann so schlecht ises ja net^^
und wenn du das sogar sagst...dann seh ichs lieber ein und bereit mich aufs nächste Spiel noch besser vor ;P |
das die Spiel/Tor/Assist-Anzeige im Spielerkader seit letzten Spiel nicht stimmt
ist hoffentlich auch aufgefallen, könnt man das bitte bei Zeiten mal korrigieren! |
Zitat:
Damit kanns nur mit der Berechnung umgesprungen sein. Und damit kann nichts mehr verändert werden an dem Spiel. Ausser es würde neu berechnet werden, aber da ist ja alles richtig abgelaufen. War ja anscheinend nur ein Anzeigefehler. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, die Spiele werden nicht neu berechnet. Das wäre zu kompliziert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |