![]() |
Zitat:
Aber das waren doch jede Runde fast 20k. mitn 2. Sponsor (ca. 2.000.-) der hat aber dafür EXTREM HOHES Fixum gehabt! Lg. |
Den hab ich mir letzte Woche geholt:-D:-D.
http://1.2.3.13/bmi/www.du-bist-der-...o_sportnet.jpg Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9/10 Spieltage Fixbetrag: 150.259 € Punkteprämie: 1.306 € Meister: - Herbstmeister: 37.057 € Torschützenkönig: 0 € |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
alle sponsoren die ich momentan mit 12 Spieltagen sehe haben eine Meisterprämie :-? |
Zitat:
|
Habe grad einmal 109.000 bekommen ...
|
Zitat:
Ja stimmt habe auch erst nach 21 Uhr geschaut |
Hab bei meinem letzten Vertrag 112k für 12 Spiele ergattert, also einen echt feinen Vertrag, aber ich finde, obwohl mit deutlich (!) besserer Fanbasis, keinen ANNÄHERND gleich guten Vertrag, schon beim letzten nicht - ich weiß schon, gibt bestimmte Uhrzeiten und hab auch noch Zeit bis Mo Vormittag...aber es zipft mich gerade ordentlich an, deswegen der post :roll:
Wenn ich doch was ansprechendes gefunden habe, dann meld ich mich nochmal ;) |
Zitat:
mfg benlevent |
den habe ich heute gesehen ,schade meiner läuft noch 2 Spieltage
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 132.301 € Punkteprämie: 1.132 € Meister: 58.811 € Herbstmeister: 21.381 € Torschützenkönig: 13.357 € |
ich habe am montag aben einen mit 137k für 11 spieltage unterschrieben und 10 minuten danach habe ich einen mit 187k gesehen :(
|
hab soeben einen "recht guten" sponsorvertrag ergattert ;-)
denk für die 3.ul is der nicht so schlecht. 8-) http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...v1ukn7ef9c.png lg raphi |
sorry, bild is zu klein
laufzeit: 11 fixbetrag: 153.853,- punkteprämie: 1.908,- p.s. hab´s korrigiert |
glückwunsch lieber ligakollege *g*, der ist wirklich nicht schlecht - Meisterschaft schon aufgegeben? :)
|
Den hier hatte ich heute früh gesehen! Und das bei meiner FB :O
Und natürlich hab ich noch einen und konnte nicht unterschreiben :( http://s7.directupload.net/images/110316/aqytvdfr.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab überhaupt noch keinen Vertrag über ~170.000.- gesehen! :-? Der ist echt der Wahnsinn! Sind die Verträge eigentlich auf die Ligen abgestimmt??? Oder bekommt so einen Vertrag auch einer aus der z.B. 1.Klasse angeboten? |
Zitat:
|
Zitat:
Das kommt ja dann aber wahrscheinlich meistens eh auf dasselbe heraus... In den unteren Klassen wird es ja kaum Vereine geben, die bei der Fanbasis soweit vorne sind, oder!? |
mein erster guter Sponsor, nachdem ich mir mal etwas mehr Zeit gelassen habe
180k FIX 90k Meister 2,6k Punkteprämie für 12 Spieltage |
und sowas in der 3. UL :shock::shock::shock:
gratuliere. |
Zitat:
bei mir is eher noch die fanbsis zu schlecht, bei nem Freund wär der selbe vertrag noch um 10k fix und 6k meister mehr dotiert :-) aber bin erstmal wunschlos glücklich 8-) |
Kann mir einer mal sagen wie so die Steigerung der Sponsoren in etwa von Liga zu Liga ist ??
Weil aus den Berichten der Spieler werd ich nicht schlau da die einnahmen so unterschiedlich sind !! |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch hängt die Summe die man bekommt von der eigenen Fanbasis ab, und die steigert sich nur durch Siege bzw. Unentschieden gegen bessere Teams. mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin in der höchsten spielklasse und habe eine etwas durchwachsene saison und bin aus den top 20 auf platz 350 abgerutscht ... in der 4. unterliga befinden sich derzeit 21 teams, die in der fanbasis vor mir liegen ... |
Peinliche Frage: gibt es das Meisterschaftssponsorgeld nur bei Rang 1 oder sobald man aufsteigt?
Danke im Vorhinein für die Antwort :-D |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Hier stehts: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49188 |
Der Meister bekommt 50k. und der Aufsteiger 25k., Oder?
Vorher wars ja 20 bzw. 10k. was ich mich erinnern kann!? Und ich hab gerade den Sponsor abgeschlossen: Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 5/5 Spieltage Fixbetrag: 77.842 € Punkteprämie: 1.379 € Meister: 39.689 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 13.229 € Lg. |
Habe endlich einen perfekten Vertrag für mich abgeschlossen, habe immer gedacht, solche gibt es nicht:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/12 Spieltage Fixbetrag: 226.653 € Punkteprämie: 1.323 € Meister: 31.233 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 7.801 € |
Zitat:
Auch wenn du 2. bist und vor dir ein Pc-Team bekommst du nur die Aufstiegsprämie;) |
Zitat:
|
also bei meinen sponsoren sind die 4-tägigen fast die besten...
meist zwischen 35 und 40k und 2k punkteprämie. bessere finde ich nie... :-? |
Sponsorglück
:evil:
Hey Leute, bin grade bei der sponsorsuche böse verarscht worden (sorry für die wortwahl, aber das drückts leider am besten aus). Hatte gerade einen schönen sponsor aufgetan: Für 4 Spieltage knapp 40k. Und jetzt schau ich grad zufällig nochmal zu meinen Sponsoren und plötzlich steht da 10 (!!!!) Spieltage. Kann man da noch etwas tun??? Bin richtig angefressen!!!:evil::evil::evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |