![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Stärke der Gegner kann ich aber leider nicht genau beurteilen, da ich nicht mehr auf die Spiele der 1.Saison zurückgreifen kann! (Kamil hat aber schon geschrieben: "Das Archiv kommt in den nächsten Tagen!") |
Am meisten wird sich pauleta freuen, denn er musste auch nicht absteigen :-D
|
Ok! Ich glaube, zumindest 2 User sind ein bissl aktive (sakrileg, speedyy)! :-)
|
Zitat:
Jetzt ist dein Spieelr nömlich schon 25 Jahre alt!;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Schon ausgebessert ;-) |
@Zwetschkenknödel: Von dir in der Liga kenne ich noch Erdepflklauba!
War bei Teamchef (next generation) auch in der Bundesliga ;-) |
Total alleine, fast zumindest... :cry:
Aber, Mission Titel beginnt!!! 8-):-D Mal schaun, 2 PC-Teams...naja... |
Ah, jetzt kommen wieder die ganzen neuen Foren........:shock:
Naja, hoffentlich bleiben hier mal noch alle, ich geh mal das von der 2. Saison suchen!! :lol:;-) |
freut mich natürlich dass ich nicht absteigen musste!
weiß wer warum kamil das jetzt doch noch geändert hat??? |
Zitat:
Jetzt wäre es blöd, wenn aus der 2.Klasse welche in die "leeren" Ligen absteigen hätten müssen ;-) |
Zitat:
|
hmm kenn auch keinen in meiner Liga 1.Klasse/70 zumindest sandro99 sagt mir was und scheint aktiv zu sein
wird wohl ne fade Saison im Ligaforum, aber naja schau mer mal, werd mich wohl mehr hier aufhalten 8-) |
Also ich hoffe, dass ich diese Saison wieder aufsteige, da meine Liga
wahrscheinlich schlechtere Teams besitzt als in der Liga mit euch! :-) |
Zitat:
aber nur nit zuweit ausm fenster lehnen :angel: |
:shocked2: Ich spiel mit einer 3er-Ketter und ich bin grad draufgekommen, dass alle 3 Verteidiger Rechtsfüßer sind! :doh:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich wohl oder übel am TM nochmals aktiv werden! :-? |
Zitat:
|
Wird dieses Ligaforum für die zukunft konserviert bzw bleibts weiter als
2.Klasse 27/1.Saison bestehen :-D so gute nacht:baby: juhu beitrag nr 100 |
Zitat:
@Floki Ich hab erst sein dieser Saisonpause 3 Rechtsfüßer, also hat davor niemand auf der falschen Seite spielen müssen!;-) |
Zitat:
|
Weis von euch jemand ob es einen Motivationsverlust der Mannschaft gibt wenn ich einen Spieler den ich erst vorige Woche gekauft hab wieder verkaufe. Also sowas gabs ja glaub ich auch bei Teamchef alt (Daytrading)
Ich war nämlich am Anfang ein bischen zu sehr am Transfermarkt aktiv und jetzt fressen meine Gehälter der Spieler fast die ganzen Stadioneinnahmen auf :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, ich werde auch noch ausmisten... :-)
Aja, die 3 neuen in unserer Liga sind alle keine Topteams...8-) 1x 2. / 1x 5. / 1x 10. in der 3. Klasse,.... Ach, Archiv is schon praktisch!! :-) |
Hallo Leute,
und, habt ihr euch schon eingelebt in euren neuen Ligen und mit euren neuen Gegner?:-D Denke mal ich hab eine interessante Liga erwischt, bin gespannt ob ich wieder um den Aufstieg mitreden kann. Im Ligaforum ist im Moment auch noch einiges los, also kann die neue Saison starten. Wünsche euch allen viele Erfolge und hoffentlich könnt ihr eure Ziele auch umsetzten. :-D Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einer Liga. ;-) Gruß Tango PS: Achja, werde natürlich auch weiterhin hier vorbeischauen, da ist doch einiges los. :-P |
Bei mir ist im Ligaforum leider überhaupt nix los :-(
|
Bei mir ist (derzeit) auch nur einer im Forum aktiv! :-(
Aber damit steigen wenigstens meine Chancen, dass ich wieder aufsteige! :-) PS: Die Umfrage könnte man eigentlich schon schließen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir müssten die Umfrage ja nicht löschen, jediglich für neue Stimme sperren, da die Saison ja schon zuende ist! |
im neuen 27er liha forum ist auch nicht mehr so viel los wie früher, hoffe dieses forum bleibt bestehen
|
Die neue Saison wurde gerade angepiffen 8-)
|
Bin gerade mit 1:0 in Führung gegangen :-D
|
Mein neuer Stürmer beweist schon, was er kann!! ;-):-)
Spielstand: 2:0 Torschütze: 2x Maximilian Woerle...8-) |
Ich führe mitlerweile schon 3:0 :-)
Hab aber (wie vorige Saison im 1.Match) eine rote Karte bekommen :-( |
Ich war positiv überrascht, als ich heute meine Mannschaftsbewertung gesehen hab....!! :shock:8-)
Gesamt: 5/4/4 1. Halb.: 6/6/5 2. Halb.: 4/3/2 Vorallem die 1. Halbzeit ist top!! 8-) Aber wenn ich mir den nächsten Gegner anschau(G.A.K), dann is es noch Ärger, in Halbzeit 1... --> 6/6/7 + Taktik: 5 Naja, es wird wohl 2-3 Gegner um den Meistertitel geben, und der 1. Schritt zum Aufsteig ist geschafft!! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |