![]() |
Zitat:
Nein, ich bleib beim Cup, is ja klar, gibt ja wunderschöne Pokale zu gewinnen! :-P |
Zitat:
|
Wo ihr grad so bei der Größe wart:
---->1,90 und 16 jahr jung :lol:8-) |
Zitat:
|
Na du bist ein Riese...;-)
Mehr als 30cm größer als ich! |
Wann fangt der Cup an?
|
Zitat:
|
Ok danke, freu mich schon
|
Zitat:
|
als ich mich anmeldete hatte ich gute chancen zu gewinnen...nach den verkäufen meiner spieler bzw meiner mannschft bin ich daweil froh wenn ich überhaupt ein spiel gewinne xD
freu mich jedoch auch schon auf den ersten cup bei dbdt:) LG |
Kanns gar nicht mehr erwarten! :-D
|
Wäre auch gern dabei ;)
|
Zitat:
freu mich dass euch drauf freuts:-D |
Auf jeden!^^
Will ja auch sehn wo ich "international" stehe 8-) |
Eilmeldung
Ja, wäre auch gern dabei. Hab mir zwar die ersten Seiten hier durchgelesen & sonst auch noch neu im Spiel hier aber das mit den "als heimverein muß einladen....." etc. hab nicht ganz kapiert.
mfg Egon Lasst die Spiele beginnen....:-D |
Zitat:
@ binne: als deutscher wirst ned viel chance haben:-P |
So ist es. Da ist mein Team besonders motiviert. :lol:
|
Zitat:
nettes ein mal eins:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mittwoch nachtest wo ich nua namen drauf schreib weil i positiv war und zum lernen ned motiviert bin;-) und am freitag geometrie test und d-sa:-( schei. woche aber danach ists bald vorbei mit den tests:-D:-D:-D:-D:-D |
gibt es schon genaueres wieviele definitve anmeldung bisher eingetroffen sind ??
werden alle anmeldungen auch einen platz bekommen oder wird es einen begrenzten cup geben 32er, 64er etc. werden die starter durch ein auswahlverfahren nach bestimmten kriterien gesetzt?? und letztendlich geht es gleich mit beginn der friendlys los oder hat man noch gelegenheit das eine oder andere freundschaftsspiel gegen ehemalige liga - gegner zu bestreiten? hm ganz schön viele fragen für einen post :-) ps.: sollten es schon antworten auf meine fragen geben, bitte kurz verlinken, bin momentan etwas im dauerstress und hatte nicht die zeit um den ganzen thread zu durchsuchen lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schau auf die erste seite da gibts die infos beim 1.cup wirds keine setzliste geben ab dem 2.cup und nach ca. 2wochen beginnt der cup;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Apropos!
Krankl ist heut im TV. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Is ja geil, kannst ma ein Autogrammm holen? :lol: Ich weiß eig noch überhaupt ned, wer mitmacht, werd i dann scho sehn! |
Zitat:
|
und danach fc rückpass , soll genial sein hat mein bruder gesagt , weil er die erste folge schon gesehen hat.
|
Geht los!
Und, der Scheurer is dabei!!! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
gefällt mir |
Zitat:
bayern spielt anscheinend gegen inter im finale. hoffe das es barca noch schafft glaub ich aber leider ned:-( |
Das meine ich.
Cordoba war die Ausnahme :D Kennt ihr sonst noch solche Ausfälle?! Ich meine wir haben einen überragenden FC Bayern im CL-Finale. Was habt ihr? 8-) |
Zitat:
|
na gut :D
Habt ihr auch solche Hammerligen erwischt wie ich? Werd es sehr schwer haben die Klasse zu halten. Das kann ich jetzt schon sagen^^ |
Zitat:
|
i hab gleich 8 imbissbuden gebaut dauert zwar fast a monat aber ab dann gibts eine menge kohle :smile:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |