![]() |
Zitat:
War heute die falsche tak. Hätte doch 3 wählen sollen. Danke! |
Schneider war scheinbar auch ein Upgrade für MMM...
|
Zitat:
Tortzdem schade dass es vorbei ist...aber ist halt so |
Natürlich auch von mir ein Glückwunsch an Rrunner
Gratulation auch an gess und MMM tolle Saison die ihr drei abgeliefert habt 8-) Für mich war MMM klarer Favorit und Ronny gleich dahinter Die fehlende Fitness macht schon ordentlich was aus, auch wenn es gegen die Royals auswärts gereicht hat, Was mich letztlich den Klassenerhalt gekostet hat. :lol: Dann wäre der Umbau auch beim Abstieg Thema geworden, so eng liegt in der Buli alles zusammen, total verrückt eigentlich |
Zitat:
Für mich war MMM auch Favorit...mit einem besseren Trainer hätte er auch den Titel geholt!!! sowie fuxl mit der DS Rakete8-):lol: dein Abstieg ist echt schade, extrem knapp und zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt |
Rrunner kanns auch aus der Tiefe des Raumes kommend ;-)
Gratulation zur Meisterschaft !!! Ruckerlberg hätte ich es genauso gegönnt, aber es ist schon verdammt schwer in AUT einen großen Titel zu gewinnen. |
Zitat:
|
Woow was für eine Saison bei euch in der Buli
Gratulation zum Titel rrunner, sehr starke Schlussphase in der Liga aber auch wirklich sehr bitter für gess. Dir natürlich auch Gratulation für eine starke Leistung in der besten Liga;-);-) |
Zitat:
|
an den cupsieger sunny: Gratulation! :kette: sensationell!
und mit schmunzeln: 1 torchance in hf und finale insgesamt ist ausreichend für den titetelgewinn... wsl (@bellou stimmts?) ein dbdt novum! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |