![]() |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1571116
8:0 heute, ziemlich üble mtb :lol: hatte ich noch nie sowas^^ |
Zitat:
Bitte sehr, gerne geschen - war ja ein richtiges Top-Spiel unsere Begegnung. In der Meisterschaft tut sich das Team aber dennoch schwerer. Gegen dich war ja Beton angesagt und ich bin überrascht wie es gelaufen ist. OMS |
juhu, ein knapper Sieg heute, das sollte für das obere Playoff reichen :)
|
Zitat:
|
danke, ja das stimmt, nach den 1:0 habe ich nicht mehr daran geglaubt, aber zum Glück habe ich mich getäuscht :)
gasser sollte für dich keine Herausforderung sein wenn du so spielst wie heute ;) |
Gratuliere Bookie, das 2 Viertel wurde mein Verhängnis, zum Trost ladest du mich am Freitag auf ein Bier ein :lol:
|
heut ein 0:0 ermauert. sehr fein! :-D
|
Zitat:
|
Hmm, ich hab auch ein 0:0 geholt, das freut mich auch.
Damit schauts gut aus mit dem oberen Playoff, da stockowski gegen hihat1978 ein 0:0 geholt hat. Spannend waren die PArtien allerdings nicht, kein Team hat eine vollstaendige MTB zusammengebracht :lol: |
Zitat:
Aber ab nächster Woche beginnt das Schusstraining und dann muss ich nur noch dahinter kommen, wie ich überhaupt mal vor das gegnerische Tor komme :-? Gruß MS |
Zitat:
|
Zitat:
schießen :) hab gestern gleich 2 gemacht, also mehr als letzten ganzen cup in der regulären :D bin zufrieden, aufstieg ins obere playoff läuft planmäßig, jetzt nur noch die letzte hürde nehmen :twisted: |
Zitat:
Jetzt habe ich deinen Jugi um 12 Minuten verpennt! Ich Depp ich !!!! OMS |
Zitat:
Was alles andere als leicht wird...:-? |
ja stimmt, meine Jungs werden auf jeden Fall hart spielen, denn nach der Pleite heute in der Liga ist der Manager grad ein wenig angefressen auf die Spieler :(
|
Zitat:
Wie gesagt - wird für uns beide kein leichtes Spiel, Kleinigkeiten werden entscheiden. Trotzdem sehe ich dich ganz leicht in der Favoritenrolle. Aber wirklich nur ganz leicht.;-) |
Zitat:
OMS |
bau da keinen Druck auf meine Mannen auf ^^
|
Zitat:
:-P Naja, meine Mannen haben den Druck schon, es geht ja um den Einzug ins obere Play-Off... Wär ja fast peinlich, bei der letzten Auflage auf Platz 3 zu landen und bei dieser nicht mal ins obere Play-Off zu kommen...:oops: |
ich glaube ich werde im zwergencup diesmal des öfteren ein 0:0 ergattern :o ^^
waldgeist is ja doch ein guter goalie *hustl* ^^ |
Zitat:
Aber mit erf. St. raschelts trotzdem, wie man an Deinem Spiel vom Mo. sehen kann!!! :shock: Lg. und Grats. zum 0:0 |
jep stimmt montag war ne vorführung obwohl ich zugeben muss dort 2 - 3 stammspieler geschohnt zu haben, aber dennoch wenn i die gehabt hät, hät ich halt nur 5:0 verlorn oder so ^^ aber mein ziel ist ja eigentlich mit meinem jetzigen torwart auf 20/20 zu kommen und ihn dann noch nen zacken teurer zu verkaufen
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht trainiert er dann auch zusätzlich Kondi! ;-) OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bis wann werden die Aktuellen Spielergebnisse auf der ersten Seite erscheinen?
OMS |
Zitat:
Schade, wäre nämlich sicher eine lustige Sache. |
Kinder, ihr wisst aber schon, dass die Kondi bei einem Goalie nicht unbedingt wichtig ist :-)
|
Zitat:
|
Was zählt eigentlich bei Punktegleichheit???
Direktes Duell oder Tordifferenz? Hihat |
Zitat:
|
Zitat:
für uns heißt es jetzt ja: Wer gewinnt ist oben, wer höher gewinnt ist Gruppenerster... und wenn wir gleich hoch gewinnen? dann haben wir gleiche punkte... gleich tordifferenz... und 0:0 im direkten... wer ist dann erster? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich rechne wieder mit einem recht guten platz, hoffe nur ich bekomme in der ersten runde kein ganz schlimmes los im oberen playoff... für den aufstieg brauch ich ja nur ein unentschieden, und dass sollte auf jeden fall klappen :) hoffe ich zumindest :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mein stammteam (fast) zusammen und hab mich mal auf taktiktraining eingelassen... also wenn ich voll taktisch spiele, bin ich hinten noch schwerer zu schlagen... aber ich werde mein team die nächsten jahre so beahlten wie es ist... als tc-jahre :D mein trainer hat seine halbzeit ja auch schon überschritten, und deshalb trainiere ich grad noch 3-4 junge mit die mir den neuen trainer dann in ca einem jahr bringen sollen... mal schauen was ich mir dann so leisten kann :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sensation, so wie ich schon zweimal gegen bookie... der kann mir auch kein tor schießen :D HAHAHAHAHAHAHA :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |