![]() |
Da hat t.lanx wiedermal ein Schnäppchen ergattert, sehr guter Trainer, jetzt hab ich ihn auch im Archiv. 8-)
Leipi, triffnix und Kalinka dabei dann muss das Qualität bedeuten Günstige Verlängerung inklusive, well done! Scheinst ein top Schnäppchenjäger zu sein, deshalb kannst du dich auch so lange oben halten. ;-) |
also die jungs aus pauli haben mal den 541 beton angerührt.... leider kein 334 :mrgreen:
1. viertel könnte eng werden.... womöglich bin ich taktisch unterlegen |
Dann wird das auch nix, dabei habe ich doch schon alles offengelegt.
Muss ich das wohl so probieren, also 3-3-4 Rock'n'Roll 8-) :lol: |
bleibt sehr spannend und eng...
taktik rl 1... :mrgreen: |
Heute
Leipi, gratuliere zum Sieg!
Jetzt hast du hoffentlich eine Lawine losgetreten und machst noch viele Punkte! :-D |
Gratuliere Fuxl, das war ziemlich souverän von dir heute. Taktik RL 1, eh klar dass ich da kein Viertel hole ;-) Ich hätte ja auf ein unverdientes Unentschieden gehofft, aber da warst du eindeutig zu stark. Tja, so schnell gehts und man ist wieder "nur" 4ter. Geile Saison eigentlich :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
riecht nach Aufstieg ;-) |
Grats :lol:
Ich glaube das war nur ein kleiner Schneehaufn :caked::caked: Aber danke euch für die Tipps und Anregungen. Ich habe mich eigentlich Skills mäßig verschlechtert und nur minimal XP verbessert. Und das macht anscheinend gleich den Unterschied. Schade das XP so einen hohen Einfluß hat.... Ich werde noch einiges ausprobieren bis am Schluss also sage ich gleich SORRY an diejenigen die um den Meister und Abstieg spielen...:yield: Prost und good night :prost: Zitat:
|
Puh, jetzt hätt ich fast das Cupspiel morgen verschwitzt. Aber ich hab eh a miese Auslosung erwischt, muss gleich gegen XDemon ran und falls ich das irgendwie schaffen sollte, wartet mit den 16er Rowdys der schon quasi sichere Meister der 1BL :-?
Wie schauts bei euch aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |